A N Z E I G E

wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

  • A N Z E I G E
  • So sehr ich das ganze befürworte, sosehr befürchte ich, dass die Lärmbelästigung nicht mit dem Deathmatchwrestling zu tun hat, sondern auch mit der Doppeldeckerparty. Das nun auch nicht alkoholische Getränke bei den Doppeldeckerpartys zu diesem Kurs angeboten werden, ist absolut zu begrüßen.


    Ich hoffe, dass diese Entscheidung nicht bedeutet, dass Leute wie Drake nun nicht mehr zur wXw kommen. Doch da habe ich nicht viel Angst, da Drake ja auch "normale" Matches mit der härteren Gangart bedienen kann.

  • Schade, dass es "von Euch" keine Deathmatches mehr gibt, aber auf jeden Fall verständlich, nach dem ganzen Theater. Ich werde es mir weiterhin nicht nehmen lassen, 2-mal im Jahr nach troisdorf zu fahren.
    Danke nochmal für das Gorefest, welches 100%-ig ein gelunger Abschied von Deathmatches war.


    wXw -chant-

  • Sehr Traurig das mit Troisdorf zu hören, aber so ist dies nunmal! Wir haben das Gorefest zu einem absoluten Fest gemacht wo sich keiner zurückgehalten hat und an diesen Tag werden wir noch lange zurückdenken. Wirklich bedauerenswert das es soweit kommen musste, aber was will man machen. Ich kann, als Death Wrestling Fan, mit der Entscheidung leben, ich bekam 3 enorm kranke Death Match Shows in meinem Leben zu gesicht und das ist völlig in Ordnung.


    Ich sage Danke wXw für das möglich machen, und des Comeback der Death Shows, es war eine tolle Zeit, aber jetzt gibt es in Troisdorf eben 5* Wrestling vom feinsten, also werden wir es nicht vermissen!


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Morbo:
    WTF, wXw in Chemnitz , ich geh krachen. Das wird ein Spaß, freu mich darauf (Tna wird natürlich geskipped).


    Hm, ich nehm beides mit. Find ich ne nette Idee und ich werd definitiv da sein...Lustigerweise bin ich ja wie gesagt in der Woche davor unitechnisch in Mittweida und werd das Wochenende dann in Chemnitz mit TNA/wXw ausklingen lassen. :)

  • A N Z E I G E
  • Und das wars wieder mit Deathmatchwrestling in der wXw-echt zum kotzen!
    Besonders schade für TJ und Co.-das aber mehr oder weniger nur auf die Fans zu schieben finde ich persönlich eher zweifelhaft.
    Wer Saufpartys veranstaltet darf sich über Ärger nicht wundern-aber wie bei allem nur meine Meinung !

  • Sehe ich anders.
    Wenn ich vor ner Diskothek betrunken dem nächstbesten Benz den Spiegel abtrete, dann ist das meine Schuld und nicht die der hübschen Bardame oder des Diskobetreibers.


    Ebenfalls ist es nicht unsere Schuld, wenn jemand wXw DVDs kauft und dann mit seinen Kumpels TJ vs Bones von SW 1 nachspielt, wobei er sich schwerwiegende Verletzung zuzieht. Wir machen lediglich ein Angebot. Es verantwortungsvoll zu nutzen ist Sache des Kunden. Wir können lediglich darauf achten, dass es nur denjenigen zugänglich gemacht wird, die per Gesetz alt genug dafür sind.


    Im Übrigen ist das nicht unsere Begründung, sondern die des Amtes. Da kann man nicht von "Schuld auf xyz schieben" sprechen, sondern lediglich sagen, dass das diejenigen sind, die laut der Stadt Troisdorf Schuld daran haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tas:
    Sehe ich anders.
    Wenn ich vor ner Diskothek betrunken dem nächstbesten Benz den Spiegel abtrete, dann ist das meine Schuld und nicht die der hübschen Bardame oder des Diskobetreibers.


    Gibt aber durchaus Ordnungsämter die sowas etwas anders sehen. Wobei das dann auch meist Läden waren, die sie sowieso schon immer mal zumachen wollten.

  • Also sehe ich das richtig, dass es wieder eine Doppeldecker Party geben wird?
    Ganz ehrlich- es wird wieder dasselbe passieren wie auch bei der Gorefest Show- der Krach, der Lärm und der Müll werden sich nicht verhindern lassen, da manche Leute einfach nicht zu belehren sind.
    Das hat nix mit Deathmatch oder sonstwas zu tun. Das diese nun wieder von der Bildflächer verschwinden ist schade, aber es ist verständlich. wXw kann mit Sicherheit nix für die Umstände bei ner Doppeldecker Party, aber schaut euch mal Leute auf ner Kirmes an- da geht es nicht anders ab,wenn Alk ausgeschenkt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E