A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Wir sprechen hier natuerlich von einer Privaten Session auf Pokerstars.NET...das ist doch klar, wir wollen doch nur so toll sein wie Tatja Kater und Boris! :nene:


  • http://tinypic.com/player.php?v=33usfhh&s=4 imo.


    Ansonsten die Hand schlecht gespielt, da muss ich dem guten Goldberg zustimmen, der mich dazu genoetigt hat, das ich ihm zustimme. und er hat doch recht....vor allem Preflop ist LOLbad...katastrophal. Und der Check am Flop mit dem Stacksize ist auch schlecht. Mit einem anderen Stacksize, kann man das machen...aber so...more preflop, more flop.


    oder fold preflop, wie phil hellmuth!

  • Ein Grund zur Freude am späten Abend :)


    PokerStars Spiel #21550384087: Hold'em No Limit ($0.50/$1.00) - 27.10.2008 20:31:38 ET
    Tisch 'Shaula II' 9-max Platz #5 ist der Dealer
    Platz 1: tycusiyo ($123.80 in Chips)
    Platz 2: SirinNabokov ($105 in Chips)
    Platz 3: kronenbourg2 ($106.85 in Chips)
    Platz 4: Mickelson3 ($36.15 in Chips)
    Platz 5: biloudamara ($102.30 in Chips)
    Platz 7: RAW-poker91 ($22.20 in Chips)
    Platz 8: Ricci51 ($45.50 in Chips)
    Platz 9: raider50 ($132.30 in Chips)
    RAW-poker91: setzt Small Blind: $0.50
    Ricci51: setzt Big Blind: $1
    *** HOLE CARDS ***
    RAW-poker91 bekommt: [Tc Th]
    raider50: passt
    tycusiyo: passt
    SirinNabokov: passt
    kronenbourg2: passt
    Mickelson3: erhöht $2 auf $3
    biloudamara: geht mit $3
    RAW-poker91: geht mit $2.50
    Ricci51: passt
    *** FLOP *** [Ts 2c 9s]
    RAW-poker91: checkt
    Mickelson3: checkt
    biloudamara: checkt
    *** TURN *** [Ts 2c 9s] [3h]
    RAW-poker91: setzt $2
    Mickelson3: geht mit $2
    biloudamara: erhöht $30 auf $32
    RAW-poker91: geht mit $17.20 und ist All-in
    Mickelson3: passt
    Der nicht gecallte Einsatz ($12.80) ging zurück an biloudamara
    *** RIVER *** [Ts 2c 9s 3h] [2d]
    *** SHOWDOWN ***
    RAW-poker91: zeigt [Tc Th] (Full House, Zehnen und Zweien)
    biloudamara: wirft Karten weg
    RAW-poker91 gewinnt $47.95 aus dem Pot
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Pot gesamt: $50.40 | Rake: $2.45
    Board: [Ts 2c 9s 3h 2d]
    Platz 1: tycusiyo passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 2: SirinNabokov passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 3: kronenbourg2 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 4: Mickelson3 passt auf dem Turn
    Platz 5: biloudamara (Dealer) wirft weg [Jc Js]
    Platz 7: RAW-poker91 (Small Blind) zeigt [Tc Th] und gewinnt ($47.95) mit Full House, Zehnen und Zweien
    Platz 8: Ricci51 (Big Blind) passt vor dem Flop
    Platz 9: raider50 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)

  • wow gratz zu den 25$..



    erm wtf?
    1. was spielst du da? sss? eher nicht.. also ganze bankroll mal schnell auf nl100 verdoppeln?
    2. flop: lol minbet (ok 2x minbet)
    3. was willst du jetzt zu der hand hören? hier wird man ja direkt provoziert rumzuflamen..

  • man pöbli das sieht so auffällig abgesprochen aus.. dabei bin ich sonst gar nicht in kontakt mit dir :/ ;)


    noch mal zu hand.. gratz zum fpp 8) aber was anderes.. du bist doch erst 17 oder? wie kannst du da um realmoney spielen? :nene: ;)

  • Finde ich auch. 17 war nicht immer so einfach, mit 16 habe ich bessere Resultate abgeliefert...wobei war eigentlich beides recht profitabel. ;)


    Wobei so langsam koennten ja schon Alterserscheinungen kommen...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    wow gratz zu den 25$..



    erm wtf?
    1. was spielst du da? sss? eher nicht.. also ganze bankroll mal schnell auf nl100 verdoppeln?



    Ob dus glaubst oder nicht ich nähere mich mit relativ großen Schritten der Vierstelligkeit.


    Hier werden teilweise sinnlose und dumme Hände gepostet, da wollt ich mich halt auch mal beteiligen :)


    Ach ja und zu 2.: Seit wann ist die 4. Karte auf dem Board der Flop ?


    Und zu drittens: Bin ich mir bei sowas immer unsicher wie ich Flop und Turn spielen soll wenn man (fast) die Nuts hält


    edit: Sind solche Posts laut der neuen Boardregel eigentlich erlaubt ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • ja was spielst du denn da nun? double shortstack strategy? ^^


    ok, es gab schon ein paar blöde hände hier, aber deine ist da ganz vorn mit bei.


    die 4. karte ist der flip-flop.


    der flopcheck geht noch in ordnung, um ein checkraise zu provozieren.. man kann es natürlich auch betten, aber dann geben so overcard hände in nem 3-way pot meistens auf.. also find ich des okay so. dann solltest du den turn betten, aber viel mehr als 2$.. hier hattest du nur glück, dass er dich direkt allin setzt.. andere hände callen da mit den richtigen odds.. treffen die nicht, geben die am river sowieso auf und du hast mit deinen tollen nuts grad mal 2$ gewonnen..


    aber mach dir nichts draus.. die spielweise von deinem gegner find ich noch schlechter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    man pöbli das sieht so auffällig abgesprochen aus.. dabei bin ich sonst gar nicht in kontakt mit dir :/ ;)



    Ich kann doch nichts dafür, dass du der lustigste Typ hier im BBV Forum ähm Poker Thread bist ^^


  • So ein Post hilft mir schon eher weiter, danke.


    Ach ich setzte mich da eigentlich nur hin und warte auf gute Hände und spiele weng in meinen Blinds rum. Ist bisher ganz profitabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toni Kroos:
    So ein Post hilft mir schon eher weiter, danke.


    Ach ich setzte mich da eigentlich nur hin und warte auf gute Hände und spiele weng in meinen Blinds rum. Ist bisher ganz profitabel.

    Ähm ja ! HU for Rollz please :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    aber mach dir nichts draus.. die spielweise von deinem gegner find ich noch schlechter :)


    was aber gar nicht so leicht ist.


    btw, wie zur Hoelle kann man mit 10's, einem Shortstack Preflop OOP nur callen? kannst du mir mal den Sinn erklaeren?


    Fuer mich ist das noch schlechter, als der Bet am Turn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!