A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Report vom 23.07.2009


  • Folge gesehen? Es gab kein DQ, es war hal einfach No Contest und Beatdown. Fertig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Folge gesehen? Es gab kein DQ, es war hal einfach No Contest und Beatdown. Fertig.


    Dann ist der bericht HIER falsch ! Siehe Ausgangsposting.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Japp, er drehte sich schon zur Rampe 10 Sekunden bevor überhaupt die Musik kam, hab ich auch bemerkt ^^


    Ja wieso sollte er das den nicht machen.. Er hat doch gesagt das jetzt der Letzte schlag gegen Foley kommt, also dreht er sich um (da er ja weiß das Lashley kommt) dann vergehen die 10 sec damit es etwas wirkt und man sich Gedanken machen kann und dann ertönt die Musik..
    Für mich ist das ganz normal..

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulie Walnuts:
    Er hat aber Recht. Im Ausgangsposting steht tatsächlich Sieger via DQ: Mick Foley :P


    Ja toll. Was ändert das daran, dass er ne Show beurteilt, die er nicht gesehen hat?

  • Nichts. Hab ich auch nicht behauptet. Ich hab nur geschrieben das der Bericht hier tatsächlich falsch ist.
    Welche oder ob der obi die Show gesehen hat ist mir Latte. Hab ich mich hier auch schon lange dran gewöhnt, dass viele Leute hier Shows anhand von Berichten beurteilen. Früher hats mich auch aufgeregt, mittlerweile les ich da drüber. Würd ich dir auch empfehlen, weil gesünder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Ja toll. Was ändert das daran, dass er ne Show beurteilt, die er nicht gesehen hat?


    Ich hab die Show bis zum Match von Tara gesehen.
    Dazu kommt das wohl hier hunderte von Leuten sind die eine Show auch anhand des Berichts beurteilen!
    Du bist ja noch nicht lange hier und mich wundert es auch nicht das du das noch nicht geschnallt hast.


    Oben drauf war das Ende des Matches doch irgendwie sondebar.
    Man hört da was von DQ ...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von obione:
    Du bist ja noch nicht lange hier und mich wundert es auch nicht das du das noch nicht geschnallt hast.

    Aber das du hier DER TROLL schlechthin bist, hat er sicher sofort gemerkt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Aber das du hier DER TROLL schlechthin bist, hat er sicher sofort gemerkt :)


    Spam nicht rum sondern äussere dich zum Topic !
    Wenn du das nicht kannst dann lass es ganz sein... werd erwachsen bubi!

  • A N Z E I G E
  • Super Impact!-Ausgabe: Es wird immer besser.


    Positiv:


    + zur deutschen Ausgabe: Mike Ritter streikt bei dieser Impact!-Ausgabe. Nic Heldt kommentiert mit dem ehemaligen ECW-Kommentator aus der guten alten Zeit: Jason Laming!!!
    + gute, aber etwas kurze Promo von Taz
    + schnelles Match zwischen Joe und Homicide. Ziemlich gut. Super Konter zum Schluss. Habe bis heute nicht gewusst, dass man so einen Cutter auch kontern kann. Man lernt nie aus. ^^ Und der Save und somit die Rückkehr von Hernandez war auch gut gemacht.
    + gute Promo von Foley und Angle. Die Mafia ist ja schon gewohnt, mit Angle rauszukommen und dann nur Angle und Foley/Jarrett beim Dialog zuzuschauen.
    + Booker T & Scott Steiner vs Roco & Sally Boy fand ich gegen das Nash-Match ganz witzig. Im Gegensatz zur Red sind die beiden ja keine "richtigen" Wrestler und können somit ruhig verjobbt werden.
    + nette KnockOut-Battle-Royal. Wie Deaner ODB vor dem Ausscheiden gerettet hat, war ne geniale Idee. Und die Idee, dass der Referee ne Battle Royal gewinnt ist natürlich auch Entertainment pur.
    + Deaner und Beautiful Poeple Segment. Awesome. Deaner ist mal wirklich witzig.
    + TNA Origianls vs British Invasion&Bashir&Kiyoshi: Schnelles Tag Team Match mit guten Aktionen und einem schönen Turn am Ende. Mal so am Rande: Rob Terry würde doch jetzt auch kein Wellnesprogramm durchstehen, oder?
    + Main Event: Foley macht einen Superplex mit Angle :eek:


    Negativ:


    - Kevin Nash vs Amazing Red. Langweiliges Match. Auch für ein Comedy-Match zu langweilig.
    - Schwach, dass man den Main Event für Hard Justice einfach durch eine Grafik angekündigt hat. Wo war Sting?

  • Zitat

    Original geschrieben von TNA Xplosion:
    Mal so am Rande: Rob Terry würde doch jetzt auch kein Wellnesprogramm durchstehen, oder?


    Der hatte sogar muskulöse Ohrläppchen <X Vor allem wurde der vollkommen übertrieben stark dargestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!