A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Taping Report vom 21.04.2009 (Ausstrahlung 23.04.2009)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von silbex:
    Lashley starrt von der Rampe zum Ring, während sich Angle und Steiner kaputt lachen.


    wissen angle und steiner vielleicht schon mehr über den vertrag von lashley? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RoY_JoneS_JR:
    Jetzt ist sie ein weiteres Mal #1 Contenderin um den Knockouts Title und erhält somit einen Titleshot gegen Angelina Love? Heel vs Heel? Oder ist Sojo wieder Face ?


    Kann sein dass ich nicht ganz auf dem Laufenden bin aber Sojo Bolt ist doch irgendwie pseudo-Mitglied bei den Beautiful People, oder gabs da schon ne offizielle Trennung? Bei Lockdown haben West und Tenay jedenfalls recht offen darüber geredet, wenn ich mich korrekt erinnere, dass es da interne Schwierigkeiten zwischen Sojo und Angelina sowie Velvet gibt. Alleine mit diesem oberflächlichen Hintergrundwissen würde ich mal stark annehmen, dass Bolt innerhalb der kommenden Wochen durch Verrat der BP an ihr (aufgrund ihrer Titelambitionen) face geturnt wird. Die Ansetzung des Matches sowie Bolt selbst muss einem nicht zusagen, aber zumindest in dieser Story wirkt es so, als würde sich die Face/Heel-Entwicklung logisch ergeben.

  • Wenn TNA wirklich auch den zweiten Teil des Teams Murdoch/Cade unter Vertrag nimmt haben sie mMn einen ziemlich großen Fang gemacht auch wenn es am ersten Blick nicht so ausschaut. Das Team bringt auf jeden Fall Prestige in die Tag Team Division, da sie ja doch einige Male die Tag Team Titel in der WWE gehalten haben und auch Fehden gegen u. A. die Hardys gehabt haben. Wenn sie ihr WWE Gimmick beibehalten besteht auch durchaus ein Wiedererkennungswert (eventuell sogar ein Redneck-Stable mit ODB und Cody Deaner?)
    Außerdem hat Cade als Singles Wrestler mMn ein Riesenpotential. Er hat einfach den It-Look, den manche andere nicht haben, hat auch schon Erfahrung auf großer Bühne, u. A. als Teil der Jericho/Michaels Fehde, trotzdem wirkt er noch unverbraucht im Gegensatz zu vielen anderen Ex-WWElern bei TNA. Insbesondere wäre er interessanter als der andere Heel-Big Man in der TNA Midcard, Matt Morgan. (ok, sogar ein Sack Reis ist interessanter als der aber naja....)
    Aber man weiß ja nie ob es dazu kommt, oder TNA weiter Murdoch mit EY teamen lässt

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKongWalter:
    Kann sein dass ich nicht ganz auf dem Laufenden bin aber Sojo Bolt ist doch irgendwie pseudo-Mitglied bei den Beautiful People, oder gabs da schon ne offizielle Trennung? Bei Lockdown haben West und Tenay jedenfalls recht offen darüber geredet, wenn ich mich korrekt erinnere, dass es da interne Schwierigkeiten zwischen Sojo und Angelina sowie Velvet gibt. Alleine mit diesem oberflächlichen Hintergrundwissen würde ich mal stark annehmen, dass Bolt innerhalb der kommenden Wochen durch Verrat der BP an ihr (aufgrund ihrer Titelambitionen) face geturnt wird. Die Ansetzung des Matches sowie Bolt selbst muss einem nicht zusagen, aber zumindest in dieser Story wirkt es so, als würde sich die Face/Heel-Entwicklung logisch ergeben.


    Da verwechselst du etwas. Sojo Bolt war nie Mitglied bei den Beautiful People. Das Pseudo-Mitglied der Beautiful People ist Madison Rayne. Sojo Bolt war Mitglied der Kongtourage, war nach der Trennung zuerst heel, ist dann in einem X-Plosion Match wohl probeweise leicht face-mäßig aufgetreten (für mich eher tweener-mäßig), bei LockDown war sie wieder eindeutig Heel - und jetzt setzt sie sich gegen ein Face durch, um mit Angelina Love ein Heel-Knockout herauszufordern. Ihr Charakter ist also in der Tat etwas verwirrend, wobei ich sie immer noch eher als Heel sehe, da sie bislang immer noch eine arrogante Ausstrahlung an den Tag gelegt hat.

  • Naja, Jethro Holiday ist kein Bringer, gefällt mir persönlich aber noch nen Tick besser als Braden Walker, Scotty Goldman oder Evan Borne.
    Aber naja, so lange ich mit dem Wreslter eh nix anfangen kann ist mir sein Name sowieso recht schnuppe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Wow, der Name ist ja soooo viel schlimmer als z.B. Michael Schumacher. Schuhmacher, LOL ! AWESOME!


    Nichts topt Hickenbottom oder Monty Sopp. okay, dass sind nur Real Names.

  • + Mick Foley als TNA Champion.... irgendwie weiss das immer mehr zu gefallen....und seien wir mal ehrlich: Irgendwie gönnt man es ihm schon 8)
    + 3D Invitational Tournament.... wenigstens bei TNA gibt es eine lebendige Tag Division :thumbup:
    + Jarrett vs. Steiner..... gutes Match
    + Scott Steiner hüpft auf einem Pogo Stick....muss ich noch mehr sagen?! ^^


    - der Name "Daniels".....gebt ihm doch einfach seinen richtigen Namen wieder TNA, das klingt einfach nur lächerlich :rolleyes:
    - Nash vs. Styles..... Nash sollte sich langsam mal über sein Karriereende Gedanken machen....


    Aber ansonsten eine sehr gute IMPACT-Ausgabe..... grade das Tag Team Tournament interessiert mich und wird mich auch die nächsten Wochen an IMPACT fesseln 8)

  • Vll wäre es gar nicht so verkehrt, hätte man den Legendstitle Nash gegeben. Un-Clean natürlich. Damit AJ wieder weiter noch oben gepusht werden kann,Big Sexy abermals Farbe bekommt bzw. die MEM dann einen Title hat und der Gürtel vll eine Story wieder hat, im Sinne dass Nash sich in die Haare mit Booker bekommt oder so.Schließlich zanken sie sich schon wegen ihrem Weibsvolk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E