A N Z E I G E

Wrestling DVDs Sammelthread

  • Hi
    Ich wollte mir demnächst einige WWE DVDs zulegen...
    - The Legacy of Stone Cold Steve Austin
    - Shawn Michaels: Heartbreak and Triumph
    - Mick Foley: Greatest Hits & Misses Hardcore Edition...


    Einer der Gründe sind nartürlich auch die Matches auf den DVDs - hiezu hätte ich einige Fragen:
    - Sind die Matches alle in voller Länge drauf ? ( von Gong bis Pin - denke da zb. an alte Matches/ Iron-Man-Matches / Royal Rumble )
    - Sind die Entrance der Wrestler mit darauf ?
    - Sind die Matches irgendwie geschnitten ( brutale ( ECW ) Matches )
    - Ist es sehr störend das die WWE das alte WWF-Zeichen unkentlich gemacht hat?


    Danke
    Pitposum

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • erstens: ja, Matches sind alle in voller Länge (nur beim 1995er Rumble Match auf der HBK DVD bin ich mir grad nicht 100% sicher).


    zweitens: In den wenigsten Fällen ist auch das Betreten der Halle mit dabei, es sind eigentlich fast immer nur die Matches selbst.


    drittens: hmmm.... ehrlich gesagt, kein Plan. aufgefallen ist mir jedenfalls nichts.


    und zuguterletzt viertens: das sieht wohl jeder anders. ich finde es zwar schon sehr störend, aber nach vergleichsweise kurzer Zeit hat man sich dann doch irgendwie dran gewöhnt.

  • Da in letzter Zeit sehr viele Threads mit Fragen zu Inhalten, zur Bestellung und Bezahlung oder zu technischen Details von Wrestling-DVDs aufgemacht werden habe ich diesen Thread hier mal zu einem Sammelthread abgewandelt, in den in Zukunft bitte Fragen dieser Art gepostet werden.

  • Yo, hallo.
    Ich hätte ne Frage wegen der greatest wrestlemania Superstars DVD.
    Ich hab alle Manias schon, nur es gibr auf diesen Set auch zusätzliche Bios der Wrestler und über Mania selbst.
    Würde es sich aufgrund dieser jeweiligen Mini Bios auszahlen die Scheibe zu kaufen oder hat man dass schon so ähnlich wo anderes drauf?
    Diese Set haben bestimmt schon einige von euch daher hoffe ich ihr könnt mir da genauer Auskunft geben!


    danke

  • hab die schon gelesen, aber hilft nicht so wirklich, seitdem bin ich noch unschlüssiger
    Ausserdem glaub ich das taxx nur eine disc angeschaut hat weil er von 153min und 6 Matches spricht derweil sinds aber 5 Stunden und 11 Matches.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Guten Abend,


    mein erster Thread hier - hoffe mal es ist hier richtig.


    Ich war in meiner Kindheit schon Wrestling-Fan und bin nun mit 17 Jahren 2006 wieder darauf gestoßen. :thumbup: Nun habe ich ja so einiges verpasst, bzw. nur ein bisschen mitbekommen... Meine Frage ist nun: Wo finde ich altes Material vom Undertaker? Auf welcher DVD wird sein Werdegang bzw. die ganze Storyline rund um Paul Bearer, Kane etc. ausführlich dargestellt? Also ich meine so richtig umfassend, keine 1,30 Szene wo irgendein Kreuz verbrannt wird, und man eigentlich nicht so recht weiß warum und wieso.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. :)


    Lg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Fast richtig ;)


    Habs mal in den Wrestling DVD Sammelthread verschoben.


    Ahh, danke :thumbup: Über jeden Tipp bin ich wie gesagt dankbar, möchte das Feeling das man damals gehabt haben muss, etwas nacherleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E