A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • eben...insgesamt bin ich in Sachen MTTs im Minus, aber gibt ja auch Cashgame...das schön fishig war neulich mal wieder, und mir vor 2 Tagen nen 1.2k+ Tag beschert hat. Die Meisten Leute schenken einem halt immer noch das Geld, was will man machen? Und es waren 2.8k, ich habe gechoppt. Und dann nur TLB Points ausgespielt. Aber habe nicht 2.1k, sondern 2.8k bekommen. OPR zeigt das natürlich nicht an ;)

  • A N Z E I G E

  • http://www.officialpokerrankin…A39631BF1E8BF27C.html?t=2


    Immerhin ja. ^^

  • Grad nochmal ein 320 W$ Ticket gewonnen, ja...das kann ich auch noch in die WCOOP Dinger investieren. Es läuft momentan. Eigentlich sollte ich 24/7 spielen, da ich eh jeden Flip gewinne.

  • Lol und woher kennst du alle Nicks der User? Also ich hab sicher in letzer zeit alles außer minus gemacht lieber Herr Schlauberger :rolleyes:

  • Kal, oder Kamel (der btw mal wieder im AIM/ICQ on kommen sollte) will einer von euch etwas Geld traden (Stars/FTP)?!

  • A N Z E I G E
  • Krasses Cold Deck, unglaublich.... 4 Asse auffem River und trotzdem draussen, schon hart!
    Freu mich schon auf die anderen Episoden, kommen da jeden Tag neue, oder wie wurde das letztes Jahr gemacht?


    -------------
    ChoZen

  • Zitat

    Original geschrieben von Codebreaker:
    Auf Pokertube.com sind endlich die ersten beiden Episoden des Main Events zu sehen! Asolutes must see, vorallem die Hand mit Quads Assen gegen Royal FLush8)


    In welchem Teil der bisherigen 8 Clips ist diese Hand ? Hab ein bischen gestöbert aber nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!