A N Z E I G E

wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von frankyboy:
    Die Gulaschsuppe ist noch nicht offiziell bestätigt, für das ukrainische Pendant "Soljanka" schaut es aber recht gut aus ^^


    Ich wollt schon fragen, ohne Soljanka geht das doch gar nicht ^^
    Ich würde übrigens auch die Nationalhymne der DDR spielen und Bananen und Ananas für die Anwesenden Lokalfans mitbringen ;)


    Habt ihr schon eine Vorstellung wie ihr es schaffen wollt Sternau und Stevie an diesen Tag als Heels darzustellen? Die sind dort drüben doch die Mega Face Wrestler

  • Zitat

    Original geschrieben von NietroX:
    Ich wollt schon fragen, ohne Soljanka geht das doch gar nicht ^^
    Ich würde übrigens auch die Nationalhymne der DDR spielen und Bananen und Ananas für die Anwesenden Lokalfans mitbringen ;)


    Habt ihr schon eine Vorstellung wie ihr es schaffen wollt Sternau und Stevie an diesen Tag als Heels darzustellen? Die sind dort drüben doch die Mega Face Wrestler


    DDR Debüt? - ich nehm das mal als Aufforderung an dem Tag mit DDR Fahne zukommen! (Bei ebay gibt es die Dinger sogar recht billig!) Ich glaube wenn die Wessies die DVD dann kaufen dürften alle Vorurteile wieder zurückgeholt wurden sein;)!


    Zu Sternau und Douglas: Man wird sie nicht als Heel darstellen können! Bei ESW waren beide sowas von over. Man könnte es ja so machen, dass sie sagen: "Schön mal wieder in der Heimat zu sein. Im Westem sind die Leute so schrecklich...". Mit der gegenteiligen Aussage hat ja TJ in Großenhain auch unglaublich Heat gezogen! So sind die "Stammkunden" im Westen genauso zufrieden wie die Ossies.


    PS: Von mir aus kann wXw ruhig öfter mal vorbeischauen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristiAn JAKOBI:
    Soweit ich weiss haben wir dafür eine Liste und ihr werdet rechtzeitig erinnert.


    Exakt.
    Ihr kriegt da im Regelfall ne Mail von uns.

  • Erste Daten für 2010:


    16.01. T-Club Oberhausen
    13.02. T-Club Oberhausen
    05.03. wXw 16 Carat Gold 2010 Day 1, T-Club Oberhausen
    06.03. wXw 16 Carat Gold 2010 Day 2, T-Club Oberhausen
    07.03. wXw 16 Carat Gold 2010 Day 3, T-Club Oberhausen

  • Ich muss jetzt hier einfach mal ein dickes Lob aussprechen. Es ist wunderbar wie früh ihr die Daten rausgebt.
    Wenn ich überlege dass wir früher von Show zu Show erfahren haben wann die nächste Show stattfindet.


    Ich kann einfach nur Danke sagen. Und Carat ist ja quasi schon gekauft, Zimmer gebucht usw....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Domyo:
    oh nööö! das könnt ihr doch nich machen, tag 1 vom carat am 5.3. - da hat meine mudda geburstag, wie soll ich ihr das erklären?! ^^


    Überleg dir einfach was dir wichtiger ist...Carat oder Erbe ^^


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen...COPEY, mach die Catch-WG bei Jakobi klar :thumbup:

  • Haha, ist in Arbeit. Muss definitiv wieder in der Konstellation wiederholt werden. Carat ist natürlich notiert und ich freu mich jetzt schon drauf. Ist mitten im Praktikum, aber da wird sich sicherlich was machen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!