A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    siehe andere Threads.


    "Stablefehden": meist LANGWEILIG!


    Nur wenn die Stables langweilig sind (wie z.B. Los Boricuas, DOA, Master P und seine Rapper oder die West Texas Rednecks)


    Wenn die Stables gut sind, kann man mit diesen Weltstars generieren. Leute wie Austin, Randy Orton, Batista, Rock und HHH haben ihren Starruhm nur den Stables zu verdanken in denen sie waren - oder gegen die sie gefehdet haben.

  • Die West Texas Rednecks waren wohl alles andere als langweilig, wie man an dem gewaltigen Impact sieht, den sie v.a. in den Südstaaten bekamen. Wenn dort plötzlich rede Radiostation anfängt, "Rap is Crap" zu spielen (und das war nicht bloß Storyline...), dann kann der Stable so schlecht nicht sein.


    Und ein Steve Austin hatte nie einen Stable nötig, gegen den er erst fehden musste, um over zu kommen. Der hat die Grundlagen für seinen Erfolg schon ganz allein gelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Und ein Steve Austin hatte nie einen Stable nötig, gegen den er erst fehden musste, um over zu kommen. Der hat die Grundlagen für seinen Erfolg schon ganz allein gelegt.


    Er ist aber erst so richtig durchgestartet, als er sich alleine mit der hart Foundation angelegt hatte und so den Ruf des eiskalten Einzelgängers bekam

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Die West Texas Rednecks waren wohl alles andere als langweilig, wie man an dem gewaltigen Impact sieht, den sie v.a. in den Südstaaten bekamen. Wenn dort plötzlich rede Radiostation anfängt, "Rap is Crap" zu spielen (und das war nicht bloß Storyline...), dann kann der Stable so schlecht nicht sein.


    Und ein Steve Austin hatte nie einen Stable nötig, gegen den er erst fehden musste, um over zu kommen. Der hat die Grundlagen für seinen Erfolg schon ganz allein gelegt.


    Wenn er nur gegen Bret Hart gefehdet hätte, wäre diese schnell vorbei gewesen. Durch die Hartfoundation hatte er viel mehr Optionen. Dann die Fehde gegen Vince, was auch eine Fehde gegen einen Stable war.

  • nicht zu vergessen gegen die Clique / DX sowie die Ministry


    ansonsten kann ich mich eigentlich Matrix' Ausführungen im "Was nervt euch an der WWE am meisten"-Thread anschließen, nämlich, dass sowohl die WWE als auch die WCW durch ihre Stables groß geworden sind und Stables seit jeher ein Garant für den Erfolg einer Liga gewesen sind. Von da her: "D-Von, get the Stables!!!"

  • gerade heutzutage, wo die meisten talentierten midcarder/upper midcarder booking-technisch irgendwo in einem grauenvollen story-niemandsland herumdümpeln müssen, halte ich stables für deren etablierung als dringendst(!) notwendig. stables waren schon für so manchen worker ein riesiges sprungbrett für die weitere karriere...


    BSP: ich möchte gar net wissen, wo z.b. ein elijah burke heute stünde, hätte man damals diese grandiose stable-fehde bei ECW weitergeführt und net so sang- und klanglos aus den shows herausgeschrieben.


    so hat man ihn "verschwendet" und schließlich entlassen müssen... muß doch net sein, sowas. die eigene inkompetenz und unkreativität darf doch kein grund sein, jemanden einfach vor die türe zu setzen :nene:


    deshalb: PRO stables!


  • Wahre harte Worte. Kann ich nur sowas von unterstreichen. Aber so läuft es nun eimal heutzutage. Und nicht nur im Wrestlinggeschäft.

  • A N Z E I G E
  • Um ehrlich zu sein, ich vermisse die Stables.
    Denke nur an die Four Horsemen, NWO, West Texas Rednecks, Flock, DX usw.
    So etwas bringt Spannung ,macht Spass, bestes Entertaiment.


    Zudem hilft es manchem Wrestler, für den es keine vernünftige Storyline gibt, da unterzukommen und so eine weitere Karriere
    aufzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaman of Styles:
    Um ehrlich zu sein, ich vermisse die Stables.
    Denke nur an die Four Horsemen, NWO, West Texas Rednecks, Flock, DX usw.
    So etwas bringt Spannung ,macht Spass, bestes Entertaiment.


    Zudem hilft es manchem Wrestler, für den es keine vernünftige Storyline gibt, da unterzukommen und so eine weitere Karriere
    aufzubauen.


    genau das ist ja der Punkt. Jeder hat die Invasion-Storyline 2001 verflucht und schlecht geredet (sicherlich zum Teil auch völlig zurecht) aber Fakt ist doch, seit dem Kampf dieser Riesenstables WWF vs Alliance kam doch nichts mehr, was nur ansatzweise ein derartiges Interesse bei den Fans geweckt hat. Einer der vielen kleinen Bausteine, die die WWF 1998 nach WM14 in bis dahin noch ungekannte Höhen schießen ließ waren die Stables. Nation vs DX war im Sommer 98 eine hervorragende Fehde, DOA vs LOD2000 war ein fester Bestandteil der PPVs bis zum Herbst 98. Es ist doch grundsätzlich immer spannender, wenn ein Kampf aus einer Fehde zweier Gruppen entsteht. Rock vs TripleH beim SummerSlam98 oder auch Sting vs Hogan bei Starrcade97. Auch aktuell war doch die Frage ob der Stable um Orton und die Secondgeneration Stars überhaupt entsteht eines der spannensten Elemente von RAW. Daher bitte wieder mehr Stables um den ganzen farblosen Rookies vielleicht wenigstens ein kleine Daseinsberechtigung zu geben

  • Ich bin auf jeden Fall PRO Stables!


    Ich hätt gern mal wieder ein Main Stable(mit früheren WCW Wrestlern) .
    Z.B. Jericho,BIg Show,Finlay.....,die dann gegen die WWE sind und die WCW wieder aufleben lassen wollen.Dies gipfelt sich dann zu einem War-Games Match WCW gegen WWE.


    Ja ,man wird ja mal noch träumen dürfen^^

  • Wobei Stable ist das eine aber er sollte auch ein einheitliches Outfit oder zumindest T-Shirts haben, denn das war bei der nWo und der DX z.B. der Fall und damit haben die Ligen eine Menge Geld gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Wobei Stable ist das eine aber er sollte auch ein einheitliches Outfit oder zumindest T-Shirts haben, denn das war bei der nWo und der DX z.B. der Fall und damit haben die Ligen eine Menge Geld gemacht.


    Die Idee ist gut, nur sollte es halt nicht so lächerlich dargestellt werden wie bei der Spirit Squad.
    Die Mitglieder sollten schon irgendwie cool abgehen.So wie nWo .
    Hui, das war ein Traum.
    Vielleicht sollten wir einen Sammelmail an Vince schicken.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E