A N Z E I G E

Pick a Number III | Turnier beendet - Der Sieger ist...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Worm:
    Na ja, wenn es einigen so wichtig erscheint, dass sie dann evtl. einen Konkurrenten mehr hätten, dann lassen wir es halt! Es war ja nur eine Frage und mal schauen, ob ich nächstes Mal wieder mitspiele.

    Ach das war nichts gegen dich.

    Ich will jetzt auch nicht weiterdiskutieren oder bewirken, dass sich was ändert. Ich schreibe einfach nur mal ein paar Argumente Grundlos dahin.... ich finde lustig, dass ein paar Leute direkt sagen, dass du wieder mitspielen kannst. Dann kommen ein paar andere Pedanten (inkl. mir) und packen das Regelbuch aus. Und dann kommt von Einem (wieder mir) nur der Satz "Wenn wir es pingelich sind, können wir es auch gleich lassen" oder so. Und schon bist du raus... :thumbup: so sollte es bei mir auf Arbeit mal laufen. Dann wäre ich schneller am Ziel in allen Situationen.

    SRY@Worm. Nächste Season habe ich dich gerne als Gegner.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Worm:
    Na ja, wenn es einigen so wichtig erscheint, dass sie dann evtl. einen Konkurrenten mehr hätten, dann lassen wir es halt! Es war ja nur eine Frage und mal schauen, ob ich nächstes Mal wieder mitspiele.


    Ach komm, wurde hier schon oft genug erwähnt, dass das Spiel reines Glück ist. Und lebensabhängig ist das hier auch nicht unbedingt ;)
    Und da ich eh nicht viel Punkte hole, kommts auf den einen oder anderen Mitspieler auch nicht mehr drauf an ;)
    Nächste Saison wirst du gezwungen mitzuspielen ^^

  • BLADE BLADING hat es noch in der Hand ob sich an der Wertung etwas verändert, die anderen haben alle schon abgeschickt, sehr schön:)


    @ ALL:


    Punk Deluxe scheint wie vom Erdboden verschluckt...schickte in Runde 1 eine Zahl und jetzt kommt nichts mehr, was ich so sehen kann ist er auch gar nicht mehr aktiv. Wenn jemand etwas weiß dann sagt bitte Bescheid, ansonsten nehme ich Ihn aus der Wertung.


  • Die 3 und 4 haben es euch angetan ^^ Punkte gibt es für den Kaiser, BBK holt auch seine ersten Zähler und TheMaster kassiert den letzten Zähler.


    Gesamtwertung


    6 Punkte
    Mr.Austria, puddding


    4 Punkte
    adlones, BLADE BLADING, Kaiser Franck


    3 Punkte
    TheMaster


    2 Punkte
    BBK


    1 Punkt
    Alan Shore



    Die nächste Runde geht bis DONNERSTAG 11 UHR

  • Was für eine coole Runde! 8)
    Die bisherigen 6er und 4er punkten nicht, Kaiser Franck zieht mit adlones und mir gleich, The Master holt auf und auch BBK (sei froh ich hab zwischen 10 und 11 geschwankt) punktet mal!


    Sehr spannende Season bisher!

  • A N Z E I G E
  • Gut einen Tag geht die neue Runde noch! Bis dahin haben noch folgende Leute Zeit:


    Ebondazzar,legendkiller16, puddding, Ron Killings, TheMaster

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E