A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Das verstehe ich nicht. Wenn dir Stalker schon zu viel RPG ist, dann solltest du Finger von Fallout 3 lassen. Fallout 3 ist ein echtes RPG mit vielen Actioneinlagen, Stalker ist dagegen ein Actionspiel mit einem kleinem RPG-Touch.


    Hm...nun ja...jedenfalls hat mir Stalker im Endeffekt nicht wirklich gefallen, leider. Hatte so große Erwartungen. Aber das man Zeugs sammeln konnte u.a. hat mir durchaus gefallen.


    Tja da ist nun guter Rat teuer. Sowas wie Final Fantasy (mit diesem Magie-Scheiss und diesem komischen, rundenbasierenden Kampfsystem) bereitet mir Gänsehaut.
    Ich muss mir vielleicht mal noch paar Videos u. Reviews zu Fallout 3 angucken bzw. durchlesen...

  • ich weiß ja nicht wie intensiv du dich bisher mit fallout 3 und stalker beschäftigt hast aber wie du in diesem zusammenhang auf "magie-scheiss" und "rundenbasiertes kampfsystem" kommst ist mir schleierhaft.
    den hauptunterschied zwischen diesen beiden spielen hat y2mm jedenfalls schon ganz gut zusammengefasst. aber guck dir mal noch ein paar videos und reviews an ;)


  • *Puff*? Richtig "Puff*? klingt mir nach nem ganz starken Kurzschluss...aber der Fernseher geht, oder wie?

  • Ne eher nur leichtes Puff.


    Kleines Update: Receiver lässt sich einschalten, aber in unserem ganzen Haus gibt es kein TV_programm. Wir besitzen eine Satelitenanlage , Bild haben wir keins mehr. Unser Nachbar (doppelhaushälfte auch nicht mehr). Die umligende Nachbarschaft hat keine Probleme. Meine PS 3 scheint hinüber zu sein. War gerade bei nem Freund (der hat auch ne PS 3) und wir haben sie da angeschlossen. KeineRegung, die grüne Kontrolleuchte geht ganz normal, aber die blaue daneben (die kommt doch sonst auch immer oda?) macht keine Regung Bild und Ton bekomme ich keins! Ich hab keine AHnung was ich machen soll, gibt es da jetzt so ne Garantiehotline???

  • Zitat

    Original geschrieben von dopes:
    ich weiß ja nicht wie intensiv du dich bisher mit fallout 3 und stalker beschäftigt hast aber wie du in diesem zusammenhang auf "magie-scheiss" und "rundenbasiertes kampfsystem" kommst ist mir schleierhaft.


    Ich glaube, "Magie-Scheiss" und "Rundenbasiertes Kampfsystem" waren eher auf Final Fantasy bezogen.


    @Funker: In der Tat einer schwere Entscheidung. Wenn man sich für ein Spiel interessiert, aber wenig mit dem Genre anfangen kann, hilft eigentlich nur vorher ausleihen und selbst testen. Ich glaube weder Reviews, noch andere Meinungen helfen dir eine richtige Entscheidung zu treffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CunA:
    Das Problem bei LBP ist einfach, das die Leute nicht wirklich wissen was sie erwartet. So war es zumindest bei mir und so ist es auch bei einigen meiner Kollegen. Ich habe es mir dann am Releasetag trotz Bedenken "blind" gekauft und bin total begeistert von dem Spiel. Was habe ich gemacht? Ich habs meinen Kollegen erzählt und die werden es jetzt auch kaufen. Soll heißen: Es dauert ein paar Wochen bis sich herumgesprochen hat wie geil das Spiel ist und dann werden auch die Verkaufszahlen in die Höhe gehen. Bin mir da relativ sicher.


    so sehe ich das auch..habe es mir nur ausgeliehen werde es aber heute kaufen... hat auch irgendwie einen suchtfaktor das spiel...

  • LBP scheint wirklich ein Phänomen zu sein. Man hört immer wieder, dass es DER Knaller sein soll, aber trotzdem weiß ich überhaupt nicht, auf welches Genre ich mich beim Kauf einlassen würde. Ansonsten ist es doch immer sehr deutlich unterteilt, aber anscheinend nicht bei LBP.

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    Ne eher nur leichtes Puff.


    Ich hab keine AHnung was ich machen soll, gibt es da jetzt so ne Garantiehotline???


    http://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation
    Das ist die Firma, die die Arbeit für Sony erledigt
    ich sag dir aber gleich: das wird wahrscheinlich nicht unter Garantie laufen, da du ja, wie du es hier dargestellt hattest, irgendwie einen Kurzen hinbekommen hast...und die Reparatur einer PS3 berechnen die mit mindestens 250 Euro, soviel ich weiss [wir haben einmal eine hingeschickt, die aber glücklicherweise wirklich als Garantie lief ;) ]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    LBP scheint wirklich ein Phänomen zu sein. Man hört immer wieder, dass es DER Knaller sein soll, aber trotzdem weiß ich überhaupt nicht, auf welches Genre ich mich beim Kauf einlassen würde. Ansonsten ist es doch immer sehr deutlich unterteilt, aber anscheinend nicht bei LBP.


    Also in meinen Augen ist LBP ein reinrassiges Jump and Run.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Ich glaube, "Magie-Scheiss" und "Rundenbasiertes Kampfsystem" waren eher auf Final Fantasy bezogen.


    @Funker: In der Tat einer schwere Entscheidung. Wenn man sich für ein Spiel interessiert, aber wenig mit dem Genre anfangen kann, hilft eigentlich nur vorher ausleihen und selbst testen. Ich glaube weder Reviews, noch andere Meinungen helfen dir eine richtige Entscheidung zu treffen.


    Jau, war auf Final Fantasy bezogen. ;)
    Aber allgemein schrecken mich diese genretypischen Dinge ab. Saß 1mal nen Abend bei nem Freund, und der zockte die ganze Zeit nur Final Fantasy (ich glaub Teil 12 oder so, weiß net)...da lief mir fast die Grütze aus dem Schädel! Superschöne Grafik, keine Frage!
    Aber wie er darüber grübelte, welche Magie er im Kampf nun als nächstes einsetzen könnt, und der Fight zog und zog sich immer weiter in die Länge, kaum Action...nee, sowas geht garnet! :nene:
    Aber irgendwie glaub ich, dass da Fallout 3 anders sein dürfte. Und auch keine Magie... ;)

  • Nun mitm Support gesprochen und werde meine PS 3 wohl nun leider einschicken müssen. Falls Garantie nicht klappt, wird Hausrat den Scaden abdecken. Werde morgen nur noch mal zu Atelco fahren und mein Scart-Kabel testen lassen. Falls dieses kaputt sein sollte, werde ich nen neues kaufen. Habe heute noch den Tipp erfahren, mal 10 sec den "An-Knopf" zu drücken, bis es halt zum zweiten Mal piept! Nun hab ich noch die ganz leise Hoffnung, dass mich das vielleicht retten könnte und es somit nur an meinem Scart-Kabel liegt. Hoffnung stirbt halt zu lezt. Hoffe nur , dass Atelco das Kabel mal eben für mich testet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E