A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Nein, das geht nicht. Die "komische" Software war lediglich ein Turnierbaum, wo man alle Teilnehmenden eintragen konnte. Das war dazu gedacht, den Überblick nicht zu verlieren oder es für andere User bei Veröffentlichung der Shows im Board etwas schicker präsentieren zu können.


    Natürlich kann man in EWR ein Turnier simulieren indem man bestimmte Worker im KO-System gegeneinander antreten lässt, aber extra ein Programm dafür gibt es nicht oder in EWR ist das auch technisch nicht vorgesehen.

  • Hab bei mir jetzt Matt Hardy den US-Titel gegeben. Allerdings sagt Sophie, dass er zu gut für diesen Titel ist. Schwächt das eigentlich Matt Hardy wenn ich ihm den Titel belasse? Oder sollte ich den Rat von Sophie befolgen?

  • In meiner EWR Version kann ich einem Wrestler HÖCHSTENS 3 Segmente geben, sonst ist er direkt zu sehr eingesetzt und verliert overness, das nervt aber, es gab ältere Versionen wo es egal war wie oft ein Wrestler in einer Show eingesetzt wurde, weiss einer welche Version das war, oder am besten noch welche Version ist die beste.


    Das mit dem "Overkill" nervt mich doch ein wenig.

  • Danke, noch ne frage. Wenn ich bei Raw ein Match für die nächste Show ankündige. Meint der Computer dann für die nächste Show des Rosters(also Raw) oder eben für die nächste Show im TV(also ECW)?8)

  • Im Beschreibungstext wird ECW on TV stehen, aber im Endeffekt ist es dem Computer anscheinend egal ob das Match bei der nächsten Show stattfindet oder nicht, so komplex dass du da Abzug im Showrating kriegst wenn du eine Ankündigung nicht einhältst ist EWR nicht

  • A N Z E I G E
  • In den Anglemöglichkeiten gibt es Optionen wie: Blutig schlagen, Finger brechen und Knöchel brechen.


    Kann man dabei einen Wrestler ernsthaft verletzen oder ist das für eine "Fakeverletzung" zum antreiben von Storylines?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    In den Anglemöglichkeiten gibt es Optionen wie: Blutig schlagen, Finger brechen und Knöchel brechen.


    Kann man dabei einen Wrestler ernsthaft verletzen oder ist das für eine "Fakeverletzung" zum antreiben von Storylines?


    Lediglich zum Antreiben der Storyline. Allerdings würde ich bei dem Segment wo du z.B. einen den Knöchel brechen lässt, dann die nächste Woche nicht auftreten lässt, oder mit ihm nächste Woche ein Office Segment, wo er trotz der Verletzung antreten will.


    Zitat

    Original geschrieben von 16-0!:
    Ich hab mal ne dumme Anfänger-Frage:


    Wie kann ich diese Aktualisierungs-Patches in das Spiel einbeziehen?


    Wie du dein Spiel also updatest?


    Die Daten vom DATA-Verzeichnis aus dem Ordner des Updates in das DATA-Verzeichnis des EWR-Ordnes kopieren. Allerdings musst du dann ein neues Spiel anfangen, damit das Update übernommen wird;)

  • Meine Tag-Team Champions sind Hardcore Holly und Vel Venis. Und fehden gerade gegen die Briscos(Jay und Mark von ROH) jetzt hat sich Venis aber das Bein gebrochen und fällt 9 Monate ausX( wie kann ich die Fehde jetzt noch retten.:( :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E