A N Z E I G E

Stank Stinkor wirklich?

  • Genial...einen Masters of the Universe Katalog von 1988 gefunden. Wie geil sind bitte Mantenna und Leech mit den Saugnäpfen...


    Stank eigentlich Stinkor wirklich?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zimo:
    Genial...einen Masters of the Universe Katalog von 1988 gefunden. Wie geil sind bitte Mantenna und Leech mit den Saugnäpfen...


    Stank eigentlich Stinkor wirklich?


    Nope, kein Gestank. Der hat, wenn ich mich nicht irre, maximal etwas mehr noch Gummi gerochen als die anderen Figuren. Aber kein Gestank.

  • Doch, der hat wirklich gestunken. Der Vater meiner Ex-Freundin war begeisteter Sammler, und bei dem Ebayangebot stand sogar noch stolz bei "Stinkt immer noch!". Wenn man die Dinger ins Wasser wirft, wird es fast unerträglich.

  • :lol:


    Genau darüber habe ich gestern gesprochen. Über Mossman wie er gerochen hat und über Stinkor. Der hat wirklich nicht so gut gerochen, aber es war erträglich.


    Zur Zeit höre ich mir auch die alten Folgen als Mp3 an. Sehr genial. Hat jemand ne gute Seite über wirklich alle Charaktere mit Bildern? Finde ab und an ne Seite, die aber entweder die Namen hat, oder nicht alle mit Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Natürlich hat der gerochen. Weiß aber auch nicht mehr so genau wonach, ich weiß nur noch dass ich Mossman immer zusammen mit Stinkor verstaut habe, damit sich die Gerüche gegenseitig neutralisieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Natürlich hat der gerochen. Weiß aber auch nicht mehr so genau wonach, ich weiß nur noch dass ich Mossman immer zusammen mit Stinkor verstaut habe, damit sich die Gerüche gegenseitig neutralisieren.


    Wieso sollen die sich neutralisieren, wenn beide stinken? Die stinken dann doch nur noch mehr...:D


    edit: ich habe gerade an Grizzlor gerochen, in dem Fell kleben Gerüche aus Jahrzehnten, kann mir nicht vorstellen, dass Stinkor das übertreffen kann...

  • A N Z E I G E
  • Ich habe damals gerne an Mossman gerochen.


    Wie gesagt, die Musik der Hörspiele zu hören hat mich echt ein paar Jahre zurückgeworfen, aber nur gedanklich. Höre es nun immer kurz vorm einschlafen. Das ist Freude pur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Höre es nun immer kurz vorm einschlafen. Das ist Freude pur.

    Ich krieg da immer Angst, vor allem bei der Folge als Skeleton, Hordak und noch ein paar andere diesen Zeittunnel runterfielen. Irgendwie hab ich da was im Kopf das es ziemlich gruselig war. :-/


    Mach doch mal jemand nen Retro-Toys-Thread auf oder so, sonst gibts gleich berechtigten Ärger. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E