A N Z E I G E

[MoonTipp]Auswertung TNA Sacrifice 2008 + Alle Gesamtwertungen on!

  • So, hier frisch aus Orlando die Tabelle für Sacrifice 2008!


    Einige Facts:


    - 77 User haben teilgenommen, und alle haben zum 1. Mal in diesem Jahr einen gültigen Tipp abgegeben. :thumbup:


    - Kein User hat alle 4 Matches + Zusatzfrage richtig beantwortet.


    - Alle 77 Teilnehmer haben im ME auf Samoa Joe getippt.



    Hier nun die Tabelle:



    Herzlichen Glückwunsch an die 5 Erstplatzierten Panten, Royal Edge, NightGrinder, MainMan sowie CyBeN und natürlich auch allen weiteren "Gewinnern". :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Auch verpennt und das im wahrsten Sinne (21.12 wach) Warum war denn diesmal die Abgabefrist so früh?


    Zu Viel Action gehabt in Vornacht, aber habe mir die Tipps anderer mal angeschaut und seltsam das alle Tipps korrekt abgegeben wurden hm...habe gestern noch irgendjemand gesehen der beim Tipp 4 Punkte vergessen hat, komisch jetzt ist alles ausgefüllt.
    Na ja egal, Samoa Joe war ja klar für alle...Sonst erstmal schauen wie der PPV überhaupt war

  • Hier die TNA-ONLY Gesamtwertung nach allen bisherigen TNA-PPVs in 2008:



    Herzlichen Glückwunsch an Miles Meis, den momentanen Spitzenreiter im TNA-Only Bereich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!