A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Verloren geht der Spielstand nicht. Du musst aber einen neuen anfangen. Einfach die Datei entpacken und die .dat Datein in den Data Ordner von deinem EWR packen, dann kannst du neu anfangen, da dürften auch alle Wrestler drin sein die du genannt hast. Aber wie gesagt, du musst halt ein neues Spiel anfangen dann, das ist der Nachteil.


    Die Leute die du genannt hast sind zum Teil evtl schon drin in deinem Savegame nur unter anterem Namen (Einfach mal bei Wikipedia oder obsessedwithwrestling.com schauen nach Alter Egos) ansonsten musst du sie halt reineditieren (Wrestler nehmen die eh keiner anheuern will weil sie zu schlecht sind und mit Arsenic die Stats ändern) wenn du kein neues Spiel anfangen willst.

  • A N Z E I G E
  • Nein, dein Spielstand geht nicht nicht verloren. Du musst das Update entpacken und die Dateien in den Data(?) Ordner kopieren, indem sich die Datein wie Belt oder TV befinden. Die alten Dateien musst du entweder überschreiben oder umbenennen.


    Die Wrestler kannst du verpflichten, wenn ihr Vertrag ausgelaufen ist. Normalerweise müsste dann die Meldung kommen, dass diese Leute ihre Company verlassen haben. Dann kannst du verpflichten. Bei den Japanern kann es sein, dass du sie nie verpflichten kannst, da sie wahrscheinlich in Japan auf Tour sind und je nach wie groß deine Promition, da sie bei einer Promotion auf Globalen Level nicht gewillt sind ihre Verpflichtungen in Japan aufzugeben. Mit Glück sind sie nach einem Jahr für einen schriftlichen Vertrag verfügbar, aber ich würde nicht daraufspekulieren. Evtl. musst du mit Arsenic nachhelfen.


    Edit: Man sollte den Beitrag vor sich lesen. -.-

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jeden Monat.


    Neue Wrestler ist relativ, ist eben ein Update. Dann hast du eben das Roster was es zu der Zeit gab. Also die Neuen sind dabei und die die weg gingen sind weg. Bzw. es werden Leute erstellt die neu dazukamen bzw. alte weg genommen wie im letzten Update Ric Flair. (Der weg sein sollte, aber noch da ist...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Baron:
    Cool, danke


    Und was mit den Updates? Lohnt es sich dann überhaupt upzudaten, wenn man jedesmal von vorne anfangen muss, um den Update benutzen zu können?


    Die Veränderung in den Updates sind meistens so gering, das du sie auch selbst im Spiel machen kannst (Turn, Namens- oder Rosterwechsel). Zudem spielen auch einige, mich eingeschlossen, Szenarios von früher wie 1999 oder 1987

  • A N Z E I G E
  • Gehst auf Roster und oben Rechts ist ein Button namens Changes. Da kannst du den Namen und den Namen der in der Segment Übersicht zu sehen ist, ändern.


    Mit Kurt Angle weiß ich jetzt selber nicht. Kannst ja mal Karen Angle rauspicken und auf Worker Relationship gehen. Da siehste dann ob er evt. Namen geändert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Jeden Monat.


    Neue Wrestler ist relativ, ist eben ein Update. Dann hast du eben das Roster was es zu der Zeit gab. Also die Neuen sind dabei und die die weg gingen sind weg. Bzw. es werden Leute erstellt die neu dazukamen bzw. alte weg genommen wie im letzten Update Ric Flair. (Der weg sein sollte, aber noch da ist...)


    Was daran liegt, das Flair noch bei der WWE unter Vertrag steht. Zwar nicht mehr im Ring, aber Werbeauftritte u.ä. macht er für die Company noch immer.


    Zitat

    Original geschrieben von Baron:
    Danke Motorcity Gun, wie macht man den Namenswechsel?


    Und ich habe jetzt das Update draufgemacht. Ich finde aber Kurt Angle nicht?!


    Hast du einfach unter "Other Workers" in der Liste gesucht? Da wirste du ihn so nicht finden, weil er einen "Written Contract" mit TNA hat. Entweder unten bei "Person Search" eingeben und dann "Go" klicken, oder oben auf "Search Criteria" klicken und dann hinter "Include people who are under written contract?" ein Häkchen machen. So solltest du Kurt Angle finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E