A N Z E I G E

[NB] Daten für UK-Rückkehr bekannt/ Erneute Zusammenarbeit mit MTV

  • Daten für UK-Rückkehr bekannt/ Erneute Zusammenarbeit mit MTV/ Promo Poster für Victory Road veröffentlicht

    - Bei Sacrifice wurde es verkündet: Nach zwei äußerst erfolgreichen Touren, kehrt Total Nonstop Action Wrestling im Januar für die "Maximum iMPACT! Tour 2010" in das Vereinigte Königreich zurück. Diese Tour wird sich über sechs Tage erstrecken, wie gestern über die hauseigene Homepage bekannt wurde. Am 23. Januar 2010 können die britischen Fans die Stars der in Orlando ansässigen Promotion zuerst bewundern, weiter geht es dann vom 26. bis zum 30. Januar 2010. Wo die Veranstaltungen stattfinden, ist noch unbekannt.

    - Ausschnitte der heutigen TNA-Houseshow in Nampa, Idaho werden in den USA demnächst in der MTV-Sendung "Made" zu sehen sein. Der Fokus soll dabei auf AJ Styles und den Beautiful People liegen. Dies ist bereits die zweite "Made"-Sendung, die in Zusammenarbeit mit TNA Wrestling gedreht wird: Im vergangenen Jahr hatten Alex Shelley und Chris Sabin einen Jugendlichen trainiert.

    - Am 29. Juli 2009 findet in Orlando, Florida Victory Road statt. Bereits jetzt tauchte das offizielle Promo-Poster für den Pay-Per-View auf, welches die Beautiful People in Bikinis in den us-amerikanischen Nationalfarben zeigt. Anbei könnt ihr das Poster bewundern:



    Quelle: TNAWrestling.com/ PWInsider.com

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
    HIER übrigens nochmal die "Made"-Sendung mit den Motor City Machine Guns.


    Die hatte ich damals sogar zufällig im TV gesehen. Sehr, sehr cool.

  • Schade, zu einem Live-PPV in UK wird es dann wohl doch nicht kommen, zumindest war Genesis in diesem Jahr schon Anfang Januar. Da ich Ende Januar eh in Dublin bin, hoffe ich mal, dass TNA wieder einen Abstecher dorthin macht. Aber erst einmal abwarten, wie die Show in Hannover wird.


    Die "Made"-Ausgabe mit den MCMG fand ich sehr gelungen. Mal sehen, ob diese Ausgabe auch so gut wird. Da die BP involviert sind, wird es dieses Mal wohl um eine weibliche "Möchtegern-Wrestlerin" gehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lucho Gonzalez:

    - Ausschnitte der heutigen TNA-Houseshow in Nampa, Idaho werden in den USA demnächst in der MTV-Sendung "Made" zu sehen sein. Der Fokus soll dabei auf AJ Styles und den Beautiful People liegen. Dies ist bereits die zweite "Made"-Sendung, die in Zusammenarbeit mit TNA Wrestling gedreht wird: Im vergangenen Jahr hatten Alex Shelley und Chris Sabin einen Jugendlichen trainiert.


    Quelle: TNAWrestling.com/ PWInsider.com


    Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, per Suche war dies allerdings der aktuellste Thread, dem ich zum Thema gefunden habe. Anyways, besagte neue Folge ist jedenfalls hier zu finden und da sich das Mädel nicht zu schlecht anstellt, dachte ich mir, dass ich das Update mal hier poste.


    Weiterhin hat sie wohl auch noch den ein oder anderen Indy-Auftritt nachgelegt wie man an ihrem Youtube-Channel sehen kann: http://www.youtube.com/user/beccatheboo


    Sollte das doch schon irgendwo gepostet worden sein, könnt ihr den Thread ja hier schließen und ich entschuldige mich fürs hocholen. Aber vielleicht kennt es ja noch nicht jeder. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal ne Frage weis man schon ob die hallen schon ausverkauft sind oder wieviel TNA Tickets an die leute gebracht hat???


    War es nicht so das man das letzte mal über 10.000 leute in die halle lockte???
    Oder täausche ich mich da???


    Wenn nicht dann dürfte TNA ne grandiose Tour erwarten mit vielen fans und dann könnt man vielleicht ne Live show oder nen PPV machen!!???!!!


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!