A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Luca Toni:
    Wie kann ich Fotos und Bilder auf die PS3 ziehen . Habe vorhin Bilder auf denn USB stick gepackt und wollte sie rüberziehen . Aber die PS3 hat keine auf denn Stick gefunden . Müssen die Fotos ein bestimmtes Format haben ?


    Also wenn der Stick mit FAT formatiert ist, sollte die PS3 den auch erkennen...drück mal, wenn du auf "Bilder" im PS3 Menü bist, auf den Stick, dann Dreieck und geh auf "Alle anzeigen"...es gibt bei den Sticks auch die Möglichkeit, eine Ordnerstruktur anzulegen, die die PS3 lesen können sollte. Recherche bei google kann da helfen...
    sollte auch das nicht zur Lösung führen, hast du evtl. einen Stick, der von der PS3 auf Teufel komm raus nicht erkannt werden will ;)
    PS: die Bilder sollten, wenn möglich, im JPEG Format vorhanden sein, weil das halt wirklich auch Standard bei Digi-Cams und Co. ist
    PS2: ich nehme an, du hast nicht die 60er Variante der PS3, weil die hatte ja auch nen CardReader... :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Sorry wenn es hier schon irgendwo steht, aber der Thread ist einfach zu lang um alles abzusuchen



    Meine Frage: Worauf sollte man beim Kauf eines HDMI Kabels achten? Gibst da große Unterschiede? Oder reicht es wenn ich ein 10€ Ding nehme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Sorry wenn es hier schon irgendwo steht, aber der Thread ist einfach zu lang um alles abzusuchen


    Meine Frage: Worauf sollte man beim Kauf eines HDMI Kabels achten? Gibst da große Unterschiede? Oder reicht es wenn ich ein 10€ Ding nehme?


    Es reicht auch ein billiges Ding, ich habe für meins 6 Euro mit Versand bezahlt und es funktioniert tadellos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenation:
    Kurze Frage:


    PES 2009 oder Fifa 09 ach ja Konsole = PS3;)


    FIFA

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Also wenn der Stick mit FAT formatiert ist, sollte die PS3 den auch erkennen...drück mal, wenn du auf "Bilder" im PS3 Menü bist, auf den Stick, dann Dreieck und geh auf "Alle anzeigen"...es gibt bei den Sticks auch die Möglichkeit, eine Ordnerstruktur anzulegen, die die PS3 lesen können [b]sollte. Recherche bei google kann da helfen...
    sollte auch das nicht zur Lösung führen, hast du evtl. einen Stick, der von der PS3 auf Teufel komm raus nicht erkannt werden will ;)
    PS: die Bilder sollten, wenn möglich, im JPEG Format vorhanden sein, weil das halt wirklich auch Standard bei Digi-Cams und Co. ist
    PS2: ich nehme an, du hast nicht die 60er Variante der PS3, weil die hatte ja auch nen CardReader... :rolleyes: [/B]


    Vielen dank hat geklappt :thumbup:

  • Hi,



    haut hab ich mir PES 09 gekauft. Zuhause angekommen reingelegt und darauf hingewiesen worden , dass ich eine neue firmware runterladen soll (2.42 glaub ich) . Das habe ich dann gemacht . Dann sollte es endlich ans zocken gehen doch es kam nur noch ein schwarzes bild.
    Bitte helft mir bevor ich das ding missbrauche;) . Kann es den an der PLAYSTATION 3 liegen?
    Hat jemand die gleiche probleme?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E