A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Vielen Dank. Auch an alle anderen die mir Glück gewünscht haben :)


    ich gebe alles :)

  • A N Z E I G E
  • btw, die Payoutstructure ist einfach Awesome. Für mich genau das richtige. Herrlich.


    :) und bei den letzten plätzen kann die Struktur nicht stimmen, dsa passt von den % gar nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Hot Karl MC:
    Vielen Dank. Auch an alle anderen die mir Glück gewünscht haben :)


    ich gebe alles :)


    Your welcome. Schreibst du mir ne Email/PN wie es läuft bitte? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hot Karl MC:
    FUCKING LIVE PLAYERS.


    Jo kann ich auch heut nur bestätigen, komm grad aus Dortmund und was da manchmal für Moves dabei waren, war echt nicht mehr schön. Angefangen von UTG limpen und bei Raise sofort folden, dann callt einer auffem Turn auf n Gutshot für sein Tourney Life, dann bei hohen Blinds (was ich nie verstehen werde) wird immernoch 4-facher BB geraist, dann hab ich einmal drüber gepusht und der Raiser foldet, obwohl er sich schon committet hatte.
    Unbelievable, naja wenigstens der kleine Cash konnte mich noch trösten, aber ganz ganz schlimm... ich bin zwar auch erst ein Anfänger und bei Leibe kein guter Spieler aber wenn man noch nichtmals so Grundelemente beherrscht und dann sich immernoch aufregt etc.
    Hat für mich wenig mit Pokern zu tun, genau wie 5-facher BB Raise vorm Flop und mit 6 BB left noch limpen zu wollen -.-
    Hat keinen Spaß gemacht....


    -------------
    ChoZen

  • Ich bin frohj das es Online noch soviele Fische gibt...so kann man davon noch lange Leben und muss nicht ins Casino...wo man dann sowieso nur ein Tisch spielen kann. Und dazu noch das Gelaber, dieses Unwissen, schrecklich ;) Muss schon toll sein für die Leute, wenn sie 24/7 labern...zum Glück darf man während des Turniers den iPod benutzen...ansonsten wäre das ja schrecklich, so kann mane s wenigstens halbwegs ertragen ;)

  • Intellipoker schreibt schon über dich, Karl ;)


    Morgen wird das Turnier mit Tag 1C fortgesetzt. Dann steigt auch der mit Spannung erwartete Auftritt von Team PokerStars Pro Joe Hachem und von WSOP-Sieger Peter Eastgate. Es werden nochmals bis zu 200 Teilnehmer erwartet, darunter auch die deutschen Qualifikanten Michael Opree, Danny Stiegler, Maximilian Heinzelmann, Michael Winkels und Willi Flemming. Darüberhinaus hat sich Daniel Leduc offenbar selbst in das Turnier eingekauft.


    Auszug aus dem Leaderboard von Tag 1B:


    Chips Name Land PokerStars Status
    184.000 Jason Gray Australien
    134.700 Gavin Griffin USA Team Pokerstars Pro
    123.800 Vincent Ha Australien
    95.900 Christopher Lee Australien
    90.500 Thomas Mclaughlin USA Pokerstars Qualifikant
    81.500 Andy Meldrum Australien
    80.600 Alexander Söderlund Schweden Pokerstars Qualifikant
    78.800 Manuel Hansimikali Australien
    74.100 Tom Rafferty Australien
    73.600 Marlon Goonawardana Australien
    67.700 Sameul Korman Australien
    63.800 Martin Cardno Australien
    63.200 Wayne Carlson Australien
    62.800 David Kim Australien
    59.900 Ali Ghezelbash Australien
    58.000 Sergej Darscht Deutschland
    Pokerstars Qualifikant

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!