A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von The Todd:
    Dafür gibts doch jetzt eine PN- oder Mailingliste, da darf doch hier nicht mehr drüber gesprochen werden. Wende dich mal an Silver ;)


    Wer sagt denn das ich von den Pokerturnieren spreche :P


    Naja, er wirds jetzt hier schon lesen

  • A N Z E I G E
  • Die sind beide seltsam.. ich enthalte mich da lieber.


    Zum Pokern komm ich dank Klausuren in den nächsten 2 Wochen nicht.. aber ab 20. gehts dann wieder los :) Hab mich auch entschlossen nen Mining Dienst in Anspruch zu nehmen.. wie steht ihr dazu? Unerlaubtes Doping oder vollkommen normale Sache? :)


    Die Sache mit den Jokerkarten ist ja witzig.. aber die Regulars werden schon mit klarkommen.


    Edit: omg seri bei der ps blackmember party: http://resources.pokerstrategy…ws/Pics/bm6/bmp6_2/06.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wo spielt Jennifer Tilly zurzeit mit (bei welchen Turnieren)? Hab sie auf einem PS2 Spiel gesehen, ich hab keine Ahnung vom Poker, zock es nur selten. Ich kenne sie von den Chucky die Mörderpuppe Filmen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Wo spielt Jennifer Tilly zurzeit mit (bei welchen Turnieren)? Hab sie auf einem PS2 Spiel gesehen, ich hab keine Ahnung vom Poker, zock es nur selten. Ich kenne sie von den Chucky die Mörderpuppe Filmen... :rolleyes:


    keine Ahnung was sie zur Zeit macht. Die Schauspielerin widmete sich so richtig dem Pokern glaub ich seit sie ein Bracelet (Turniersieg) bei den "Poker Weltmeiserschaften" erringen konnte. Zudem ist sie mit einem Poker Pro liiert. Sie ist zwar durchaus immer ein Blickfang, aber so richtig eine Ahnung von Pokern hat sie nicht. ;)

  • first, u ppl suck cuz u don't haz dem clue bout who's beautiful or not.


    second, Tilly spielt ganz normal auf der Tour und macht sonst nichts mehr was Schauspielerisches oder sonstwas angeht...aber vom Pokern hat sie trotzdem keine Ahnung.


    third, feel the rush, willst du nicht endlich deinen Gimmick Account auflösen? wieso hast du btw, das expert ''i haz no clue'' play von Infernosys noch nicht befürwortet und die Brainless Internetkiddies geflamed? :( sind doch ZOMFG noch 2 Karten die man sich angucken muss...da kann man doch net alles reinstellen :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    Die Sache mit den Jokerkarten ist ja witzig.. aber die Regulars werden schon mit klarkommen.


    Die Diskussion wurde schon ernsthaft geführt. Das Hauptproblem sehe ich darin, das es zu häufig zu Split Pots kommen wird und hohe Karten deutlich abgewertet werden, weil die Joker Karten eine zu starke Position einnehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von tEh_R3aLde4L:
    sind doch ZOMFG noch 2 Karten die man sich angucken muss...da kann man doch net alles reinstellen :nene:


    Ich habe nie behauptet, das meine Hand gut gespielt wurde, nur das sie mich 555 Euro gekostet hat.


    Beim Gegner denke ich auch nicht, das ich mit anderer Spielweise zu einem besseren Ergebnis gekommen wäre, es wäre eher schlechter geworden. Nach dem Flop lagen etwa 300 Euro im Pott. Als Live Straddle Raiser auf 32 Euro und Postflop Caller auf 125 Euro hätte ich ihn mit meinem All In von etwa 500 Euro nicht zum Folden bringen können, es hätte mich am Ende deutlich mehr gekostet.

  • Wenn die Situation aber öfters mal passiert, dann kommt aber nur so jedes 4. mal ein A oder K auf Turn oder River.. in den restlichen 3 Situationen gewinnst du.. theoretisch natürlich. Ich weiß ja, dass du dem nicht viel abgewinnen kannst, aber dennoch ist es da sinnvoll zu raisen, wenn du sogar weißt, dass er da AK nicht loslassen kann.. ihm gehört am Flop quasi nur 1/4 des Pots.. und je mehr Geld du rein bringst wenn du vorn bist, desto besser ist es.. wenn dann doch mal ein A oder K kommt.. thats poker.. ;)


    Noch ne Frage.. warum musstest du den River callen?

  • Oh mann ! Es ist einfach kaum zu fassen! Du bist so schlecht, dass es fast schon an den Ohren wieder rauskommt. Aber evtl kommt dir irgendwann mal die Erkenntnis, dass es beim poker nicht auf das Einzelergebnis ankommt, sondern auf deine Lifetime gespielten Hände. Während du also langfristig Gewinn machst wenn du da am Flop AI gehst und er dich callt, verdirbst du dir mit dem check call da die komplette Equity.


    Du hast also überhaupt gar nix gespart durch deine Line! Du hast dir höchstens Gewinn gespart, weil du so einen Dreck dauernd machst und noch Beratungsresistent weiter im Casino rumdonkst !

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    Wenn die Situation aber öfters mal passiert, dann kommt aber nur so jedes 4. mal ein A oder K auf Turn oder River.. in den restlichen 3 Situationen gewinnst du.. theoretisch natürlich. Ich weiß ja, dass du dem nicht viel abgewinnen kannst, aber dennoch ist es da sinnvoll zu raisen, wenn du sogar weißt, dass er da AK nicht loslassen kann.. ihm gehört am Flop quasi nur 1/4 des Pots.. und je mehr Geld du rein bringst wenn du vorn bist, desto besser ist es.. wenn dann doch mal ein A oder K kommt.. thats poker.. ;)


    Noch ne Frage.. warum musstest du den River callen?

    War nicht abgesprochen unsere Posts, aber ich bezweifele, dass es noch irgendwas bringt! Stochastik scheint nicht Infernos Lieblingsthema zu sein! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Brady:
    War nicht abgesprochen unsere Posts, aber ich bezweifele, dass es noch irgendwas bringt! Stochastik scheint nicht Infernos Lieblingsthema zu sein! ;)


    ^^


    Hab mir auch vor dem Schreiben so gedacht "Ok ein letzter Versuch.. es muss doch mal klappen.." ;) Kann ja nur noch mal betonen, dass wir dir nix böses wollen sondern ja eigentlich hier sind, um unser Spiel zu verbessern..

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    ^^


    Hab mir auch vor dem Schreiben so gedacht "Ok ein letzter Versuch.. es muss doch mal klappen.." ;) Kann ja nur noch mal betonen, dass wir dir nix böses wollen sondern ja eigentlich hier sind, um unser Spiel zu verbessern..


    Die Hand wurde am Flop schlecht gespielt, das steht doch überhaupt nicht zur Diskussion. Am River geht der Call meines Erachtens in Ordnung, nur eine Overcard auf dem Board, Gegner spielt die Hand aggressiv und Hände wie AJ, QJ, J10 waren durchaus realistisch.


    Da bei mir nur noch 500 Euro lagen, hätte der Gegner nie gefoldet, das habe ich schon erwähnt. In den 4 Stunden am Tisch hat er viele Hände aggressiv bis zum Ende gespielt, einige Male auch mit Ass hoch im Showdown. Somit ist es doch sinnvoller, nicht gleich alles reinzustellen, sondern noch Turn und River abzuwarten, ob sich die Situation verbessert oder verschlechtert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Da bei mir nur noch 500 Euro lagen, hätte der Gegner nie gefoldet, das habe ich schon erwähnt. In den 4 Stunden am Tisch hat er viele Hände aggressiv bis zum Ende gespielt, einige Male auch mit Ass hoch im Showdown. Somit ist es doch sinnvoller, nicht gleich alles reinzustellen, sondern noch Turn und River abzuwarten, ob sich die Situation verbessert oder verschlechtert.


    lulz...aber du hättest trotzdem deinen GEGNER vor die Entscheidung gestellt. Du wärst der Aggressor gewesen...er hätte die Entscheidung gehabt...du schiebst als großer % Fav. in die Mitte...was willst du eigentlich? Wenn ich da nen Call von AK bekomme am Flop....dann bin ich Glücklich...also ich will mit so ner Hand nen Call haben...wenn er dann Aussuckt...passiert...aber zu sagen ''da kann man noch Turn/River abwarten, weil er eh nicht foldet''...JA WAS WILLST DU BITTE? WORUM GEHT ES IM POKERN? DU bist ganz klarer Favorit. Wenn er folded, perfekt. Wenn er called, noch besser.


    wieso schreib ich hier nicht einfach http://www.pokerstove.com rein und gebe mir Mühe etwas zu erklären, was du sowieso nicht verstehst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E