A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • A N Z E I G E
  • ich hab gestern zum ersten mal Rayman Raving Rabbits gespielt auf der Xbox. Ein sehr geiles Spiel wenn man mit ner lustigen Runde spielt. Auf der Wii stell ich mir das noch geiler vor. Besonders die Dance Spiele haben es uns angetan

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    ich hab gestern zum ersten mal Rayman Raving Rabbits gespielt auf der Xbox. Ein sehr geiles Spiel wenn man mit ner lustigen Runde spielt. Auf der Wii stell ich mir das noch geiler vor. Besonders die Dance Spiele haben es uns angetan


    Ja, mein Bruder hat das für Wii... ist schon sehr lustig ^^

  • Zocke gerade Ghostbusters. Wie schwer ist denn bitte schon der Anfang im Hotel mit diesen verdammten Wandleuchtern? Ich bin da jetzt schon ca. 20 mal verreckt und schaffs einfach nicht. Kann doch net sein. X(


    Edit: Ne, also dieser Bullshit is net zu fassen. Ich gebs (zumindest für heute) auf.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Zocke gerade Ghostbusters. Wie schwer ist denn bitte schon der Anfang im Hotel mit diesen verdammten Wandleuchtern? Ich bin da jetzt schon ca. 20 mal verreckt und schaffs einfach nicht. Kann doch net sein. X(


    Edit: Ne, also dieser Bullshit is net zu fassen. Ich gebs (zumindest für heute) auf.


    Herzlich willkommen in meiner Welt.


    Spiele es auch seit Tagen und irgendwann verzweifel ich so dermassen, das ich einfach nur noch die Konsole ausmache.


    Es ist teilweise so ungenau, wie man die Geister trifft!


    Aber anscheinend bin ich jetzt im letzten Level (Wenn man von den XBOX erfolgen ausgeht, da es nur noch einen Geheimen erfolg gibt und nach jedem Level abschluss ein erfolg gab)


    Richtig grausam fand ich die stelle, wo man durch New York läuft mit dem Ecto 1.


    Aber freu dich, es wird noch besser.


    Und anschliessend nach jedem Tot der gleiche ladescreen mit der Ghostbuster Musik waaaaah


    Aber insgesammt stört am meisten die KI der anderen. Die sterben so oft einem weg, das es nicht mehr feierlich ist.


    Habs dann für heute auch sein lassen und mach morgen vieleicht weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von Auron:
    Shadow Hearts - From The New World.
    Gefällt mir bis jetzt ganz gut.


    Ich selber hab SH:Convenant abgöttisch geliebt und war danach ein bissl enttäuscht, was SH:From the New World anbelangt...


    Samstag kam dann auch endlich mein Shadow Hearts (Also Teil 1^^) an, wo ich gleich mal 5 Stunden dran hängen geblieben bin - klar bin ich durch die Story von SH:Convenant schon ein bisschen gespoilert, was passieren wird, aber bin trotzdem vollkommen fasziniert bis hier her - einzige Manko bei dem Teil im Vergleich zu den 2 Nachfolgern sind:
    - Blut - und zwar Unmengen davon - is man von den 2 Nachfolgern gar nicht so gewohnt, das es so massiv (besonders die ersten Spielstunden) regelrecht aus dem Fernseher raustropft
    - der "verschwomme" Judgement-Ring - man erkennt viel zu schwer, wo beim Kämpfen die "Volltreffer-Gebiete" anfangen und wo die Normalen aufhören
    - Vorgerenderte Umgebung
    - langwierigere Kampfanimationen
    - fehlende "customization", die erst im 2. Teil eingeführt wurden (wie z.B. das Magie-Wappen-System usw.)
    Alles so Kleinigkeiten, die zwar auffallen, aber nicht weiter stören beim genießen dieses kleinen Meisterwerks:D
    Vor allem, da auch der Teil es schon schafft, den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit, realen Ereignissen und abgedrehten Humor zu bilden - Antihelden rulen halt^^ (Und wieso spielt eigentlich Yuri jedes mal, wenn er ne bewusstlose Frau vor sich hat, mit dem Gedanken, sich an ihr zu vergehen? xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!