A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Nochmal ne kleine Frage die nur indirekt was mit EWR zutun hat ^^


    Ehm, die Tag Team Titles wurden ja jetzt 'vereint' .. werden die jetzt in allen 3 Rostern verteidigt?
    Will halt erstmal so realisitisch wie möglich anfangen, bevor ich anfange die TNA Stars zu kaufen... ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich bin es wieder ;), aber diesmal nicht wegen der Installation von EWR, sondern wegen einer Frage:


    Jeden Monatsanfang schickt mir Sophie den Konkurrenzbericht gegen die WWE, dabei verliere ich immer um die 10% Public Image, was kann ich dagegen tun?

  • Selber welche machen?! ;) "Starpower" heißt ja im Prinzip nur Wrestler mit sehr hoher Overness. Von denen musst du eben genug bzw. bessergesagt mehr als die WWE haben. Also fleißig Wrestler durch Fehden pushen, dann klappt das.

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Key:
    Das heißt ja, dass ich selber die Shows wieder booken muss ^^. Naja Polak habe ich ja auch shcon auf 70 gebracht 8)


    Hast du etwa die Shows vorher auto-booken lassen?

  • A N Z E I G E
  • Moin,


    also, WGN America hat bei mir WWE Superstars gekickt... weiß der Geier warum ^^
    Hab jetzt nurnoch 3 Shows, will aber die vierte zurück... bekomm ich das irgendwie hin? Per Arsenic Editor oder so?


    Und ich will bei einem meiner Worker den 'Over' Wert per Arsenic ändern.... kann man das ohne Probleme oder muss ich was beachten?


    und noch etwas: Die Moral meiner Main Eventer sinkt immer derbe schnell. Eigentlich stecken sie alle in Fehden, bekommen aber nicht soo viele Kämpfe, ich baue die Fehden eher über Interviews und Angles auf.. langt das nicht? Sollten die Main Eventer auch ab und an mal bisschen 'Futter' bekommen in Form von Jobbern oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Du meinst nach 2 Jahren Spielzeit auf Global eine eigene Promotion gründen? Wenn ja, dann kann man nicht mehr pleite gehen. Man ist ja selbst sein eigener Chef, kann demnach nicht mehr gefeuert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Key:
    Frage:
    Muss ich irgendwas besonderes beachten, wenn ich eine eigene Promotion gründe? Also damit sie ncith gleich Pleite geht etc.


    Ja. Mach eine Sicherungskopie deines Spiels. Es kann passieren, dass dir kein Main Event Wrestler folgt in die neue, eigene Promotion. Dann wird es ganz schnell schwierig, je nach Stand des Spieluniversums. Ein guter Trick ist auch, die Verträge der Main Eventer zum Monat der Neugründung auslaufen zu lassen, dann sind sie Free Agents am 1. Arbeitstag deiner neuen Promotion.


  • Zur Show: File Editor ist da dein Freund, aus dem Spiel raus gehen nur 3 Shows.


    Zum Maineventer Problem hab ich keine Ahnung, bei mir wird keiner mehr als Midcarder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E