A N Z E I G E

wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn:
    Verdammt, Saturday Wrestling 4 gibts auch noch? Irgendwie hab ich verdammt Bock drauf ^^


    Du fährst doch nur wegen Saufen dahin...und Rauchen, du Kiffkopp.

  • Trotz des Gorefest 2 trotzdem vorher noch Saturday Wrestling 4 zu veranstalten rockt. Zu Doppeldeckerparty kann ich Brain voll zustimmen: Bei 'nem Deathmatchtournament lieber die Party ausfallen lassen, am Ende verfängt sich noch jemand im Barbed Wire oder tritt auf Lighttubes...

  • Ich denke nicht das man es bei einer puren Deathmatch Veranstaltung SELBST dazu kommen lassen wird sich so zuzusaufen das man nichts mehr mitbekommt. Ich meine man kommt schließlich um das Gorefest zu sehen und außerdem denke ich wird jeder soweit Respekt vor DM's haben das man sicher nicht so viel trinkt das man in Gefahr am späteren Abend kommen wird. Soweit sehe ich das, obs natürlich auch so ist sei dahingestellt, aber ich denke das man eine komplette Party sicher nicht ausfallen lassen muss.

  • A N Z E I G E
  • Das war aber auch nicht pures Deathmatch. Die Non-DM's mögen zwar alle wegen ihrem Rausch verpennt haben, war ihnen ja auch egal, wollten ja nur DM's sehen und 90% aller waren zu den Deathmatches aber dann wieder bei realisierbarem Bewusstsein! Und wenns dann eben eine Show ist wo nur DM's gibt, wirds keiner dazu kommen lassen die ganze Zeit dicht zu sein. Wie gesagt, so denke ich drüber!


    EDIT: Rene's Idee über mir wäre absolut göttlich, nur leider isses ja ned möglich :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood Red Sandman:
    Das war aber auch nicht pures Deathmatch. Die Non-DM's mögen zwar alle wegen ihrem Rausch verpennt haben, war ihnen ja auch egal, wollten ja nur DM's sehen und 90% aller waren zu den Deathmatches aber dann wieder bei realisierbarem Bewusstsein! Und wenns dann eben eine Show ist wo nur DM's gibt, wirds keiner dazu kommen lassen die ganze Zeit dicht zu sein. Wie gesagt, so denke ich drüber!


    Das habe ich an dem Abend aber anders wahrgenommen und die ein oder andere Alkoholleiche schlafend während der Deathmatches gesehen... außerdem waren so einige nicht mehr ganz Herr über ihren Körper und stolperten nur so vor sich hin... und zuviele "Kinder" vor Ort, die den Alkohol nicht vertragen.


    Da ich eh keinen Alkohol trinke, ist mir persönlich eine Doppeldeckerparty schnurzegal, aber gerade bei einem DM-Tournament würde ich auf die Party lieber verzichten, ehe noch was wirklich schlimmes passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!