A N Z E I G E

Was haltet ihr von Brock Lesnar? (Spoiler! 14.11.08 UFC Championship Couture-Lesnar)

  • Bewertet Brock Lesnar 61

    1. 10 (Großartig in jeder Beziehung) (16) 26%
    2. 9 (9) 15%
    3. 8 (12) 20%
    4. 7 (11) 18%
    5. 6 (5) 8%
    6. 5 (2) 3%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (1) 2%
    9. 2 (1) 2%
    10. 1 (wahnsinnig überschätzte Nullnummer) (4) 7%

    Es wir wohl kaum möglich sein, die Diskussion hier spoilerfrei zu halten ,deswegen sollten alle, die den UFC Heavyweight Championship Kampf noch nicht gesehen haben ab hier aufhören zu lesen...




    also.... ich hab den Kampf gesehen und war beeindruckt, von seinem Auftreten und seinen Fähigkeiten, seiner Kraft. All das war schon in der WWE da, auch unterstützt von Steroiden, die sind nun weg, er ist immer noch ein Monster, wog beim offiziellen weigh-in am 13.11. 265 amerikanische Pfund (ca. 120 kg), nimmt damit genau die Obergrenze ein und legt nen Tag später nochmal auf 280-285 (laut Kommentatoren) zu.


    Und er weiß mit seinem Gewicht umzugehen.


    Wieso wird Brock so gehasst? Laute Buhrufe beim Wiegen und beim Kampf selber. Dasselbe bei seinem Debut in der UFC.
    Ich weiß selber nicht genau ob ich ihn mag oder nicht. Er gab olympischen Ringen wegen der WWE auf, die WWE verließ er wegen Tourstress und um in die NFL zu gehen, dort geht er, weil er nicht ein Jahr in Europa verbringen will, danach ein paar uninspirierte Pro Wrestling-Kämpfe in Japan...
    Die letzte Station das MMA.


    Ist es diese Biografie, die die Leute hassen?
    Was ist los?

  • A N Z E I G E
  • Ich hab ihm ne 8 gegeben.
    Noch zu unerfahren,keine allzuguten Submissions und ich denke seine Ausdauer is noch nich ganz so wie sie sein sollte.
    ABER:
    -Sehr stark
    -dafür noch sehr schnell
    -Sehr guter Wrestler
    -Verbessert sich stetig und arbeitet an sich
    -Nervenstark


    Edit: Achje,ich hab dein Posting garnich gelesen....klingt eher als wolltest du fragen warum man ihn mag oder nich mag?
    -Nun,ich mag eher den Typ Kämpfer der seinen Mund hält und seinen Job macht und dazu noch Respekt zeigt.
    Sicherlich is Brock nich grad der leiseste aber die Leute übertreiben arg.Was soll Brock denn machen?-Vor jedem Kampf erstarren vor Ehrfurcht?Hätte er vor dem Randy fight sagen sollen: "Naja,ich hoffe ich übersteh die erste Runde,hab ja im Prinzip eh keine Chance!" ?


    Der Junge hat eben großes Selbstbewusstsein und er kann es sich anscheinend auch leisten.Davon abgesehen fiel er diesmal nach seinem Kampf nicht so negativ auf wie letztesmal-er bessert sich also.
    Abgesehen davon,UFC will einen Champ der polarisiert-so oder so,und da das Babyface von Randy gemimt wird blieb Brock nurnoch der Gegenpart und Brock weiß wie das Business funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die wahren UFC Fans halten Wrestling für nur ne Show und Wrestler für schwächlinge, mit Brock Lesnar befürchten sie von Anfang an das dieser Mann das Gegenteil beweisen könnte und zur Freude aller Wrestler und Wrestling Fans er hat es auch getan.


    Aus diesem Grund geht meine Stimme ganz klar an ---10 (Großartig in jeder Beziehung) ---

  • Da er noch keine wirklich grossen Kaempfe hatte (Couture kann man außen vor lassen, so ein toller Hecht ist er im Heavyweight-Biz auch nicht), kann man dazu gar nicht mal all zu viel sagen. Ich bin auf n Fight gegen Nog gespannt oder Mir II.


    Aktuell ist er Ok, sollte auf Dauer aber zeigen, was er kann. Mittelmaß, daher.

  • Na ja der Kampf von Lesnar war Ok, aber auch nicht mehr. Ich weiß nicht andere konnten mich an diesem Abend auf jedenfall mehr überzeugen als Lesnar. Na ja er muss einfach noch ein bischen an sich arbeiten, aber man wird ja sehen wie er sich gegen Nog oder Mir behauptet.

  • Also an Brock ist meiner Meinung nach nur der Körper erstaunlich.Vom wrestlerischen können her begeistert er mich kein bisschen.Ich meine ok er bekommt ne Shooting Starpress hin aber das meiste was er zeigt ist oftmals schlecht ausgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rob Hunter:
    Also an Brock ist meiner Meinung nach nur der Körper erstaunlich.Vom wrestlerischen können her begeistert er mich kein bisschen.Ich meine ok er bekommt ne Shooting Starpress hin aber das meiste was er zeigt ist oftmals schlecht ausgeführt.


    Ich befürchte du hast den Sinn des Threads nich erfasst^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SXE Style:
    Na ja der Kampf von Lesnar war Ok, aber auch nicht mehr. Ich weiß nicht andere konnten mich an diesem Abend auf jedenfall mehr überzeugen als Lesnar. Na ja er muss einfach noch ein bischen an sich arbeiten, aber man wird ja sehen wie er sich gegen Nog oder Mir behauptet.


    Zumindest wie er sich gegen Mir behauptet hat konnte man schon sehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kombat 13:
    Zumindest wie er sich gegen Mir behauptet hat konnte man schon sehen ;)


    Und das war bis auf diesen Anfängerfehler (der passieren kann, grade gegen Mir) schon eine ziemlich ordentliche Leistung.

  • Der passieren kann, aber definitiv nicht sollte. Um nicht jetzt großartig abzuschweifen...


    Ich weis nicht was die Leute gegen ihn haben, vielelicht war es auch einfachnur weil er gegen Captain America gekämpft hat oder Cyberus hat recht. (Gab ja so einige Pro Wrestler die derbst auf die Fresse gefallen sind mit MMA Plänen).

  • A N Z E I G E
  • Ich weis nicht so richtig was ich von ihm halten soll


    Natürlich ist der Typ riesig und dafür unglaublich schnell und explosiv, ich werd mal auf seinen Kampf gegen Mir oder Nogeira warten bis ich mir eine Meinung bilde.
    Kann Lesnar diesen nächsten Kampf auch gewinnen ist er wirklich "The Next Big Thing", wenn er verliert, weis ich nicht obs mit ihm noch weiter geht.


    Ich glaub nur die Leute mögen ihn nicht, da er erstens ehemaliger Wrestler ist und zweitens nach nur 3 Kämpfen, wo er sogar einmal verloren hat, schon einen Titelshot bekommt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!