A N Z E I G E

[NB] Keine Pläne für World X Cup

  • A N Z E I G E
  • Das ist doch mal eine coole Nachricht. Ein Deutscher bei TNA wäre doch mal was, und mit Steve haben Daniels und Sabin auch die richtige Wahl getroffen. Ich gehe aber auch davon aus, dass Steve vor allem für die Tour verpflichtet werden würde, mit einem festen Einsatz in den Staaten rechne ich nicht. Aber selbst wenn, für Steve ist das auch so eine tolle Sache.


    Schade, dass in diesem Jahr wohl kein X-Cup stattfinden wird. Ansonsten könnte man u.a. um Steve und Doug ein Team-Europe oder Team-International aufbauen, bei dem Steve dann auch mehrere Auftritte bei Impact garantiert wären. Mal sehen, ob sie ihn wirklich verpflichten und wie er dann eingesetzt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Was ist eigentlich MySpace? Will da nicht draufgehen, da ich Angst vor Würmern, Viren und Trojanern habe...


    Dieser Mike muss sicher ganz neu dabei sein.


    myspace ist eine internet form wo man mit anderen aus aller welt schreiben kann das sind keine viren drauf!!! es gibt auch eingige wrestler der WWE oder TNA die Haben Myspaces!!!
    und fallst du angst vor viren und zeug hast solltest du dir mal Ein Antiviren Programm auf dein PC Installieren!! weil solchen zeug würmer und trojaner kannst du dir überall einfangen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @ Suicide&Spike:
    Kapiert ihr net, dass die euch verarschen?
    CSM ist ne feste Größe im deutschen Wrestling und die, die euch hier verarschen, kennen den bestens.


    Zur Stevie-Sache:
    Ehrlich gesagt halt ichs immer noch für nen (ziemlich gemeinen) Aprilscherz, wünschen würde ich es ihm aber auf jeden Fall. Die Tour wäre ein Anfang, und bei Alex Wright hat genau sowas es damals gebracht.
    Allerdings sollte Stevie dann unter seinem bürgerlichen Namen bei TNA antreten und zur DDR-Hymne auftreten ^^
    Hach ja, hätte Awesome Kong ihm damals doch den Titel abgenommen. Was für ne Fehde das bei TNA geworden wäre...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christoph Roos:
    Ihr seid so böse.


    Bei Regenbogens Posting dass er Mike nicht kennt konnt ich mir aber ein Schmunzeln nicht verkneifen.

  • Zitat

    Mittlerweile scheint jedoch die Tatsache, dass "CMLL" bei eigenen PPV's zunehmend auch auf Non-TNA-Wrestler zurückgreift die Stimmung zwischen TNA und CMLL allmählich zu vergiften.


    :/ Den Satz verstehe ich nicht, inhaltlich meine ich. Das CMLL greift bei seinen PPV's natürlich auf seine eigenen Worker zurück, hat ja genug davon. Die TNA-Wrestler werden höchstens mal eingeladen, auch wenn die in Mexico kaum jemand kennt und niemand sehen will. Dieser Umstand sollte TNA also eigentlich nicht verwundern.


    Wenn im letzten Jahr eigentlich ausgemacht war, dass der X-Cup vom CMLL veranstaltet wird und das Consejo kurzfristig einen Rückzieher gemacht hat, kann man die Vorbehalte von TNA gegenüber dem CMLL natürlich verstehen. Allerdings hätte TNA wissen müssen, worauf sie sich einlassen, wenn sie mit einer der mexikanischen Ligen zusammen arbeiten. Das dort die Uhren noch etwas anders ticken, ist ja kein Geheimnis. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass TNA es sich mit dem CMLL verscherzt hat, weil sie Dark Angel Sarah Stock abwerben wollen. Das finden die Mexikaner bestimmt nicht lustig, Dark Angel ist schließlich eine der beliebtesten Wrestlerinnen beim Consejo.


    Eine Zusammenarbeit mit der AAA hätte natürlich auch was. Dann könnte man Konnan, Teddy Hart, Jack Evans und Alex Koslov ins Team International packen.8) Das würde backstage bestimmt für Stimmung sorgen.;) Aber solange Konnan dort den Booker und Diktator spielen darf, wird es wohl wirklich nie zu einer Zusammenarbeit mit TNA kommen.

  • Aber ob der Observer nichts besseres zu tun hätte als irgend einen deutschen Wrestler zu erwähnen? Da hätten die sich schon was anderes einfallen lassen.
    Wäre ja wie wenn man in nem Fußballforum sagen würde
    "Udinese Calcio hat gerade Salami Alfredo aus der 3.italienischen Liga geholt!" und das wäre dann der Aprilscherz.
    Wenn, dann höchstens ein Cyboard interner Scherz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E