A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Vorallem was für einen Flop erwartest du, dass du setzten willst? Ne Q?
    Der Flop ist perfekt für dich, den man sofort anspielen muss, und falls alles reingeht, weil er raist etc. würd ich mich freuen.
    Falls er n All In von dir callt mit A,K auf so einem Flop, ist es ganz ganz schlecht und du bist deutlicher Favorit. Aber du musst musst musst doch so einen Flop anspielen, Check/Call geht eigentlich gar nicht... und wenn er Asse, Könige oder Jacks hat, isset halt Pech aber du hast die Hand richtig gespielt, was ja dein primäres Ziel sein sollte....
    Klar verlierst du die Hand auch noch zu ca. 20% aber mit Angst zu spielen, dass auf Turn/ River noch was passieren könnte, bringt eigentlich sowieso nichts, ich sprech aus Erfahrung ^^


    btw.: die Dunkelhaarige find ich attraktiver :P


    -------------
    ChoZen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von tEh_R3aLde4L:
    lulz...aber du hättest trotzdem deinen GEGNER vor die Entscheidung gestellt. Du wärst der Aggressor gewesen...er hätte die Entscheidung gehabt...du schiebst als großer % Fav. in die Mitte...was willst du eigentlich? Wenn ich da nen Call von AK bekomme am Flop....dann bin ich Glücklich...also ich will mit so ner Hand nen Call haben...wenn er dann Aussuckt...passiert...aber zu sagen ''da kann man noch Turn/River abwarten, weil er eh nicht foldet''...JA WAS WILLST DU BITTE? WORUM GEHT ES IM POKERN? DU bist ganz klarer Favorit. Wenn er folded, perfekt. Wenn er called, noch besser.


    wieso schreib ich hier nicht einfach http://www.pokerstove.com rein und gebe mir Mühe etwas zu erklären, was du sowieso nicht verstehst?


    :lol: :lol: :lol:


    Das ist einfach so awesome ^^ Wieos gebt ihrs nicht einfach auf? ^^

  • Man muss aber auch berücksichtigen, auf welchen Limits gespielt wird. Online im Cent Bereich spielt es keine Rolle, ob ich einen Euro mehr oder weniger setze.


    Aber wenn ich schon 200 Euro in den Pot investiert habe, würde ich auch vorsichtiger spielen und die Hand langsam zum Slowdown bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Man muss aber auch berücksichtigen, auf welchen Limits gespielt wird. Online im Cent Bereich spielt es keine Rolle, ob ich einen Euro mehr oder weniger setze.


    Richtig. Und wenn ich nicht genug Geld habe um im Casino vernünftig zu spielen, sollte ich vielleicht doch wieder in den Cent-Bereich wechseln. Mit der Spielweise verliert man auf Dauer mehr Geld als wenn man vernünftig spielt. Und das sind mathematische Gesetzmäßigkeiten, die für jeden gelten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Man muss aber auch berücksichtigen, auf welchen Limits gespielt wird. Online im Cent Bereich spielt es keine Rolle, ob ich einen Euro mehr oder weniger setze.


    Aber wenn ich schon 200 Euro in den Pot investiert habe, würde ich auch vorsichtiger spielen und die Hand langsam zum Slowdown bringen.


    Ok, damit hast du dich endgültig disqualifiziert.. du bist ein hofffnungsloser Fall. Wenn man sein Stammlimit spielt, dann sollte man dort auch nicht auf scared money sein.. wenn ich mein Stammlimit spiele, dann als Herausforderung besser als die anderen zu sein und weniger des Geldes wegen. Wenn ich trotzdem kurzfristig Geld verliere, aber meiner Meinung nach gut gespielt habe, dann hab ich damit absolut kein Problem.. was tipp ich mir hier eigentlich noch die Finger wund.. dont teach the fish..

  • Also das frisst mich jetzt richtig an. So ein Schrott. In letzter Zeit gewinn ich einfach keine wichtigen Pötte mehr. Bin Preflop selten hinten. Aber bei sowas kommt mir das kotzen -.-


    Tisch '139860659 1' 9-max Platz #3 ist der Dealer
    Platz 1: zenpagan (2160 in Chips) setzt aus
    Platz 3: damann217 (16045 in Chips)
    Platz 4: gotty2000 (2020 in Chips)
    Platz 8: GOSZKI (2945 in Chips)
    Platz 9: RAW-poker91 (3920 in Chips)
    gotty2000: setzt Small Blind: 100
    GOSZKI: setzt Big Blind: 200
    *** HOLE CARDS ***
    RAW-poker91 bekommt: [Ks Kh]
    RAW-poker91: erhöht 300 auf 500
    zenpagan: passt
    damann217: erhöht 15545 auf 16045 und ist All-in
    gotty2000: passt
    GOSZKI: passt
    RAW-poker91: geht mit 3420 und ist All-in
    Der nicht gecallte Einsatz (12125) ging zurück an damann217
    *** FLOP *** [9c Qd Kc]
    *** TURN *** [9c Qd Kc] [Ac]
    *** RIVER *** [9c Qd Kc Ac] [Jc]
    *** SHOWDOWN ***
    RAW-poker91: zeigt [Ks Kh] (Drilling, Könige)
    damann217: zeigt [3s 3c] (Flush, As hoch)
    damann217 gewinnt 8140 aus dem Pot
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Pot gesamt: 8140 | Rake: 0
    Board: [9c Qd Kc Ac Jc]
    Platz 1: zenpagan passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 3: damann217 (Dealer) zeigt [3s 3c] und gewinnt (8140) mit Flush, As hoch
    Platz 4: gotty2000 (Small Blind) passt vor dem Flop

  • Inferno... jetzt mal ernsthaft: du wirst ja hier desöfteren kritisiert. Jeder hat wirklich seine eigene Annäherungsweise an diesem Spiel und von daher habe ich oft mit der Stirn gerunzelt als du angegriffen wurdest. Aber in diesme Punkt hast du 100ig beschissen gezockt. Der Typ war ja 100pro aggressiv (wie du vorher beschrieben hast)... wieso da nicht shoven? Ob du alles verlierst oder noch 150€ übrig ist hast ist eh egal. In den Großteil der Fällen hast du verdoppelt. Dh du machst auf langer Sicht sattigen Gewinn. Natürlich hättest du jetzt alles verspielt. Aber du wirst nie richtig Kohle machen um solche Verluste mehr als nur auszugleichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Man muss aber auch berücksichtigen, auf welchen Limits gespielt wird. Online im Cent Bereich spielt es keine Rolle, ob ich einen Euro mehr oder weniger setze.


    Aber wenn ich schon 200 Euro in den Pot investiert habe, würde ich auch vorsichtiger spielen und die Hand langsam zum Slowdown bringen.


    Welches Zeug nimmst du eigentlich immer? Kannst du mir vielleicht was empfehlen?


    Wie kann man so Gehirnloses Zeug schreiben?


    WORUM??? geht es den beim Pokern? will ich in einem Turnier ITM kommen? Will ich Breakeven oder mit 2$+ rausgehen bei einem Cashgame? WAS IST DEN DAS ZIEL??? Wenn du eine Einstellung hast, ''erstmal ITM kommen bei einem Donkament ZOMFG'', oder genauso eine Einstellung wie Scared Money beim Turnier, dann hör auf mit dem Pokern. Den dann hast du NICHT verstanden, WORUM es geht. Kein bisschen.


    wenn du bei einem 109$ Tourney plötzlich anders Spielst, als bei einem 5.50$er, dann machst du was falsch. man sollte IMMER nur das Ziel haben zu Gewinnen. Egal, WAS man Spielt. Und solange du das nicht begreifst, dann solltest du diese Stakes, Turniere, w/e NICHT Spielen. Wobei doch, solche Fische wie dich sind profitabel fürs Game...also bleib bitte bei deine Ansicht...:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Aber in diesme Punkt hast du 100ig beschissen gezockt.


    Ich weiss überhaupt nicht warum schon wieder eine riesige Diskussion darum entstanden ist. Bestimmte Aspekte werden einfach gerne überlesen, wie das ich schon darum Bescheid weiss, das ich die Hand nicht optimal gespielt habe und dies mittlerweile zum Dritten mal poste in der Hoffnung das es nicht erneut überlesen wird.

  • wat? deswegen schreibst du Extra ''Somit ist es doch sinnvoller, nicht gleich alles reinzustellen, sondern noch Turn und River abzuwarten, ob sich die Situation verbessert oder verschlechtert.'' sowas? Das ist doch ein Anzeichen das du durchaus von deinem Postflop Play überzeugt warst...oder hab ich das lesen verlernt? Komisch...wenn man was als ''sinnvoll'' bezeichnet...aber dann denkt, das es schlecht ist?

  • A N Z E I G E
  • joeyrulesall: karl awful quiet
    joeyrulesall: nervous
    oaTTrane [observer]: Karl you best cash out quick before you get caught
    joeyrulesall: why do you have a fan club in here
    joeyrulesall: do you pay them?
    HotKarlMC: lol
    joeyrulesall: a cut of your cheating
    p3rc4 [observer]: its ok karl just xfer your roll to me
    cjmcculley [observer]: wat wat
    joeyrulesall: impressive stats for someone who just gos all in every hand
    skier1935: HotKarl - ha ha show me how to win - look at my record LOL
    joeyrulesall: you people really think this is funny
    skier1935: YEP
    joeyrulesall: you saw a guy all in every hand he played
    oaTTrane [observer]: you are funny
    joeyrulesall: catch back to back aces
    joeyrulesall: quads
    joeyrulesall: to beat a flsuh
    joeyrulesall: then aces again
    joeyrulesall: to beat kings
    skier1935: I have done it and lost $$
    joeyrulesall: you think that is really probable?
    oaTTrane [observer]: yes..there's no explaination for that...he MUST be cheating
    joeyrulesall: super
    joeyrulesall: user
    oaTTrane [observer]: i hope stars ban you for being such a fool
    joeyrulesall: i hope you get some money
    joeyrulesall: so you can play a tourney
    joeyrulesall: and stop railing me
    oaTTrane [observer]: lol @ railing you
    joeyrulesall: why are you here?
    joeyrulesall: go away
    frizbeeboy: hey joe, is that a pic of you and your man
    oaTTrane [observer]: im here because i activate the boom and doom switch
    oaTTrane [observer]: im putting you on doomswitch now
    frizbeeboy: does he have a mustache and give you mustache rides
    cjmcculley [observer]: joey, you hvae a bunch of chips
    p3rc4 [observer]: karl how did you get those extra 3k chips? are u a superuser???
    cjmcculley [observer]: you gonna win
    cjmcculley [observer]: ?
    joeyrulesall: how sad is it
    joeyrulesall: grown men
    joeyrulesall: following around other players
    joeyrulesall: and watching them play
    joeyrulesall: ONLINE POKER
    oaTTrane [observer]: OMG LOLOLOLOL
    cjmcculley [observer]: im not playing tonight, so i watch my friends
    joeyrulesall: cuz they dont have money
    p3rc4 [observer]: lmfao tyvm u made my day sir
    joeyrulesall: ill send you a dollar
    p3rc4 [observer]: bwawhawhawhawhwhahahahaha
    joeyrulesall: then you can stop
    oaTTrane [observer]: [x]have money
    joeyrulesall: RAILING MEN
    joeyrulesall: sure you do
    p3rc4 [observer]: take a look at completed tournaments, 22 1r1a
    joeyrulesall: you just wanna watch a ten dollar rebuy tourney
    oaTTrane [observer]: yea p3rc4 you have no maney
    joeyrulesall: instead
    cjmcculley [observer]: uh, unless hot karl is a chick which i want to rail more...harder....wat
    joeyrulesall: ya its a chick named karl
    p3rc4 [observer]: actually its a chick called maxie
    frizbeeboy: all this observer chat, you'd think this is a final table or something
    joeyrulesall: will you go away
    oaTTrane [observer]: nooooooooooooooooooooo
    joeyrulesall: oh i forgot
    p3rc4 [observer]: i refuse to leave this epic conversation
    joeyrulesall: i can block observer chat
    cjmcculley [observer]: no i wanna watch you bust when you open shove 33 into hot karls A4 and he hits a royal flush
    oaTTrane [observer]: OH NOES, is this not the FT?
    joeyrulesall: bye observers
    p3rc4 [observer]: nope
    p3rc4 [observer]: sry
    Dealer: Limits going up: blinds 100/200 ante 25
    p3rc4 [observer]: we gonna follow u around now joey
    Dealer: skier1935, it's your turn. You have 14 seconds to act
    Dealer: jw32123 has a pair of Tens
    Dealer: tbr91 has a pair of Tens - King kicker
    Dealer: Game #24812764320: tbr91 wins pot (725) with a pair of Tens
    Dealer: skier1935, it's your turn. You have 14 seconds to act
    joeyrulesall: lol losing with kings to trip queens
    joeyrulesall: that was funny karl
    joeyrulesall: lol
    oaTTrane [observer]: IDIOT ^^^^^
    joeyrulesall: 100 dollar second chance tourney lol



    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    :lol: :lol: :lol:


    Das ist einfach so awesome ^^ Wieos gebt ihrs nicht einfach auf? ^^


    :thumbup:
    Ich werde den Thread hier auf jeden Fall für Thread des Jahres nominieren dies Jahr! 8) :megalol:
    Fehde des Jahres gibt´s ja nicht mehr -..-


    -------------
    ChoZen

  • Seit heute werde ich im Jahr 2009 auch online wieder als Winning Player geführt. Ein guter Start für meinen 2 wöchigen Pokerurlaub, der am Montag mit dem Freeroll in Dortmund + 5 weiteren Turnieren in Bad Oeynhausen und Wien beginnt.


    Jetzt kann das niveaulose Geplapper von Bobby Lashley und seinen Fanboys endlich aufhören, oder ihr müsst euch neue Argumente einfallen lassen, warum meine Spielweise (Zitat Silver) ein hoffnungsloser Fall ist.


    Wenn ich das richtig sehe, steht meine ROI der letzten 120 Tage auf Full Tilt hier auf Platz 1, im Gegensatz dazu steht ganz hinten jemand mit 2.717 Dollar im Minus.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hab dich doch nicht zitiert bei dem "hoffnungslosen Fall".. oder etwa doch..? :P


    Dein ROI Vergleich hinkt auch wieder, da du nur Full Tilt anguckst.. ich biete 163% (und spiel gar nicht bei Full Tilt) ;) aber wir sollten die Schwanzvergleiche lieber lassen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!