A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Report vom 23.07.2009

  • wie man sich so viel mühe geben kann einen Beitrag über etwas schlechtes zu verfassen:D
    Das wäre wie wenn ich jetzt anfange über Raw zu schreiben und morgen mittag fertig wäre.


    Aber zum thema


    Nun,wie erwartet.Der knaller war es wirklich nicht.Ich verstehe das man jetzt die Dominanz der Mafia zeigen möchte.Aber Nash gegen Red und Steiner Head gegen Rocco und denn anderen Fatzke hätte man sich wirklich sparen können.Lasley brauch ich auch nicht wirklich.
    Die sache mit der World Elite gefällt mir aber.Auch der Turn von Young ergibt sinn.


    Aber das beste ist und bleibt,HE'S BACK.Hernandez ist wieder da und scheint sogar in wirklich guter Form zu sein.Zu mind sieht er fit aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TNA Xplosion:
    Frage an den Doc:


    Heißt das jetzt: Bevor was passiert, dass ZU OFFENSICHTLICH ist, passiert lieber NICHTS?


    :/ :/ :/ :/ :/ :/


    Ich finde das immer herrlich - es scheint bei einigen nur Extreme zu geben - entweder passiert NICHTS oder ALLES auf einmal. Hätte man die Turns schön auf drei, vier Ausgaben gestreckt, wären sie auch nicht so offensichtlich gewesen. So war alles auf einen Haufen - innerhalb von 45 Minuten um genau zu sein. Statt den Brooks-Turn zur MEM erst mal sinken zu lassen, zack - kam schon die Eric Young Situation. Und auch die war kaum verarbeitet, da kam Lashley. Wie will man das toppen? In den nächsten drei Wochen passiert dafür jetzt wieder (Achtung - Extreme) NICHTS...


    Devilfish
    Schlechtes? Ich habe durchaus aufgezählt, was mir gefallen hat. Es gab einiges Unlogische, einiges Verwirrende, einiges Schlechte und einiges Gute. Ich denke, ich habe doch relativ klar gemacht, WARUM ich mir es auch nächste Woche wieder antun werde, oder? Ich hab mich nicht tödlich gelangweilt, ich hab mir nicht vor lauter Unverständniss den Kopf auf der Tischplatte kaputt geschlagen und ich habe mich nicht geschämt. Und mit Leuten wie Lashley, Hernandez,, bald Kennedy, evtl Elijah Burke, dazu eine wieder besser werdende Knockout-Division hat man durchaus für mich interessantes. Ändert nichts daran, dass einige böse Erinnerungen (aka nWo/mEm) immer wieder aufleben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Devilfish:
    wie man sich so viel mühe geben kann einen Beitrag über etwas schlechtes zu verfassen:D


    Das war kein Veriss, lese mal genauer



    Doc man hat ja nur 4 Wochen zwischen den PPV's, ist fast immer so das in Woche 1 die Gegebenheiten festegeleht werden und in den anderen 3en dann die Fehden angeheizt werden. Ist teilweise auch sehr logisch, da ein Turn mit Fehdenbeginn 3 Tage vor dem PPV nicht wirklich packend wäre

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Statt den Brooks-Turn zur MEM erst mal sinken zu lassen, zack - kam schon die Eric Young Situation. Und auch die war kaum verarbeitet, da kam Lashley. Wie will man das toppen? In den nächsten drei Wochen passiert dafür jetzt wieder (Achtung - Extreme) NICHTS...


    Man muss dir zu Gute halten, dass du TNA noch nicht richtig kennst. Ich als langjähriger Fan tippe eher darauf, dass diese Ausgabe nur deshalb so voll gepackt wurde, um die Weichen für die nächsten Wochen zu stellen. Die wichtigsten Charaktere wurden so positioniert, dass es jetzt richtig abgehen kann. Ab nächster Woche wird es storylinemäßig dann dermaßen abgehen, dass dir als WWE-Fan die Ohren schlackern werden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Ich finde das immer herrlich - es scheint bei einigen nur Extreme zu geben - entweder passiert NICHTS oder ALLES auf einmal. Hätte man die Turns schön auf drei, vier Ausgaben gestreckt, wären sie auch nicht so offensichtlich gewesen. So war alles auf einen Haufen - innerhalb von 45 Minuten um genau zu sein. Statt den Brooks-Turn zur MEM erst mal sinken zu lassen, zack - kam schon die Eric Young Situation. Und auch die war kaum verarbeitet, da kam Lashley. Wie will man das toppen? In den nächsten drei Wochen passiert dafür jetzt wieder (Achtung - Extreme) NICHTS...


    Würde ich nicht sagen. Besonders bei Impact! ist in den nächsten drei Wochen viel los, was OHNE die Turns garnicht möglich wäre.


    Ich kapier auch nicht, warum der Zuschauer immer viel Zeit brauchen soll, um etwas zu verstehen? Haben alle so ne lange Leitung? Braucht man nach jeder Entwicklung erst mal zwei einfache Matches, um das Gesehene verarbeiten zu können?


    Als ob es jetzt ein Schock wäre, wenn ein Wrestler turnt. Ist doch alles nur Unterhaltung. :rolleyes:


    Ist jetzt wirklich nicht als Bash-Grund gedacht, aber wenn ich überlege, wie lange die WWE braucht um Punk Heel zu turnen (wie viele Shows), dann dreht sich mir der Magen um. Ist doch schon längest wieder langweilig gerworden, die ganze Story.

  • Musste mir jetzt einfach mal Docs Review zu der Show durchlesen und muss sagen es hat mich wirklich unterhalten ^^ (schon schlimm wenn einen das Review einer Show mehr unterhält als die eigentliche Show ).


    Übrigens war ich beim Pole-Match genau so verwirrt das der Ref auf einmal ein DQ ausspricht. Das dürfte ein klarer Fall für die neue Botchamania-Folge sein :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Man muss dir zu Gute halten, dass du TNA noch nicht richtig kennst. Ich als langjähriger Fan tippe eher darauf, dass diese Ausgabe nur deshalb so voll gepackt wurde, um die Weichen für die nächsten Wochen zu stellen. Die wichtigsten Charaktere wurden so positioniert, dass es jetzt richtig abgehen kann. Ab nächster Woche wird es storylinemäßig dann dermaßen abgehen, dass dir als WWE-Fan die Ohren schlackern werden. ;)


    Na dann werde ich wohl meinen Aspirin-Vorrat nachfüllen. Für mich war es halt einfach ein overkill - ich will es mal so erklären: Wenn ich eine gerade Straße entlangefahre und plötzlich kommt eine scharfe Kurve, dann schärft das meine Reaktion und ich kann die Kurve besser wahrnehmen. Wenn ich allerdings irgendwelche Serpentinen langfahre, die von einer Kurve zur nächsten führt, dann merke ich nach einer Weile gar nicht mehr wie scharf die nächste Kurve eigentlich ist - weil ich sie schon im vornherein erwarte. Sobald dann wieder eine lange gerade Strecke kommt, überrascht mich die nächste Biegung wieder und ich kann mich neu darauf einstellen.


    also so in etwa... ;)

  • @ Doc
    Al Snow war schon da. aber jetzt ist Sommer, da sind ihm die Ratings zu niedrig ;)
    ^^
    Warum Du gerade jetzt anfängst TNA zu schauen :/ Willst wohl sehen was die Skandalnudeln so treiben ;)
    BTW Bald Nickchange ---------> Ms Carter ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulie Walnuts:
    @ Doc
    Al Snow war schon da. aber jetzt ist Sommer, da sind ihm die Ratings zu niedrig ;)
    ^^
    Warum Du gerade jetzt anfängst TNA zu schauen :/ Willst wohl sehen was die Skandalnudeln so treiben ;)
    BTW Bald Nickchange ---------> Ms Carter ?


    Der kluge Banker weiß doch, man muss dann einsteigen, wenn die Kurse am tiefsten sind. Und tiefer als Victory Road geht doch nicht mehr - ergo kann es nur aufwärts gehen ;)


    So weit geht meine Liebe dann doch nicht! :rtc: Mr Sky allerdings... :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Na dann werde ich wohl meinen Aspirin-Vorrat nachfüllen. Für mich war es halt einfach ein overkill


    Ist als WWE Schauer eben ungewohnt in 2 Stunden pure Storyline zu bekommen. Das ist halt das Schöne: TNA hat mehr Material als Zeit.


    Bei anderen Ligen ist es leider umgekehrt

  • A N Z E I G E
  • Mir hat die Ausgabe sehr gut gefallen, auch weil man sich selbst ziemlich verarscht hat (und auch gleich mal die Smarks, wie man an einigen Reaktionen hier lesen kann :thumbup: ). Ja, so kleine Insidergags sind halt immer wieder nett :lol:
    Und falls der ein oder andere es nicht sofort versteht was ich meine, Russo Headbooker und sofort im ME ein on a pole match, aber hey, es konnte so oder so nicht so enden, sondern musste genau so enden, wie es geendet ist. Daher hätte man so ziemlich jede Matchart wählen können, aber wegen Russo -> on a pole match, einfach nur pures GOLD 8o


    Einzig und allein um LAX tut es mir leid, obwohl das eigentlich schon klar war mit der Trennung über kurz oder lang. Hoffe nur, dass das nicht in einer Fehde endet, wäre so WWE-Style <X

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Mir hat die Ausgabe sehr gut gefallen, auch weil man sich selbst ziemlich verarscht hat (und auch gleich mal die Smarks, wie man an einigen Reaktionen hier lesen kann :thumbup: ). Ja, so kleine Insidergags sind halt immer wieder nett :lol:
    Und falls der ein oder andere es nicht sofort versteht was ich meine, Russo Headbooker und sofort im ME ein on a pole match, aber hey, es konnte so oder so nicht so enden, sondern musste genau so enden, wie es geendet ist. Daher hätte man so ziemlich jede Matchart wählen können, aber wegen Russo -> on a pole match, einfach nur pures GOLD 8o


    Wenn man weis was zwischen Jarrett und Angle los war,betrachtet man denn blick von Angle als er sagte das Jarrett zu hause hockt auch ganz anders;)
    Man mochte ihn da einfach nur fragen"Kurt,was denkst du was Jarrett gerade zu hause so treibt?:D

  • Habe ich das Richtig verstanden das einer der Kommentatoren beim Match Foley vs Angle gesagt hat das Angle dem Stinger ein letztes Titel Match bei Hard Justice gewährt? Und das der Gewinner der Best of 3 Serie zwischen Matt Morgan und AJ Styles dem Match hinzugefügt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Byson:
    Habe ich das Richtig verstanden das einer der Kommentatoren beim Match Foley vs Angle gesagt hat das Angle dem Stinger ein letztes Titel Match bei Hard Justice gewährt? Und das der Gewinner der Best of 3 Serie zwischen Matt Morgan und AJ Styles dem Match hinzugefügt wird?

    :thumbup: Ouioui, Monsieur!

    Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Gegner sind die TNA-Originals aka 'wir-wissen-nichts-mit-euch-anzufangen' - erinnert einen an Eddie, Chris, Chris und so viele andere in der WCW, während die NWO die Top-Positionen blockierte. Zum Glück gibt es so was nicht bei TNA ...


    Das ist ein schönes Kompliment von dir für Beer Money, AJ, Young und Daniels. Wie du ja weißt, waren die von dir genannten in der WCW schon ganz hervorragend und haben später auch ganze WWE-Jahre mit Storys, Titeln und super Matches gefüllt.
    Von dem Kaliber sind alle 5 "Originals" (noch) nicht. Abgesehen davon, dass sie mMn (noch) nicht so gut sind, vielleicht auch zu brav, werden sie auch viel mehr gepusht. Es gab damals in der WCW kein No1-Contenders Match Jericho gegen Guerrero, wie jetzt mit Morgan und AJ. Sondern meinetwegen Macho Man gegen Luger. Und die anderen im TV-Title. Und dann noch Hennig vs. British Bulldog um den US-Title, ...der dementsprechend natürlich auch 8-mal mehr wert war als heute.
    Und ein Goldberg hat Jericho ein Match abgeschlagen, weil vor Goldberg selbst noch Hogan, Nash, Hall, Macho Man, Flair, Sting, Luger, Piper, Hart standen. Alles Legenden.
    Die WCW war einfach ein riesiger Haufen Stars (und Meng, from the Isles of Tonga).
    Davon ist TNA weit entfernt. Und genau deswegen können sie auch Leute wie Styles und Co pushen, was sie auch tun.


    Zu Impact: Kurzweilige Ausgabe, die der Konkurrenz nicht unbedingt die Matchqualität voraus hat, sondern das Entertainment.
    Wüsste ich nicht um Angle/Jarrett, wär mir gar nicht aufgefallen, wie Foley nahtlos Jarretts Part übernimmt. Ich vermisse Jarrett jetzt schon... Nicht. Bin da klar für Angle, weil er einfach der komplettere Entertainer ist. Alles andere ist mir da als Zuschauer egal. Jarrett und seine Gitarre und dieses "King of the Mountain", puuh.
    Ja, ne Divabattle-Royal, hab die ganze Zeit Alissa gesucht, nicht gefunden, wird wohl Zeit für HD.
    Homicide ist ne coole Sau, Hernandez neuer Entrance rockt, Taz finde ich nicht so prickelnd, Babygesicht Lashley ist der Cena für MMAler, Foley ist ganz schön dick und vermisst habe ich die Guns und, ja, Alissa natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ganz nette Ausgabe.. gefallen hat mir das Match von Joe gegen Homicide, das 10 man Tagmatch und vor allem das Segment mit den BP und Deaner.. hab mich über die Mimik der Mädels und Deaners gelaber sehr amüsiert.. und dann kam auch noch ODB.. "I hate those whores" ^^
    Dass Hernandes wieder da ist freut mich auch sehr.. hoffe er greift richtig ins Titelrennen ein.. keine Lust mehr auf Foley, Sting und Angle only im Mainevent.. freu mich schon auf nächste Woche.. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E