A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole
    Der aktuelle Firmware-Update der Playstation 3 sollte eigentlich neue Funktionen und ein paar Sicherheitsupdates mit sich bringen. Doch viele User bekommen einen extra Bonus beim Update kostenlos dazu. Anscheinend führt das 2.60-Update bei vielen Usern dazu, dass die Konsole einfach kaputt geht.
    Viele fatale Probleme treten nach dem Update auf. Bei den besagten Disc Read Errors z.B wird die Linse des Lasers überhitzt und die PS3 kann keine DVDs bzw. Blu-Rays mehr erkennen. Doch damit ist nicht genug. Die Konsoleneinstellungen werden zurücksetzt und das System stürzt wiederholt ab.
    Es wird momentan davon abgeraten, das Update zu installieren.


    Quelle:PS3center.net


    Kann vielleicht jemand bestätigen ob was wahres an dem Bericht ist??


  • Bei mir läuft alles normal. Hab aber heute schon von einem gelesen, der die beschriebenen Probleme hat.

  • Also so etwas darf einfach nicht passieren. Hab mir das Update gezogen, hoffe jetzt mal es passiert nichts.


    Dickes :thumbdown: an Sony!

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Heißt das , dass man alle neuen games knicken kann??


    Zwei Sachen dazu:


    1. aktuell geht man von einem Fake aus. Es gibt keine Beweise für einen direkten Zusammenhang zwischen abgerauchten PS3s nach dem Update und dem Update selber.


    2. Sollte es so sein, das Disc nicht mehr gelesen werden, ist dies laut Sony mit einem normalen Softwareupdate zu beheben.


    Also erst mal abwarten, ob da was dran ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Und wenn die PS3 keine Garantie mehr hat, dann guckt der Nutzer in die Röhre


    Bravo Sony


    Hast du irgendwas gelesen was ich zuvor gepostet habe? Gerne nochmal für dich:


    Zitat

    Achtung: Sony Deutschland teilte mittlerweile telefonisch mit, dass die aufgeführten Informationen nicht der Wahrheit entsprechen. Zitat: “Völliger Quatsch!”


    Es gibt keine Beweise für einen Zusammenhang zum Update.

  • A N Z E I G E
  • Weitere Killzone 2 Wertungen da.



    Gamereactor.se (Schweden): 10/10
    Eurogamer.pt (Portugal): 10/10
    Eurogamer.es (Spanien): 10/10
    GamePro (Spanien): 10/10
    GamePro (USA): 5/5
    Vandal.net (Spanien): 9.6/10
    Gameplayer.com.au (Australien): 9.5/10
    Meristation (Spanien): 9.5/10
    PSLife.dk (Dänemark): 9.5/10
    IGN UK (Großbritannien): 9.4/10
    IGN US (USA): 9.4/10
    IGN AU (Australien): 9.0/10
    Eurogamer.net (Großbritannien): 9/10
    Eurogamer.it (Italien): 9/10

  • Zitat

    Glaubt man den in der Community kursierenden Gerüchten über eine zukünftige Abwärtskompatibilität der PS3 zu PS2-Spielen, sollte nun die unten stehende Meinung von der Sonyleitung denjenigen Leuten endgültig den Wind aus den Segeln nehmen.


    Übersetzt äußerte sich Sony wie folgt zu diesem Thema: "[...]Als wir die Abwärtskompatibilität von der PS3 entfernten, sagten wir das sie nie wieder zurück kommen würde, da wir primär gute Spiele der aktuellen Generation herstellen wollen. Ich bin mir nicht sicher, wo ihr eure Information herbekommt, aber wir haben niemals gesagt, dass irgendeine Art von Emulation für die PS3 verfügbar sein wird.[...] Ich denke, ihr werdet zustimmen dass die Liste an 1st Party exklusiven Spielen für die PlayStation 3 schnell wächst und diese eine gute Qualität abliefern.[...]"


    Die Abwärtskompatibilität bleibt somit nur Käufern der sehr rar gewordenen 60 GB Version der PS3 aus der Launchzeit vorbehalten. Ob sich die Marktstrategie von Seiten Sonys ändert, und sie endlich auf den Wunsch der Community eingehen, bleibt offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E