A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    Ok jetzt liest du bitte meinen Beitrag noch mal und erkennst, dass ich selbst geschrieben hab, dass mein ROI (und dein ROI vermutlich auch) nen Scheißdreck aussagt und das es müßig ist hier irgendwelche Schwanzvergleiche anzustellen..


    Du warst obv garnicht gemeint. Dachte das geht aus meinem Beitrag heraus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von tEh_R3aLde4L:
    ...aber es ist nichtmal meine Eigene Investiion. Aber gut, davon verstehst du auch nix.


    Inferno, von was verstehst du überhaupt was? Anscheinend hast du von gar nichts eine Ahnung,


    Kannst du mir verraten, wer in solche Sachen mit gutem Gewissen und profitabler Denkweise investiert:


    Place 1787 from 2360
    Place 876 from 1210
    Place 3064 from 4411
    Place 1883 from 2235


    Nimm es nicht persönlich, es interessiert mich wirklich.


    Meine Turniere der nächsten 2 Wochen sind schon bezahlt aber für die Zukunft kann ich jedem Investor garantieren, das der Ertrag nicht schlechter ausfallen wird. :)


    Aber evtl. kannst du mir folgendes erklären. Mir ist im Moment unbegreiflich, warum ein Full Tilt Poker Pro 3x bei einem Raise von mir die Zeitbank aktiviert, was er sonst nie am ganzen Tisch gemacht hat um danach zu folden.


    Hier ein Beispiel, das ich nicht so ganz begreife. Am River liegen 940 Chips im Pot, der Full Tilt Poker Pro checkt nach Bet auf dem Turn. Auf mein Bet von nur 25% Potsize wäre es für mich mit jeder Hand wenigstens einen Call wert, die Hand zu sehen (Phil Hellmuth Strategie)


    Platz 1: Hero (Infernosys) (2,015)
    Platz 8: Full Tilt Poker Pro Player (5,200)
    freeballin14 setzt das Small Blind von 30
    CPGR setzt das Big Blind von 60
    Der Button befindet sich an Platz 4
    *** HOLE-KARTEN ***
    Karten für Hero (Infernosys) [Qc Ah]
    Full Tilt Poker Pro Player geht mit bei 60
    Hero (Infernosys) erhöht auf 180
    Full Tilt Poker Pro Player geht mit bei 120
    *** FLOP *** [9h 3s 5d]
    Full Tilt Poker Pro Player schiebt
    Hero (Infernosys) schiebt
    *** TURN *** [9h 3s 5d] [3d]
    Full Tilt Poker Pro Player setzt 240
    Hero (Infernosys) geht mit bei 240
    *** RIVER *** [9h 3s 5d 3d] [Qd]
    Full Tilt Poker Pro Player schiebt
    Hero (Infernosys) setzt 240
    Full Tilt Poker Pro Player hat noch 15 Sekunden zum Handeln
    Full Tilt Poker Pro Player hat um BEDENKZEIT gebeten
    Full Tilt Poker Pro Player passt

  • Zitat

    Original geschrieben von tEh_R3aLde4L:
    Du bist wirklich noch Hirnloser als ich dachte. Samplesize schonmal gehört? Oh ja, ZOMFGFDG=R$TUETGSRD ich bin nicht ITM gekommen...bei 10 Turnieren...sick. Lieber komme ich bei 20 Turnieren nicht ITM verdiene Geld, anstatt so Hirnlos zu Pokern wie du es tust und dann noch jedesmal unfassbare Scheiße zu posten. Du bist einfach ein Witz, oder wirklich ein sicker Level. Dein Freund Feel The Rush ist noch Hirnloser, naja, mit deinen Postings in den letzten paar Tagen kommst du aber wirklich knapp ran. Du bist noch lächerlicher als irgendwelche Forumtrolle auf Pokernerdseiten, und das muss man erstmal schaffen.


    Und wenn die Hand kein Level ist, dann ist dein Riverbet lolbad. Als was ist das gedacht? For Value? :lol: So f'n Epic wie dumm du bist. Also wenn du das wirklich so meinst. Davon muss man ja offenbar ausgehen.


    Als Investor würde ich spätestens nach der 2. Fehlinvestition mir jemand anderen suchen, dem ich mein Geld anvertraue. Aber das ist wie gesagt meine Sache.


    Und deine Sichtweise zu meiner Hand verstehe ich wirklich nicht. Was hast du am Bet auf dem River auszusetzen ?

  • War das Eddy Scharf? <3


    bzgl Riverbet: Welche Absicht verfolgst du damit? Erklär mal den Sinn von der Phil Hellmuth Strategie..


    PS: behinderte 25billion hand promo... ich könnte wetten, dass die genau zu meiner Klausurzeit nachher (10:00-11:00) gespielt wird.. :(

  • Die Milestone Hand war ja mal Entertainment pur.. Limit Omaha H/L 1/2.. ein Typ wollte sich nen Dollar sparen und hat den Blind nicht gepostet und bekommt deswegen nix vom Kuchen ^^ Dann gibts ewig Probleme beim dealen und direkt der erste Typ foldet ^^ Natürlich hatte er die beste High Hand und konnte sich mit Connection Problemen rausreden ;) Die Low Hand hatte jemand anderes und so gibts 50k+Turnierpackages für beide und die anderen jeweils 33k.. bis auf den Typen der zu dämlich war ^^


    Zitat des Idioten bevor er es realisiert hat: "im nervous" und "knocked out my drink" ^^


    Schadenfreude ist einfach toll.


  • Conti Bet any1?

  • Vielleicht wollte er ja am Flop IP behind-checken um den Full Tilt Pro (Eddy Scharf obv.) am Turn zum Bluff zu inducen und ihm so mehr Chips abzunehmen? Hat ja auch mehr oder minder geklappt.


    Wobei ne Contibet da natürlich der Standard sein sollte und ich es auch so gespielt hätte...hab mich halt nur versucht in Inferno hineinzuversetzen, vllt. war das ja sein Gedanke.


    Sry for strategy...

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Stone:


    Liebes Cyboard BBV,


    bei mir auf der Arbeit is nen typ der guckt nur ausm Fenster und bewegt sich nicht - whats my line?


    Hmmm...
    Igel auf den Bauch dürfte schwer werden, da er ja am stehen ist.


    Thiz line should work:
    1. Igel vor die Beine setzen
    2. Ihn anschauen, mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen "LALz, der Igel arbeitet jetzt hier!"
    3. Try hitting him!


    Alternativ-Line wäre den Chef zu rufen und ihn zu verpetzen. Macht sich bestimmt auch gut zwecks Arbeitsklima.

  • Zitat

    Original geschrieben von Play by Play Guy:
    Vielleicht wollte er ja am Flop IP behind-checken um den Full Tilt Pro (Eddy Scharf obv.) am Turn zum Bluff zu inducen und ihm so mehr Chips abzunehmen? Hat ja auch mehr oder minder geklappt.


    Wobei ne Contibet da natürlich der Standard sein sollte und ich es auch so gespielt hätte...hab mich halt nur versucht in Inferno hineinzuversetzen, vllt. war das ja sein Gedanke.


    Sry for strategy...


    Contibet in Late Position ? Das Problem ist doch, das 45 Starthände mich auf dem Flop schlagen würden, Der Preflop Call vom Pro Player zeigt, das seine Starthand möglicherweise in diese Range hineinfällt, Nach meinem Preflop Raise gilt es als unwahrscheinlich, das ich den Flop getroffen habe. Das weis auch der Pro, genauso denkt er auch über meine Hand. Also warum Contibet und wie hoch ? Halber Pot bis 3/4 Pot würde gecallt werden. Bei einem höheren Bet wäre das Risiko zu hoch, zwei Setzrunden stehen ja noch an.


    Der Turn pairt das Board, hier war sein Bet Standard, erschreckte mich nicht und wurde gecallt.


    Dann kam der River, er checkt und hat eindeutig die Drei nicht getroffen, ich setze 25% Potsize an, die auch mit marginalen Händen auf jeden Fall hätten gecallt werden müssen (unter 40% Potsize sollte man lt. Phil Hellmuth Strategy Book immer am River callen).

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele heute Abend, bin auch schon auf dem Sprung nach Dortmund. Check-In ist ab 17:00 Uhr, generell reicht es aber eine halbe Stunde vor Start dort zu sein. Kommt man später, bekommt man oft Tische die als erstes aufgelöst werden. Ich werde heute Nacht einen ausführlichen Bericht zur Struktur abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Contibet in Late Position ? Das Problem ist doch, das 45 Starthände mich auf dem Flop schlagen würden, Der Preflop Call vom Pro Player zeigt, das seine Starthand möglicherweise in diese Range hineinfällt, Nach meinem Preflop Raise gilt es als unwahrscheinlich, das ich den Flop getroffen habe. Das weis auch der Pro, genauso denkt er auch über meine Hand. Also warum Contibet und wie hoch ? Halber Pot bis 3/4 Pot würde gecallt werden. Bei einem höheren Bet wäre das Risiko zu hoch, zwei Setzrunden stehen ja noch an.


    Der Turn pairt das Board, hier war sein Bet Standard, erschreckte mich nicht und wurde gecallt.



    Du denkst also, du bist am Flop hinten und setzt deswegen keine Contibet an.....aber am Turn wenn er anspielt callst du das so locker? Ich verstehe die Line hier absolut nicht....ich weiß nicht, vllt. habe ich ja einen Denkfehler drin oder so....aber was bringt es den Flop zu checken um am Turn zu bezahlen? Du denkst doch, dass du sowieso hinten bist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E