A N Z E I G E

Pick a Number III | Turnier beendet - Der Sieger ist...!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Hab noch eine Idee, wie wäre es wenn Leute, die mindestens 4 Runden keine Zahl abgegeben haben, auch raus sind. Die würden ja nur die Taktik der anderen verderben, wenn die nur ab und an mal posten.


    Hatte ich mir letzte Saison auch überlegt, es war dort eigentlich Worm, der dann am Ende mächtig gepunktet hat, da er am Anfang einige Runden verpasste. Aber ich hoffe einfach mal drauf , dass die meisten einfach jede Runde etwas schicken!


    Wenn nicht werde ich mir da noch etwas überlegen.


    17 Leute sind bisher am Start! Morgen Abend gibts dann die erste Auswertung, bis dahin ist noch Zeit Punkte zu sammeln. Davon erst 1 Neuling, also auf gehts traut euch:)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Nitro:
    Hatte ich mir letzte Saison auch überlegt, es war dort eigentlich Worm, der dann am Ende mächtig gepunktet hat, da er am Anfang einige Runden verpasste. Aber ich hoffe einfach mal drauf , dass die meisten einfach jede Runde etwas schicken!


    Wenn nicht werde ich mir da noch etwas überlegen.


    Möglichkeit: Ab der dritten verpaßten Runde pro verpaßter Runde einen Punkt abziehen, dann sollte sich das "Abwarten" nicht mehr rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebondazzar:
    Möglichkeit: Ab der dritten verpaßten Runde pro verpaßter Runde einen Punkt abziehen, dann sollte sich das "Abwarten" nicht mehr rechnen.


    Sehr gut, das gefällt mir! Somit wird diese Regeländerung auch noch durchgezogen und ich werde sie bei der ersten Auswertung auch nochmal erwähnen, dass es jeder sieht.

  • Bis heute Abend ist noch Zeit also vielleicht auch ein wenig länger, je nachdem wann ich heimkomme, dh. auch nach 21 könnte noch was abgeschickt werden.


    @ Ebondazzar: Spielst du nicht mehr mit oder hast du vergessen was zu schicken?


  • Mr.Austria gewinnt wie in Season I die erste Runde. Ein Neuling holt sich bei der ersten Teilnahme 2 Punkte, Glückwunsch an TheMaster. Den letzten Zähler gab es für Kaiser Franck


    Gesamtwertung
    3 Punkte | Mr.Austria
    2 Punkte | TheMaster
    1 Punkt | Kaiser Franck


    Die nächste Runde geht bis MITTWOCH , 16 Uhr!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E