A N Z E I G E

[NB] Neues Knockout/ Hemme und Nash/ Magnus-Push abgeblasen/ Stevie Richards kommt

  • A N Z E I G E
  • weg? wieso weg?


    also ich sehe da immer noch einen bärtigen klotz, einen maskierten zwerg, gnom horny, einen pseudo hip hopper, 2 schwarze pseudo hip hopper, einen goldenen freak, einen alten sack der usa brüllt, 2 behinderte rednecks, einen großen inder...

  • [QUOTE]weg? wieso weg?


    also ich sehe da immer noch einen bärtigen klotz, einen maskierten zwerg, gnom horny, einen pseudo hip hopper, 2 schwarze pseudo hip hopper, einen goldenen freak, einen alten sack der usa brüllt, 2 behinderte rednecks, einen großen inder...






    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ du hast noch die Tunte namens Randy Orton vergessen ^^

  • Original geschrieben von Main Event Mafia :


    also ich sehe da immer noch einen bärtigen klotz, einen maskierten zwerg, gnom horny, einen pseudo hip hopper, 2 schwarze pseudo hip hopper, einen goldenen freak, einen alten sack der usa brüllt, 2 behinderte rednecks, einen großen inder...






    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^


    Du hast noch die Tunte namens Orton vergessen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Oh Please!


    Ich muss schon die Wrestelnde Gouvernante


    Was mögt ihr an der denn nicht, ich find sie ganz ok und sie war sehr sexy als die Beautiful People sie zusammengeschlagen haben ^^


    und jetzt mal ohne scheiß, von den WWE Divas weiß ich evtl. vielleicht wer Michelle McCool ist und Layla, ich hab sogar vergessen wie die Alte von Marella heißt und dabei schau ich WWE.
    Was die machen oder warum die da sind, das sieht man doch garnicht im deutschen Fernsehen und wenn die auf einmal im Ring stehen mach ich automatisch was anderes als auf den Fernseher aufzupassen

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Hatte mal gehört Stevie hatte mal irgendwas mit dem Kehlkopf, wesswegen er so eine raue Stimme hat. Was hatte er den genau?


    Stevie hat sich mal eine Nackenverletzung zugezogen, die ihm auch immer wieder Probleme macht. Bei der folgenden Operation wurden seine Stimmbänder verletzt. Und deswegen hat er die coole Stevie-Stimme.
    Edit: Bei der Impactfolge war er schon zu sehen, zwar nur von hinten, aber er ist jetzt "Doktor Stevie".

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Event Mafia:
    weg? wieso weg?


    also ich sehe da immer noch einen bärtigen klotz, einen maskierten zwerg, gnom horny, einen pseudo hip hopper, 2 schwarze pseudo hip hopper, einen goldenen freak, einen alten sack der usa brüllt, 2 behinderte rednecks, einen großen inder...


    Und die bleiben hoffentlich alle noch lange da :thumbup:. Abgesehen von Kult-Khali, dessen Vertrag ja nicht mehr verlängert wird.


    Zitat

    Original geschrieben von manolage:
    Was mögt ihr an der denn nicht, ich find sie ganz ok und sie war sehr sexy als die Beautiful People sie zusammengeschlagen haben ^^


    Das Gimmick ist einfach bescheuert und wird ihr in keinster Weise gerecht. Aber es ist schön, dass sie überhaupt wieder da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Stevie hat sich mal eine Nackenverletzung zugezogen, die ihm auch immer wieder Probleme macht. Bei der folgenden Operation wurden seine Stimmbänder verletzt. Und deswegen hat er die coole Stevie-Stimme.
    Edit: Bei der Impactfolge war er schon zu sehen, zwar nur von hinten, aber er ist jetzt "Doktor Stevie".


    Ja, klingt ein wenig wie HBK. ^^
    Danke dir Hijo!

  • Christie Hemme sollte schnell wieder gesund werden, denn die Womens Division hätte sie echt nötig. Auch wenn es vielleicht nicht viel veändern mag, aber es muss einfach wieder Schwung in diese Division kommen, denn der ist seit einiger Zeit leider jeder Hinsicht verloren gegangen.


    Ud zu Brutus Magnus, wenigstens rechtzeitig gemerkt TNA, aber was solls.

  • A N Z E I G E
  • Stevie ist Cool. Ich habe ihn schon früher bei RTC geliebt. Jetzt als Therapoit von Abyss könnte er ein paar coole Sache reißen. Seine Stimme Ruled.


    EDIT: Ach ja. Brutus Magnus sollte nicht entlassen werden. Am Mic hat er gute Arbeit geleißtet.
    Im Ring bräuchte er mehr Zeit.
    Das Gimmick gefällt mir. Ein Modern Day Gladiator ist doch garnicht schlecht.

  • Christy Hemme wird von der Knockout Division gebraucht? Klar, Awesome Kong steht seit Gail Kims Abgang alleine ohne ernste Konkurenz da, aber ist die Knockout Division auf die angewiesen? Ganz klar nein, im Ring ist sie schlechter als Michelle McCool, und statt Stevie Richards hätte TNAW lieber ordentliche Diven gesucht...

  • Madison Rayne ist für mich ein "baldiges" Mitglied der Beautiful People ! Warum ?


    Also bei TNA gibts mit ODB, Christy Hemme, Taylor Wilde, Roxxi Face Knockouts, die mittlerweile echt gut beim Publikum ankommen. Jetzt kommt noch Sara Palin dazu ! Rayne würde hier völlig untergehen, da sie Taylor optisch (Wrestling Gear) und wrestlerisch (Technik und Schnelligkeit) zu sehr ähnelt.


    Heels hat man mit der Kong Tourage zwar genug, aber die Bp haben schon mit jedem Face Knockout mindestens 1 Mal gefehdet, daher kann eine "Erfrischung" durch ein neues Mitglied sehr hilfreich sein. Madison Rayne passt mir als eingebildete Pute sehr gut ins Stable und würde sehr hilfreich sein, da Velvet im Ring eher schwach abschneidet.


    MARK MY WORDS ! Madison Rayne wird in geraumer Zeit ein Mitglied der Beautiful People.
    Dann sehen wir Wilde / Roxxi / Palin vs Beautiful People (inklusive Madison Rayne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E