A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Puroman:
    Einer ne Ahnung wann MK vs. DC rauskommt bzw. wie es so sein wird? (wieder son MK Spiel, wo auf jeder Seite zwischen 69-78% Wertungen bekommt :D)


    Ist schon raus!
    Und Wertungstechnisch liegst du schon ganz richtig(potenzieller 70 % Kandidat)-Grafik mau,Gameplay eintönig und die deutsche Version soll eh geschnitten sein(USK 16).
    Wohl nur was für die Die Hard Fans von MK oder DC !

  • Ich hatte es von nem Kumpel ausgeliehen und es ist die reinste Grütze.....das Gameplay ist so lala, kein Vergleich zu früheren Mortal Kombat Zeiten. Die Steuerung ist ungenau und "stockt"...man kann kaum 3 Aktionen aneinanderreihen ohen dabei ins Stocken zu kommen...macht es keinen Spaß. Der Storymodus ist absolut langweilig hat keinen wirklichen Sinn...man kommt in ein Gebiet, dort wartet ein anderer Kämpfer und man kämpft...so gehts immer weiter


    Die Fatalaties sind absoluter Mist ohne richtige Gewalt, man sieht nur irgendwelche rote Matsche die Blut darstellen soll


    Ich habs ganze 2 Stunden oder so gespielt, danach hab ich wieder Fifa gespielt


    Edit: Und ja, ich hatte die Deutsche Uncut Version,


  • Muss da definitv widersprechen. Das Gameplay war bisher noch nie eine Stärke der MK Serie. Meiner Meinung nach war MK nie eine wirklich gute Beat Em Up Reihe, sondern nur eine kultige. Wie Postal 2 aufm PC. Gameplay scheiße, aber halt verdammt kultig.
    Auch die Sache mit Kombos kann ich nicht bestätigen. Es sind durchaus Verkettungen einzelner Moves zu wirklich coolen Komboketten möglich.
    Und seit wann haben Beat em Ups eigentlich Stories? Es ist zwar manchmal ne minimale Story vorhanden (Chun Li bei Street Fighter 2), welche sich aber dann meist auf Rache an irgendjemanden beschränkt. Auch waren die Stories bei den MK Teilen bisher alles, aber keine Meisterwerke.


    Das Spiel bleibt zwar trotzdem Rotz, aber deine Kritikpunkte machen für mich keinen Sinn

  • MK lebte immer von den Gore-Effekten. Die Fatalitys machten die Serie eigentlich erst bekannt, weshalb es auch sehr unsinnig ist, diese so radikal abzuschwächen.
    Wobei ich aber schon sagen muss, dass die alten 2-D-Teile sich durchaus anständig spielten und von Konkurrenten wie Street Fighter nicht allzuweit weg waren.

  • Wie gesagt, wirklich schlecht fand ich die Teile nie. Aber wenn man das Gameplay mit dem eines Street Fighter 3 vergleicht, welches mehrere verschiedene Parry(?)-Systeme hatte und diverse Komboleisten usw. Da stinkt MK schon gut ab. Spaß macht(e) es trotzdem.


    Allerdings bin ich der Meinung, dass so ziemlich niemand MK wirklich gespielt hätte, wenn es die Fatalities nicht gegeben hätte. Man sieht ja am aktuellen Teil, wie interessant die Serie ohne Gore ist

  • Zocke auch lieber die 2D Varianten...vor allem die digitalisierten Grafiken fand ich richtig cool...ich weiss noch, wie ich gesabbert hab, als die Trilogie für das N64 rauskam...und ich zu jung war, um es mir zu kaufen ^^
    Allerdings find ich "Armageddon" nicht schlecht...die komplette Riege der Fighter plus eigene Charas erstellen macht schon Fun...und auf der Wii kann man richtig schön abgehen.
    Kann aber nicht nachvollziehen, was ihr an der Story auszusetzen habt...bei Street Fighter gab es keine Story [bzw. keine im Gesamten, nur für die einzelnen Charas], bei Mortal Kombat ist alles miteinander verknüpft etc.
    Und wegen den Fatalities: dass die das Spiel erst so richtig bekannt gemacht haben, ist logisch...damals gab es ausser Street Fighter ja kein gescheites Beat'em Up, da musste man sich schon was einfallen lassen ;)
    Trotzdem denke ich, dass "MK vs. DC" kein richtiges MK ist und deswegen wird es auch nicht gekauft...Punkt.

  • A N Z E I G E
  • So nochmal zur Story, da es wohl falsch rübergekommen ist


    Ich setze nicht vorraus, dass das Spiel irgendeine großartige Story hat oder ähnliches. Wenn allerdings ein Storymodus angeboten wird, wo man eine Seite wählen kann (also entweder MK oder DC) hätte ich mir schon gewünscht, dass da ein bischen mehr kommt als nur 0815 Gegner kommen und werden verprügelt. Quasi ein normaler Mortal Kombat Arcade Modus mit Zwischensequenzen, in denen sich die Figuren beschimpfen...von Story ist da nicht viel zu sehen

  • Also gut ....


    Ich plane, mir innerhalb des nachsten Monats eine PS 3 anzuschaffen. Dass die Playstation 3 im Marz nachsten Jahres gunstiger wird glaube ich nicht, und selbst wenn, die 50 Euro sind mir dann auch herzlich egal (viel mehr durfte es nicht sein)


    Jetzt meine Frage an euch:


    Was "braucht" man fur den Start? Welche Version (wenn es uberhaupt noch einen Unterschied in Europa gibt) sollte ich mir anschaffen? Ich habe einen HD Fernseher (bzw werde mir einen holen), brauche ich dafur noch ein extra Kabel oder Ahnliches (braucht man bei der 360 wenn ich mich nicht irre). Online gaming ist absolut kostenlos, stimmt's? Spiele aus den USA kann ich ohne Probleme abspielen, oder?


    Jetzt aber die wichtigste Frage: Welche Spiele "Muss" man sich holen, wenn man die Konsole besitzt? Was sind die aktuell besten Spiele? (Also ich wurde gerne wissen, bei welchen Titeln es sich um sogenannte Must Have Titel handelt)


    Viele Fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MVP_Kennedy:
    Was "braucht" man fur den Start? Welche Version (wenn es uberhaupt noch einen Unterschied in Europa gibt) sollte ich mir anschaffen?


    Wenn du dir eine neue Konsole holst dann nimm die mit 80GB.
    Es gibt auch eine 160GB Version und gelegentlich noch die 40GB.
    Die 80er hat aber das beste PreisLeistungsV.
    Ne Größere Festplatte kannst du dir bei bedarf immer noch holen!


    Bei den gebrauchten ist die 60gb immer noch sehr beliebt, weil du darauf noch die PS2 Spiel spielen kannst. Die Version ist aber meißt recht teuer.


    Wenn du eine Version aus Europa holst muss du meißt nur das Stromkabel neukaufen. Kostet ca. 3 Euro.
    Hier sei nochmal auf das SuperAngebot von Amazon.co.uk hingewiesen!



    Zitat

    Original geschrieben von MVP_Kennedy:
    Ich habe einen HD Fernseher (bzw werde mir einen holen), brauche ich dafur noch ein extra Kabel oder Ahnliches (braucht man bei der 360 wenn ich mich nicht irre).


    Hol dir auf jeden Fall direkt ein HDMI Kabel dazu! (ca. 25€, oder bei dem Amazon.uk Angebot direkt dabei!)



    Zitat

    Original geschrieben von MVP_Kennedy:
    Online gaming ist absolut kostenlos, stimmt's?


    Ja Gaming und surfen ist kostenlos. Runterladen von Extrainhalten kostet meißt extra!



    Zitat

    Original geschrieben von MVP_Kennedy:
    Spiele aus den USA kann ich ohne Probleme abspielen, oder?


    US Spiele funktionieren auf der EURO-PS3 haben aber meißt keine deutsche Tonspur!
    US-BluRays (Also Filme!) hingegen funktionieren hingegen nicht!



    Zitat

    Original geschrieben von MVP_Kennedy:
    Jetzt aber die wichtigste Frage: Welche Spiele "Muss" man sich holen, wenn man die Konsole besitzt? Was sind die aktuell besten Spiele? (Also ich wurde gerne wissen, bei welchen Titeln es sich um sogenannte Must Have Titel handelt)


    Kommt ja immer auf den eigenen Geschmack an.
    Wenn dir COD nicht so gefällt sind noch folgende zu erwähnen:
    Singstar (PARTY)
    Buzz (PARTY2)
    WWE SD vs.Raw 2009 (Da du hier bist wirds dir wohl gefallen!)
    Little Big Planet (schönes Oldschool Jump&Run)
    Metal Gear Solid
    GTA
    Fifa oder ProEvo
    NBA 2k9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!