A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Habt ihr alle den neuen Storytrailer zu Uncharted 2 Among Thieves gesehen?
    Verdammt genial.


    Trailer


    Sieht sehr gut aus. Die Mimik der Protagonisten sieht verdammt real aus und scheinbar gibt es auch noch einige Passagen die weiterhin im Dschungel spielen. Ich will das Spiel... jetzt! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Sieht sehr gut aus. Die Mimik der Protagonisten sieht verdammt real aus und scheinbar gibt es auch noch einige Passagen die weiterhin im Dschungel spielen. Ich will das Spiel... jetzt! :)


    Stimme dir zu...aber wieso ist er nicht mehr mit der Blonden zusammen :P
    Wird im Herbst, gemeinsam mit Tekken6, auf jeden Fall Pflichtkauf...und demnächst noch Ghostbusters, was ja erstmal PS-exklusiv erscheint ^^

  • Tag Leute,


    hab ein kleines Problem mit meiner PS3. Hab sie gestern angemacht und plötzlich kam die Meldung "Ein HDMI Kabel wurde erkannt. Wollen Sie Audio- und Videodatein über HDMI ausgeben?" Ja/Nein, ich hab ja gewählt. Dann kam "Möchten sie die Playstation 3 auf die optimalen Einstellungen umstellen?" Ja/Nein, wieder ja.


    Sehr komische Sache, dacht ich mir, das kam noch nie und als ich dann mein Spiel gestartet hab, direkt der Schock: Die Grafik hat fast gar nichts mehr mit Next Gen zu tun. Das sind fast schon PS2 Verhältnisse..


    Das Problem ist einfach, dass ich rein gar nichts umgestellt oder umgesteckt hab, seit ich das letzte Mal gespielt hab.


    Hatte das selbe Problem auch schon mal jemand oder weiß sonst jemand, was ich tun muss, um das wieder richtig hinzubekommen?

  • Bei mir kommt diese Meldung auch manchmal, warum auch immer. Die PS3 stellt sich dann aber immer automatisch auf 1080p und die Grafik ist einwandfrei.
    Hast Du mal in den Einstellungen nachgeschaut welche Grafikoptionen derzeit aktiv sind?

  • Schaltet ihr die PS am "Touch" Knopf an der Konsole oder per Gamepad aus? Wenn an der Konsole, dann kann es sein, dass, wenn ihr den Knopf zu lange gedrückt haltet, die Konsole ihre Video Einstellungen zurücksetzt. (hört man am mehrfachen piepen) Wenn das nicht der Fall sein sollte, fällt mir spontan auch nix ein ;)

  • A N Z E I G E
  • Schöne Neuigkeiten...auch wenn EA ein Sauhaufen ist, das muss ich hier einfach posten


    Klick

  • Naja hat aber eigentlich nichts zu sagen, und wen man sich die Vergangenheit anschaut, wie oft da schon einer Konsole gesagt wurde, das sie am Leistung-Limit ist, und dan immer wieder trotzdem noch einige Schaufeln nachgelegt wurden, weis man wie ernst zu nehmen eine solche aussage ist.


    Und solange EA oder andere Hersteller nicht Exklusive für PS3 Programmieren, setzt eh die Schwächere Konsole das Limit, vor allem wen sie ich besserer Verläuft.

  • Frage zu PS Home.


    Habe mich gerade eben nach längerem nochmal in Home begeben. Jetzt muss ich mal wieder das Einkaufszentrum herunterladen. Das hatte ich letztens beim Kino auch schon. Woran liegt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Easy E:
    Frage zu PS Home.


    Habe mich gerade eben nach längerem nochmal in Home begeben. Jetzt muss ich mal wieder das Einkaufszentrum herunterladen. Das hatte ich letztens beim Kino auch schon. Woran liegt das?


    Entweder daran das die PS mittlerweile den Cash gelöscht hat, oder, was ich eher vermute, das es irgend welche Änderungen im Kaufhaus gab, und es deswegen neu geladen werden musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E