A N Z E I G E

Wrestling DVDs Sammelthread

  • Hallo alles zusammen.


    Ich bin ein großer Wresting Fan und gucke seit 2 Jahren.
    Momentan interessiert mich irgednwie Wrestlemania 17 voll ;)
    Ich kann es aber nirgednswo finden. Bei Ebay finde ich nur die Versionen aus Amerika. Ich hätte aber gerne eine Europäische oder noch besser eine Deutsche Version. Wo könnte ich denn die DVD herkriegen??????


    Bitte helft mir:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killer_111:
    Hallo alles zusammen.


    Ich bin ein großer Wresting Fan und gucke seit 2 Jahren.
    Momentan interessiert mich irgednwie Wrestlemania 17 voll ;)
    Ich kann es aber nirgednswo finden. Bei Ebay finde ich nur die Versionen aus Amerika. Ich hätte aber gerne eine Europäische oder noch besser eine Deutsche Version. Wo könnte ich denn die DVD herkriegen??????


    Bitte helft mir:thumbup:


    Zu der Zeit, als der PPV rauskam, produzierte die WWE AFAIK noch gar keine PPV-DVDs. Das kam dann erst 2002 oder 2003 soweit ich mich erinnere. Weiß nich obs den PPV auf VHS gibt, wäre vielleicht ne Alternative. Vielleicht gibt´s den PPV demnächst mal als Tagged Classic, bin allerdings der Meinung, dass die Tagged Classics auch immer in Englisch rausgebracht werden. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vermute fast, dass es von dem PPV gar keine deutsche Version gibt, und wenn, dann höchstens auf VHS würde ich sagen (wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin). Ansonsten nimm halt die englische Version, der deutsche Kommentar suckt doch eh. ;) :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Killer_111:
    Hallo alles zusammen.


    Ich bin ein großer Wresting Fan und gucke seit 2 Jahren.
    Momentan interessiert mich irgednwie Wrestlemania 17 voll ;)
    Ich kann es aber nirgednswo finden. Bei Ebay finde ich nur die Versionen aus Amerika. Ich hätte aber gerne eine Europäische oder noch besser eine Deutsche Version. Wo könnte ich denn die DVD herkriegen??????


    Bitte helft mir:thumbup:



    Such mal nach Wrestlemania Anthology Collection, da ist sie dabei

  • Schau mal was ich direkt unter seiner Frage geschrieben hab. Und ja auf VHS gibts den Event auch, aber wer will das schon. ;)
    Unter 50€ geht meistens nix in Sachen WM17 und auch fast nur gebraucht. Neu natürlich noch mehr.
    Es gibt den Event aber in Wrestlemania Anthology Ausgabe mit ein paar anderen Teilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HHHBK:
    Zu der Zeit, als der PPV rauskam, produzierte die WWE AFAIK noch gar keine PPV-DVDs.


    Natürlich tat sie das. 1999 kamen WMXV und Summerslam raus. Ab 2000 dann die Big Five und ab 2001 alle. Nur zur Info :) Und kauf dir auf jeden Fall die VHS Version so lange es noch keine Tagged Classics Ausgabe davon gibt weil:


    WrestleMania X7 suckt, wie alle Manias, in der Anthology Box. Anstelle von Limp Bizkit´s "My Way" kommt i-ein Schrott als Theme, die WWF Logos sind gepixelt usw. Auch die anderen Manias sind ultra lame - den Big Bossman mit seinem Attitude Theme in den Ring kommen zu sehen anstelle von "Hard Times" ist Blasphemie ;) Die WWE hatte an einigen Songs nicht ehr die Rechte. Große Klassiker wie die Musiken von Demolition, Koko B Ware und Akeem hörrt man nicht mehr - lieber die Tagged Classics holen. Sind zwar ein bisschen kürzer (Backstagesegmente fehlen z.B. teilweise), aber das 80er bzw. 90er Jahre Gefühl kommt besser :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMenace666:
    Natürlich tat sie das. 1999 kamen WMXV und Summerslam raus. Ab 2000 dann die Big Five und ab 2001 alle. Nur zur Info :)


    Ah ok, danke für die Info. :)


    Also ich hab ja die WM-Anthology Box (Teil IV) mit dem Wrestlemanias von 2000-2004. Eigentlich ne schöne Sammlung, aber das mit dem Verpixeln der alten WWF-Logos ist schon extrem nervig und das man "My Way" durch irgend so ein total einseitiges Schrottlied ausgetauscht hat geht mir auch ganz schön aufen Sack. Die Anthology Box würde aber von daher schon wegfallen, das sie mit englischem Kommentar ist. Außerdem würde es sich nicht lohnen, 5 DVDs zu kaufen, wenn er nur eine davon sehen will. Also lieber VHS (wovon ich jedoch abraten würde), oder warten bis die Tagged Classic-Version rauskommt (mein Vorschlag) ;)

  • A N Z E I G E
  • Hallo , seit einigen monaten wollte ich mir mal wieder ne WWE DVD kaufen.
    Also ich hätte am liebsten was über RAW , aber jetzt hab ich gesehen das es RAW homcomeing gibt fü 27€ das ist dann doch ein bisschen happig;) . Was würdet ihr mir empfehlen????


    Und wo soll ich mir die DVD kaufen , im Internet oder Saturn/Media Markt bzw was ist denn billiger????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E