A N Z E I G E

Loch in Matratze - Irgendwer isst mein Bett auf

  • Ne, kein Witz! ;)


    Ich war gerade dabei meinen Bettbezug zu tauschen. Was ich dann vorfand war allerhand.


    Habe 2 Löcher in meiner Matratze (1 sogar durch die komplette Matratze durch) und mein Lattenrost ist ebenfalls angefressen. Holzspäne und Matratzenreste finden sich im Bettkasten. Matratze habe ich nun aus dem Haus entfernt.


    Wer isst mein Bett auf? Kennt sich jmd mit Parasiten aus?


    Mir selbst gehts gut ;)

  • A N Z E I G E
  • ->Best of. ;)


    Klingt, als hättest Du irgendwelche Viecher da wohnen, das kann aber alles mögliche sein. Bei nur der Matratze hätt ich ja noch auf Mehlkäfer oder sowas getippt, aber wenn sie zusätzlich Holz fressen.. solltest Du mal alles auseinandernehmen und suchen..


    Frage: Wie oft wechselst Du dein Bettzeug? Das sollte man aus hygienischen Gründen schon alle 2 Wochen tun..

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    ->Best of. ;)


    Klingt, als hättest Du irgendwelche Viecher da wohnen, das kann aber alles mögliche sein. Bei nur der Matratze hätt ich ja noch auf Mehlkäfer oder sowas getippt, aber wenn sie zusätzlich Holz fressen.. solltest Du mal alles auseinandernehmen und suchen..


    Frage: Wie oft wechselst Du dein Bettzeug? Das sollte man aus hygienischen Gründen schon alle 2 Wochen tun..


    ^^
    Also, am besten du suchst echt alles ab. Wenn die Dinger Holz fressen will ich die lieber nicht bei mir im Bett haben wenn ich schlafe. Mensch, da ekelt es mir ja schon beim puren Gedanken dran.<X :( :eek:

  • Also eigentlich kann es ja nur ein Nager sein. Termiten fressen sich denke ich nicht durch eine Matratze durch. Das machen höchstens Milben, aber die müssen dann ECHT pissed sein.


    Sollte wirklich eine Maus oder eine Ratte sein.

  • A N Z E I G E
  • Bei Mäusen würdest Du das eigentlich auch riechen. Di hinterlassen kleine, meist leicht gebogene Kotwürstchen und machen auch schonmal Pipi...
    (Welche Banner werden eigentlich grad angezeigt? Die Google Wortanalyse muss doch hier wieder enorm am Rad drehen)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    (Welche Banner werden eigentlich grad angezeigt? Die Google Wortanalyse muss doch hier wieder enorm am Rad drehen)


    Hast du etwas einen Werbeblocker bei dem Besuch von MS an? ;)


    Werbung für Hemden und Bermudashorts, da sehen die Nager dann wenigstens gut aus ^^

  • Können wir jetzt bitte zur Ernsthaftigkeit zurückkommen? Das ist nicht gerade eine lustige Sache hier, also Contenance.


    Ich bin mir recht sicher, dass es sich um Ninjakäfer handelt. Sind die Spuren am Holz denn eher Nage- oder eher Handkantenspuren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!