A N Z E I G E

Ring verkleinern lassen

  • hi,


    ich hab meiner Freundin einen Ring zu Weihnachten geschenkt.


    Der ist jetzt aber leider ein kleines bißchen zu groß :-/


    Hat jemand von euch schonmal einen Ring beim Juwelier verkleinern lassen?


    Was hat das in etwa gekostet?


    Der Ring ist aus Sterlingsilber und hat ein Steinchen ("Zirkonia") oben drauf.

  • A N Z E I G E
  • Wusste gar nicht, dass so was geht.
    Behalt du den Ring und schenk ihr einen neuen, kleineren.

  • Also wenn man danach Googlet findet man alle beträge.


    Das fängt bei Kostenlos an bis hin zu 75 € Je nachdem was für ein ring es ist und wie stark er verkleinert werden muss.


    Sei es das er nur geschrumpft werden muss, oder das er so gross ist, das ein stück rausgesägt werden muss und wieder verschweisst werden muss.


    DIe meisten haben aber die erfahrung gemacht, das wenn man es da machen lässt wo man ihn gekauft hat, es dann auch Kostenlos erhält.

  • Naja, wäre aber auch meine erste Anlaufstelle am Samstag (oder halt am Montag) dahinzugehen, wo ich es ihn gekauft habe. Und solange er es nicht bei Brijitte Bijou oder SIX gekauft hat, wird man ihm da sicherlich helfen können. Und wenn sie es nicht können, wissen die aber mit Sicherheit wo ihm geholfen werden kann.


  • Problem: ich hab ihn aus dem Internet. Ist einer von S.Oliver, also es war eigentlich kein Billigschrott. aber bei so nem online versand hab ich eher schlechte karten den kleiner zu bekommen...................

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich erst "Och nööö, nicht schon wieder ein -Wie kann man TNA(/WWE) besser machen-Thread :lol:


    Jep, genau mein erster Gedanke. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E