A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Von euch weiß auch zufällig keiner, wie man diese neue beschissene Updateansicht auf WSOP.com wieder ins klassische Format umändern kann oder? Also so, dass sich die Turniere einzeln betrachten lassen, denn diese Ansicht ist ja wohl mal komplett fürn A****

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Natürlich... aber sich mit PP 6er und 7er (preflop) derartig hochpushen ist nicht gerade ...naja... zu empfehlen.


    Mit der Shortstack-Strategie hat man Im Regelfall einen Coinflip.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Mit der Shortstack-Strategie hat man Im Regelfall einen Coinflip.


    Was für ne hortstack-Strategie?



    Hat sich schon jemand mit dem HU befasst und die A3<KT Hand mal durch stove laufen lassen?


    Sehr bittere finale Hand btw......aber AQ ist wohl mehr als verflucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Mit der Shortstack-Strategie hat man Im Regelfall einen Coinflip.


    Hä?


    Schade, dass es nicht fürs Bracelet gereicht hat.. hat aber trotzdem gut gespielt und im HU hat das Glück gefehlt..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Mit der Shortstack-Strategie hat man Im Regelfall einen Coinflip.


    Mit der Shortstack Strategie geht man zu 90% immer mit der besseren Hand zum Showdown, da man nur Bomben vor dem Flop reinstellt. Spätestens nach dem Flop ist man eh All In! Oder ich verstehe was falsch mit dieser Strategie.

  • Im Prinzip richtig, weiß allerdings nicht ob die 90% so stimmen


    Man spielt halt nur mit 20 Buy Ins und spielt zwischen 10-15%, wenn überhaupt....ach ja, Live funktioniert die SSS nicht wirklich, da man eigentlich viel zu viel Zeit investieren muss bis man ne gute Hand hält


    Aber erwarte nicht, dass die Casino Pros hier was davon verstehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Fernando Alonso:
    Spätestens nach dem Flop ist man eh All In!


    Wenn man OOP vorhat nach dem Flop so oder so All-In zu gehen, dann kann auch Pre-Flop pushen ... oder verstehe ich da was falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E