A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Frage an Jesse.. wäre folgende Variante in Ordnung:


    Wir basteln ne Mini Webseite mit den Daten zum nächsten Turnier und ich pack mir das in die Sig.. dann geb ich nur den Hinweis auf die Sig wenns wieder soweit ist.. würde das gehen?

  • Nee, da hab ich dann trotzdem den Link mit der Werbung hier. Könnt ihr nicht direkt im Pokerroom während/vor/nach dem Turnier den nächsten Termin gleich ausmachen, bzw. was spricht denn gegen einen festen monatlichen Termin an jedem x-ten Mittwoch des Monats? Oder Mailinglisten, irgendwas in der Richtung. Das Problem ist immer dann da, wenn im Thread hier explizit auf ein Turnier hingewiesen wird und das muss eben irgendwie umgangen werden und da ändert sich nix dran, wenn du statt es direkt hier reinzuschreiben auf einen Link verweist, wo das ganze steht.

  • A N Z E I G E
  • Okay, dann lasst mal ne Liste erstellen mit den Leuten, die benachrichtigt werden wollen.. hab ein paar Namen rausgefunden.. wen ich vergessen habe oder wer nicht auf der Liste stehen möchte möge dies bitte hier posten. Terminlich sind wir denk ich mal mit Mittwoch Abend ganz gut dabei. Soll wieder ein HORSE Turnier dabei sein oder ausschließlich NLHE?


    Grissom
    Infernosys
    Jacks
    Josey
    LucaObenOni
    Mr. Brady
    Platoon
    Play by Play Guy
    Pöbli
    Soulfly
    tEh_R3aLde4L
    The Todd
    TheChoZenOne
    Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • HORSE hatte durchaus was für sich, wenn ich nich grad wieder 50% der Bring Ins zahlen muss :-D:


    Vielleicht könnte man das Turnier auch variieren. Mal ein Omaha Turnier, mal wieder HORSE, mal ein 11 Dollar High Roller Event ;). Damit bisschen Abwechslung drin ist. Obwohl, die ist durch HORSE ja egtl drin ;). Wie auch immer, pro 2 SnGs

  • Habe mir gerade nochmal das Log des No Limit Final Tables durchgelesen. Grosses LOL an Karl, sich über meine Spielweise zu beschweren.


    Bei weniger als 10 BB mit KQs alles reinzusetzen gegen einen loosen Spieler wie dich geht vollkommen in Ordnung. Du hast am Ende auch nur einen Coinflip gewonnen, was du aber scheinbar sichtlich genossen hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!