A N Z E I G E

Playstation 3

  • Sieht ehrlich gesagt ziemlich Scheisse aus ;)


    Ich versteh auch nicht wirklich was ständig solche Slimline Versionen bringen sollen, das bischen Platz für ne ''normale'' PS3 wird man wohl aufbringen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Wie konnte es eigentlich passieren, dass in diesem Thread noch nicht ein einziges Wort über die womöglich anstehende Slim-Version der PS3 verloren wurde? Dabei ist die News schon fast 14 Tage alt...


    Zum ganzen Artikel...


    Darf man den Foren-Posts glauben, so wird die Slimline-Version wahrscheinlich auf der E3 Anfang Juni vorgestellt. Preis, Erscheinungsdatum usw. sind noch nicht bekannt. Wie auch, wenn man noch immer nicht weiß, ob es sich nicht vielleicht doch um einen Fake handelt.


    Naja, wieso sollte man auch ne News setzen, die sich evtl. als Fake rausstellt? Da wird dann [wie bei cb] das Thema rauf und runterdiskutiert, und nach dem ersten Juni-WE heisst es dann: "Pustekuchen!"?


    Ganz ehrlich: wenn dies wirklich die neue PS3-Version werden sollte [und da ja einige Foren nen netten Brief bekommen haben, wird sie das vllt. auch], dann sieht sie einfach scheisse aus *g*...allerdings würde mit einer Slim Version bestimmt eine Preissenkung kommen, und das Ding würde sich vielleicht besser verkaufen und Sony in dieser Generation doch noch zur Nr. 2 machen :P

  • was auch mal gesagt werden sollte :



    PS3 ist eigentlich die einzigste konsole die bisher noch nicht gecracked wurde.... vll auch zum nachteil zum verkauf von konsolen ... aber respekt sony !


    Win against warez...


  • Oh man, manche haben aber auch nix besseres zu tun -.-


  • Wird aber auch vor allem an der Blue Ray Tschick liegen ... die macht es momentan finanziell einfach nicht wirklich attraktiv, die Spiele zu kopieren. Man bedenke den Anschaffungspreis für die Rohlinge, geschweige den von dem momentanen preis für die entsprechenden Brenne, während nen DVD Brenner nahezu jeder zuhause hat, und die Rohlinge so gut wie nichts kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Wird aber auch vor allem an der Blue Ray Tschick liegen ... die macht es momentan finanziell einfach nicht wirklich attraktiv, die Spiele zu kopieren. Man bedenke den Anschaffungspreis für die Rohlinge, geschweige den von dem momentanen preis für die entsprechenden Brenne, während nen DVD Brenner nahezu jeder zuhause hat, und die Rohlinge so gut wie nichts kosten.

    Och bei der PS2 hat man am Ende die Spiele auf eine HDD kopiert und so das Geld für die Rohlinge gespart. Also Blu-Ray alleine ist daher sicherlich keine Begründung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Och bei der PS2 hat man am Ende die Spiele auf eine HDD kopiert und so das Geld für die Rohlinge gespart. Also Blu-Ray alleine ist daher sicherlich keine Begründung ;)


    Wie du richtig sagst, ging das bei der PS2 auch erst am ende ... da hat es bei der PS3 auch noch zeit :) zumal es denk ich Software Technischer bei der PS3 auch schwerer sein dürfte, das zu bewerkstelligen.
    Nichts des do trotz ist das Blu-Ray Laufwerk wohl der wirksamste Schutz gegen Massenkopierer

  • Hab gerade vom Amazun eine Mail bekommen:


    Ich hatte inFamous vorbestellt bei Amazon.co.uk (inkl. Uncharted 2 Beta Code). Habs aber wieder abbestellt, da im englischen inFamous keine deutsche Sprachausgabe gibt. Aber den Beta Code hab ich trotzdem bekommen:D

  • A N Z E I G E
  • Halbe Stunde und die letzte große PK geht los. Ich hoffe auf eine Preissenkung, welche in Form einer Slim Edition kommt. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Sony eine PK bringt, welcher der von MS ebenbürtig sein wird. (God of War 3, Heavy Rain nur alleine...)

  • So PK läuft .. bis jetzt hat der CEO die leute nur mit zahlen gelangweilt und erzählt wie gut sich die PS3 doch verkauft ...


    danach ein schöner Trailer von Uncharted 2, das ziemlich shooter landstich zu sein scheint. hat mich zumindest nich so überzeigt.

  • Teil 1 war ja schon ziemlich mit Action überzogen... trotzdem bisher eines der besten PS3 Spiele und ich freue mich auf Teil 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E