A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ja? Ich fand 180er eigentlich immer relativ einfach...einfach durchboxen bis zu den Final 18, dann an den FT kommen und ab da an sind eh alle Chancen meist fast identisch..


    Ich spiele diese SNGs relativ selten, eher Single-Table SNGs oder Matrix-SNGs.


    Heute war Fortuna auch nicht zu 100% auf meiner Seite. Im Early Double A Platz 15 von 1.550 Mitspielern erreicht. Soweit so gut, knapp 1% des Preispools an Playmoney erhalten. Im Early Double B kurz vorm "In the Playmoney (ITPM)" mit Pocket Kings gegen Pocket Jacks rausgeflogen. Dadurch ist mir der Anteil am Jackpot fürs Double Cash durch die Lappen gegangen, und was durchaus realistisch war, der Anteil fürs beste Double Finish auch, macht in der Summe fehlende 500 Playmoney-Dollar.

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie macht mir die Seite mit den Sternen immer mehr Angst, hab gefühlte 40 von den letzten 50 Händen, die vor dem Showdown All In waren, gegen 3-Outer verloren -.-
    Bin ja einer, der sich selten beschwert aber finde es in der letzten Zeit bisschen mehr als merkwürdig, und ich spiele pro Woche bestimmt 40 Stunden und etliche Hände. naja...


    -------------
    ChoZen

  • Wie gesagt, will ja nichts unterstellen, aber ist mir aufgefallen die letzten Wochen, hab ja sonst nie regelmäßig gespielt. Obwohl ich sagen muss, dass Stars die beste Plattform für mich ist...
    Naja größten Teil meiner Bankroll musste ich auscashen weil mein Fernseher broke gegangen ist.


    -------------
    ChoZen

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    #
    Was meinst du mit "was"? SNG, 50er Turniere, 180er Turniere?


    Ich schau ja eher ab und zu in diesen Thread, aber meistens lese ich dann von dir Postings darüber, dass du was verloren hast. Überlese ich die Erfolgsereignisse nur? ;)


    was = allg. Gewinn beim Pokern

  • Puh...


    Also es ging zwar nur um Playmoney, doch ich habe soeben mein erstes größeres Turnier bei Pokerstars gewonnen. 2036er Feld, Pot Limit 6-Handed Holdem. Dauerte bisschen länger als 6 1/2 Stunden. Wie gesagt, es ging um nichts, aber ich wollte meinen ersten Sieg hier trotzdem verewigen, hoffe das geht in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ich schau ja eher ab und zu in diesen Thread, aber meistens lese ich dann von dir Postings darüber, dass du was verloren hast. Überlese ich die Erfolgsereignisse nur? ;)


    was = allg. Gewinn beim Pokern


    Sagen wir so: Ich hatte erfolgreichere Zeiten beim Pokern, bei denen ich von 4 SNGs sicher 3 ITM war, aktuell läuft es echt bescheiden. Aber ein großer oder erfolgreicher Pokerspieler war ich nie (also keine Turniersiege bei größeren Turnieren, größte Geldsumme, die ich gewonnen habe, war irgendwas über 80$, glaube ich)

  • Mit der Hand bin ich grad aus dem 100 K Holiday Turnier mit 10000 Entrants rausgeflogen,wie findet ihr meinen Push?!


    Full Tilt Poker Game #9717877273: Holiday $100K (70816413), Table 736 - 250/500 Ante 50 - No Limit Hold'em - 18:18:29 ET - 2008/12/27
    Seat 1: ckraaaze (18,012)
    Seat 2: Jivetalking3 (8,010)
    Seat 3: Money579 (27,599)
    Seat 4: PhilHellmuth66 (6,458)
    Seat 5: Offs00ted (18,036)
    Seat 6: RonDobbs (568)
    Seat 7: Rivorus Is God (9,134)
    Seat 8: ChazLX (4,655)
    Seat 9: JDizzzle72 (8,031)
    ckraaaze antes 50
    Jivetalking3 antes 50
    Money579 antes 50
    PhilHellmuth66 antes 50
    Offs00ted antes 50
    RonDobbs antes 50
    Rivorus Is God antes 50
    ChazLX antes 50
    JDizzzle72 antes 50
    PhilHellmuth66 posts the small blind of 250
    Offs00ted posts the big blind of 500
    The button is in seat #3
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to PhilHellmuth66 [Ts Tc]
    RonDobbs has 15 seconds left to act
    RonDobbs raises to 518, and is all in
    Rivorus Is God folds
    ChazLX has 15 seconds left to act
    ChazLX folds
    JDizzzle72 folds
    ckraaaze folds
    Jivetalking3 raises to 2,000
    Money579 folds
    PhilHellmuth66 has 15 seconds left to act
    PhilHellmuth66 raises to 6,408, and is all in
    Offs00ted folds
    Jivetalking3 has 15 seconds left to act
    Jivetalking3 calls 4,408
    PhilHellmuth66 shows [Ts Tc]
    RonDobbs shows [8d 6d]
    Jivetalking3 shows [Ac 9h]
    *** FLOP *** [Ah 8c 4s]
    *** TURN *** [Ah 8c 4s] [Ks]
    *** RIVER *** [Ah 8c 4s Ks] [Qs]
    PhilHellmuth66 shows a pair of Tens
    Jivetalking3 shows a pair of Aces
    Jivetalking3 wins the side pot (11,780) with a pair of Aces
    RonDobbs shows a pair of Eights
    Jivetalking3 wins the main pot (2,504) with a pair of Aces
    Money579: gg
    Money579: phil
    RonDobbs stands up
    PhilHellmuth66 stands up
    Grysk sits down
    Grysk adds 23,250
    *** SUMMARY ***
    Total pot 14,284 Main pot 2,504. Side pot 11,780. | Rake 0
    Board: [Ah 8c 4s Ks Qs]
    Seat 1: ckraaaze folded before the Flop
    Seat 2: Jivetalking3 showed [Ac 9h] and won (14,284) with a pair of Aces
    Seat 3: Money579 (button) folded before the Flop
    Seat 4: PhilHellmuth66 (small blind) showed [Ts Tc] and lost with a pair of Tens
    Seat 5: Offs00ted (big blind) folded before the Flop
    Seat 6: RonDobbs showed [8d 6d] and lost with a pair of Eights
    Seat 7: Rivorus Is God folded before the Flop
    Seat 8: ChazLX folded before the Flop
    Seat 9: JDizzzle72 folded before the Flop


    btw: Inferno rockt grade das early double b! Kurz vor der bubble hat er einen stackvon über 30k ( Average 13k)!

  • A N Z E I G E
  • Das erste AllIn ist bedeutungslos. Der zweite Spieler ist Pot-Committed, du bist short und schon im Geld. Blinds liegen erst bei 250/500. Sein Raise deutet nicht auf ein Monster, eher auf eine gleichstarke oder bessere Hand als deine hin. Ich hätte ich mir eine andere Situation ausgesucht zum Pushen, aber man kann es so spielen.


    Ich hoffe ich habe dich eben nicht abgelenkt, als ich dich zufällig in der Teilnehmerliste gefunden habe und du anschliessend eine AllIn verloren hast, es war auf jeden Fall nicht meine Absicht.


    Im Double B stehe ich aktuell auf Platz 6 von 1.423, noch 170 Spieler dabei. Gestern Platz 15 im Double A. Eigentlich wollte ich mich nicht auf eine lange Nacht einstellen, aber da morgen Sonntag ist, geht das in Ordnung.

  • Und HotKarlMCs Antwort ist wie erwartet ......... Standard ;)


    Gibt es eigentlich Hände, in denen du nicht empfielst AllIn zu gehen ?


    Aktuell ist im Double B die dritte Pause angebrochen. Ich habe 92k an Chips, Platz 5 von 86. Selbst in späteren Phasen eines solchen Turnieres erlebt man noch Hände, da fragt man sich wie die Spieler es soweit im Turnier geschafft haben.


    Blinds liegen bei 500/1000 Ante 100. Ich raise UTG+2 auf 3.000, Nachbar links raist auf 6.000 und Hero daneben geht AllIn mit 13.800. Ich mache einen Call, Nachbar links geht mit. Am harmlosen Flop setze ich 8.000, damit mein Nachbar links verschwindet. Hero zeigt QJo und meint, nach Raise und Reraise vorm Flop nochmals mit dieser Hand pushen zu müssen. Was denkt der eigentlich, was ich ich und mein Nachbar links wohl halten könnten ? Logisch, das er die Hand verlieren musste.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Das erste AllIn ist bedeutungslos. Der zweite Spieler ist Pot-Committed, du bist short und schon im Geld. Blinds liegen erst bei 250/500. Sein Raise deutet nicht auf ein Monster, eher auf eine gleichstarke oder bessere Hand als deine hin. Ich hätte ich mir eine andere Situation ausgesucht zum Pushen, aber man kann es so spielen.


    Ich hoffe ich habe dich eben nicht abgelenkt, als ich dich zufällig in der Teilnehmerliste gefunden habe und du anschliessend eine AllIn verloren hast, es war auf jeden Fall nicht meine Absicht..


    Mach dir keinen Kopf, dass hatte nix mit dir zutun. Ich ich hab mit Toppair und Bube Kicker einen gefloppten Set volle auszahlung gegeben ^^ War doof von mir aber shit happens!
    Hoffentlich schaffst du es an den FT! ;)
    Gute Nacht!

  • Hier ist eine schöne Hand fürs Lehrbuch, da haben sich die Shortstacks noch 5 Minuten später drüber aufgeregt, obwohl sie laut Lehrbüchern (SuperSystem2) korrekt gespielt wurde und am Ende auch ausbezahlt wurde.


    Full Tilt Poker Game #9719469505: Early Double - B (73878422), Table 14 - 1500/3000 Ante 400 - No Limit Hold'em - 20:01:43 ET - 2008/12/27
    Platz 1: alpcno (69,618)
    Platz 2: Infernosys (175,054)
    Platz 3: andyvanslyke2 (218,504)
    Platz 4: BeatBusted (83,020)
    Platz 5: MarinaaOK (34,498)
    Platz 6: xdoctor (38,613)
    Platz 7: verfrygtehyene (14,720)
    Platz 8: c-matazz (13,426)
    Platz 9: throwfar76 (38,150)
    alpcno setzt eine Ante von 400
    Infernosys setzt eine Ante von 400
    andyvanslyke2 setzt eine Ante von 400
    BeatBusted setzt eine Ante von 400
    MarinaaOK setzt eine Ante von 400
    xdoctor setzt eine Ante von 400
    verfrygtehyene setzt eine Ante von 400
    c-matazz setzt eine Ante von 400
    throwfar76 setzt eine Ante von 400
    c-matazz setzt das Small Blind von 1,500
    throwfar76 setzt das Big Blind von 3,000
    Der Button befindet sich an Platz 7
    *** HOLE-KARTEN ***
    Karten für Infernosys [Kh Ks]
    alpcno passt
    Infernosys geht mit bei 3,000
    andyvanslyke2 passt
    BeatBusted geht mit bei 3,000
    MarinaaOK passt
    xdoctor passt
    verfrygtehyene passt
    c-matazz passt
    throwfar76 schiebt
    *** FLOP *** [8c 5s 5c]
    throwfar76 schiebt
    Infernosys setzt 6,000
    BeatBusted geht mit bei 6,000
    throwfar76 passt
    *** TURN *** [8c 5s 5c] [Kd]
    Infernosys setzt 6,000
    BeatBusted geht mit bei 6,000
    *** RIVER *** [8c 5s 5c Kd] [Jc]
    Infernosys hat noch 15 Sekunden zum Handeln
    Infernosys setzt 18,000
    BeatBusted geht mit bei 18,000
    *** SHOWDOWN ***
    Infernosys zeigt [Kh Ks] Full House, Kings über Fünfen
    BeatBusted legt ab
    Infernosys gewinnt den Pot (74,100) mit Full House, Kings über Fünfen
    Aktuelle Blinds: 2,000/4,000 mit einer Ante von 500
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Gesamt-Pot 74,100 | Rake 0
    Board: [8c 5s 5c Kd Jc]
    Platz 1: alpcno vor dem Flop gepasst
    Platz 2: Infernosys hat [Kh Ks] gezeigt und hat gewonnen (74,100) mit Full House, Kings über Fünfen
    Platz 3: andyvanslyke2 vor dem Flop gepasst
    Platz 4: BeatBusted hat [7d 8d] abgelegt - zwei Paare, Achten und Fünfen
    Platz 5: MarinaaOK vor dem Flop gepasst
    Platz 6: xdoctor vor dem Flop gepasst
    Platz 7: verfrygtehyene (Button) vor dem Flop gepasst
    Platz 8: c-matazz (Small Blind) vor dem Flop gepasst
    Platz 9: throwfar76 (Big Blind) beim Flop gepasst

  • Worüber haben die sich denn aufgeregt? Kann ich nicht verstehen, vorallem da dieses Firstin Limp inzwischen so bekannt ist wie Gus Hansen


    Worüber sie sich wirklich aufregen sollten ist der Calldown von dem Typen.....spätestens am River muss selbst der größte Fisch doch merken, dass die 8 nicht mehr gut ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!