A N Z E I G E

[NBA2007] Going For The Ring - This is the end

  • Warum ich dabei sein sollte?


    Weil ich mich schon als PG bei den CyBoard äh, Charlotte Bobcats bewiesen habe und seitdem nicht nur größer, sondern auch jünger geworden bin. Daher wäre ich eine wichtige Verstärkung für dieses Team. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Brad Bergen möchte auch dabei sein


    Nach seiner Karriere im Eishockey möchte er sich gerne im Baskettball versuchen. Treffsicher und knallhart in der Defense möchte er sich auch in seiner 2. Sportart versuchen. Außerdem kommt Brad gebürtig aus Kanada, und deshalb würde er sich in Toronto wohl fühlen und hätte keinerlei Probleme mit der Sprache. Er ist sehr zuverlässige und verpasste nur ein Mal den Mannschaftsbus (Reise nach Jerusalem). Dies wird aber nicht mehr vorkommen, denn Bergen ist heiß wie noch nie zuvor und würde sich freuen, wenn man ihn ins Team aufnehmen würde

  • Max Fantastic gilt als _das_ kanadische Talent mit den besten Aussichten auf eine NBA-Karriere. Er besitzt alle sportlich wichtigen Attribute für ein erfolgreiches Betreiben dieses Profisports und ist schon sein Leben lang Raptors-Fan.

  • Ich habe zwar wenig Chancen, aber ich bewerbe mich auch mal:


    Ich bin geeignet, weil ich gut die Bälle aufpumpen kann, mich mit einem Reservistenplatz zufieden gebe, weil meine Taktische Ausbildung auf der höchsten Stufe ist und weil mir langweilig ist!!

  • Ich bin nicht geeignet weil ich...


    a) zu selten online bin
    b) den Drogentest positiv bestanden habe
    c) den Trainer jetzt schon nicht mag
    d) selbst als Trainer der Bobcats versagt habe (kein Meistertitel in all den Jahren...)


    Aber wenns kein anderer macht, versuche ich - insofern ich online bin - auch mal ab und an was zu posten. Alternativ kann man mir auch die Stelle als "Fan Of The Year" zu schustern. ;)

  • Warum bin ich geeignet?


    Als erfahrener Deutscher Spieler von Alba Berlin wage ich den großen Sprung in die NBA und hoffe dort meiner Karriere einen großen Schub zu geben. Als bester 3er Schütze Deutschlands wäre ich für jedes Team eine Berreicherung und mein großes Plus: Ich verlange nicht viel Gehalt :p;)

  • Ich wäre geeignet für ein Platz im Team, weil ich das größte deutsche Talent seit Dirk Nowitzki bin und manche schon sagen, ich wäre besser als er ;) Außerdem komme ich aus einer sehr erfolgreichen Sportfamilie: Mein Bruder spielt bei den Gayboys, mein Cousin spielte Eishockey bei den Columbus Blue Jackets. Mein Onkel war mit den New York Mets in der World Series. Und mein Vater spielte beim 1.FC Cyboard.

  • Geeignet? Natürlich bin ich geeignet ... immerhin habe ich schon mal ein Spiel im Fernsehen verfolgt - so schwer kann das ja wohl nicht sein. Außerdem meint mein Arzt, dass mir ein wenig Bewegung nicht schaden würde. Ich geh mir nur noch schnell Kippen holen bevor ich den Vertrag unterschreibe ...

  • A N Z E I G E
  • Ich habe so eine gewisse Zwickmühle grad... es haben sich bereits 22 Leute beworben.


    Damit würden 8 User jetzt bereits nicht mitmachen können (einer wollte ja Fan werden)



    Möglichkeit a)
    Ich schließe die Bewerbungsphase ab sofort, entscheide mich für 13 und tue die restlichen 8 auf die Warteliste, falls einer aussteigt bzw. sich net meldet


    Möglichkeit b)
    Ich lasse noch offen und gehe auf 2 Teams


    Ehrlich gesagt wäre mir Möglichkeit a wesentlich lieber, da ich mich lieber nur auf ein Team konzentriere und ausserdem dann Ausstiege auch kompensiert werden könnten, was bei 26 Teilnehmern und 2 Teams mir nicht so wahrscheinlich erscheint.


    Daher würde ich nun auch so vorgehen.


    Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die jetzt keinen Platz bekommen haben, aber die Möglichkeit nach einer oder mehrerer Saisons ins Team zu rutschen weil ein User nicht (oder zu wenig) feedbackt bzw. aussteigt wird da sein.



    Daher gebe ich jetzt bekannt:


    Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    Warum ich geeignet bin?


    Weil ich später einmal besser sein werde als die Raptors Legende Vince Carter es jemals war. Ich muss einfach ins Team ;)


    Sie sind also besser als unser junger Ex Spieler Carter... nun gut, wir melden uns bei ihnen


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Warum ich geeignet bin?




    Deswegen ^^


    Stimmt, willkommen


    Zitat

    Original geschrieben von LAX:
    Nun also schreibt, warum IHR für dieses Team geeignet seid (aber noch ohne Positionen, die werden später verteilt)


    Weil ich auf allen Positionen spielen kann und als eines der größten Talente Kanadas gelte, darum! Außerdem brauche ich keine Reservierung ;)


    Kanada hat Talente :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von Chilly Willy:
    Warum ich geeignet bin?


    Weil ich besser bin als Rocky der besser ist als Vince Carter.


    Und besser als Wishmaster sowieso.


    Das werden wir ja sehen, willkommen


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Warum ich geeignet bin?


    Einer muss ja die Fotos von den Intimitäten von Chilly und Rocky machen, um sie an die Presse zu verteilen, so dem Verein mehr Aufmerksamkeit und damit mehr Geld zu besorgen.


    Da jede Publicity gut ist, reicht uns das ... auch für Rocky


    Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Hmmm es ist immer guet einen neutralen Schweizer in der Mannschaft zu haben....hehe und der wäre ich :P


    Ein Konto wär mir lieber gewesen ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Bin auch dabei.


    Begründung: Ich konnte schon immer gut mit Bällen umgehen.
    Außerdem bin ich jung und brauche das Geld und außerdem darf ich bei einem Turnier das BB ausrichtet nicht fehlen :*


    Das stimmt allerdings :*


    Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Warum ich dabei bin oder geeignet bin?


    Ich komme aus pervers gute Insiderinfos der Gegner ran.


    Und weil für dich eh was reserviert ist ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Martini Cruiser:
    Ich muss dabei sein, weil ich das Ballnetz gebunkert habe ;)


    Die kosten nicht viel :P


    Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Die Polnische Fraktion darf auch nicht fehlen


    Ein wichtiges Puzzlestück zum Erfolg ist das erfolgreiche Stealen der Bälle. Wer wäre da geeigneter als ein Pole, der sein ganzes Leben nichts anderes gemacht hat?


    :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von Sigi:
    Und ich bin geeignet, weil ich weiß, was Lorty für Leichen im Keller hat.


    Will ich das wirklich wissen....... *g*


    Zitat

    Original geschrieben von Ebondazzar:
    Warum ich dabei sein sollte?


    Weil ich mich schon als PG bei den CyBoard äh, Charlotte Bobcats bewiesen habe und seitdem nicht nur größer, sondern auch jünger geworden bin. Daher wäre ich eine wichtige Verstärkung für dieses Team. :thumbup:


    Das Mittel brauche ich auch, willkommen


    Zitat

    Original geschrieben von Erik van Bronckhorst:
    Warum ich dabei sein sollte?


    Hmm, mir fällt grad kein Gag ein ;)
    Nun ja, ich denke, ich wäre zuverlässig und eine Verstärkung fürs Team.


    Kein Gag :(


    Zitat

    Original geschrieben von Brad Bergen:
    Brad Bergen möchte auch dabei sein


    Nach seiner Karriere im Eishockey möchte er sich gerne im Baskettball versuchen. Treffsicher und knallhart in der Defense möchte er sich auch in seiner 2. Sportart versuchen. Außerdem kommt Brad gebürtig aus Kanada, und deshalb würde er sich in Toronto wohl fühlen und hätte keinerlei Probleme mit der Sprache. Er ist sehr zuverlässige und verpasste nur ein Mal den Mannschaftsbus (Reise nach Jerusalem). Dies wird aber nicht mehr vorkommen, denn Bergen ist heiß wie noch nie zuvor und würde sich freuen, wenn man ihn ins Team aufnehmen würde


    Gute Bewerbung


    Zitat

    Original geschrieben von Maxi Fantastisch:
    Max Fantastic gilt als _das_ kanadische Talent mit den besten Aussichten auf eine NBA-Karriere. Er besitzt alle sportlich wichtigen Attribute für ein erfolgreiches Betreiben dieses Profisports und ist schon sein Leben lang Raptors-Fan.


    Das zweite kanadische Talent, wenigstens _das_ Talent und nicht nur eines ;)


    Zitat

    Original geschrieben von The RockBottom:
    Ich habe zwar wenig Chancen, aber ich bewerbe mich auch mal:


    Ich bin geeignet, weil ich gut die Bälle aufpumpen kann, mich mit einem Reservistenplatz zufieden gebe, weil meine Taktische Ausbildung auf der höchsten Stufe ist und weil mir langweilig ist!!


    Sie müssen mehr Selbstvertrauen entwickeln



    Na wenn sie selber einsehen, dass es nichts für sie wäre... einen Fan brauchen wir natürlich immer :)


    Zitat

    Original geschrieben von Johnny Nitro:
    Warum bin ich geeignet?


    Als erfahrener Deutscher Spieler von Alba Berlin wage ich den großen Sprung in die NBA und hoffe dort meiner Karriere einen großen Schub zu geben. Als bester 3er Schütze Deutschlands wäre ich für jedes Team eine Berreicherung und mein großes Plus: Ich verlange nicht viel Gehalt :p;)


    Alba... das klingt aber sehr nach Müllabfuhr anstatt nach Basketball ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Vincent Kompany:
    Ich wäre geeignet für ein Platz im Team, weil ich das größte deutsche Talent seit Dirk Nowitzki bin und manche schon sagen, ich wäre besser als er ;) Außerdem komme ich aus einer sehr erfolgreichen Sportfamilie: Mein Bruder spielt bei den Gayboys, mein Cousin spielte Eishockey bei den Columbus Blue Jackets. Mein Onkel war mit den New York Mets in der World Series. Und mein Vater spielte beim 1.FC Cyboard.


    Sportlich und überzeugend hört sich das schon an


    Zitat

    Original geschrieben von CptCharisma69:
    Geeignet? Natürlich bin ich geeignet ... immerhin habe ich schon mal ein Spiel im Fernsehen verfolgt - so schwer kann das ja wohl nicht sein. Außerdem meint mein Arzt, dass mir ein wenig Bewegung nicht schaden würde. Ich geh mir nur noch schnell Kippen holen bevor ich den Vertrag unterschreibe ...


    Also beim Training brauchen wir auch Balljungen ;)



    Verräter.... na gut...


    Zitat

    Original geschrieben von TheBondz_Lover:
    Warum ich dabei sein sollte?


    Weil ich das nächste german Wunderkind bin;) und mehr Triple Doubles mache als Jason Kid in seinem ganzen Leben.


    Hmmm joa... aber ehrlich gesagt warte ich noch ab


    ->
    Angemeldet:
    Wishmaster
    Chilly Willy
    BBK
    Rocky Maivia
    Julian
    Lortleby
    Pöbli
    Ebondazzar
    Vincent Kompany
    Cortez
    Brad Bergen
    Sigi
    Maxi Fantastisch



    Edel Fan und sporadischer Kritiker des Fanzines
    Bend





    Wer dabei ist wählt nun eine der folgenden Positionen und füllt das unten antehende Anmeldepost aus:


    C1
    PG1
    SG1
    SF1
    PF1
    C2
    PG2
    SG2
    SF2
    PF2
    C 3
    PG3 / SG3
    PF3 / SF3


    Wenn ihr eine dritte Position wählt, seit ihr nicht automatisch Ersatz - das wird später entschieden ;)


    Anmeldepost



    Als Beispiel die Anmeldung von Chilly


    Also die Felder mit dem Fragezeichen sind nicht die schuld von Chilly, ich hatte nicht gesehen, dass ich die Punkte vergessen habe :rolleyes:
    Und der Name sollte wesentlich kürzer sein... maximal 9 Buchstaben für den Vornamen und maximal 12 für den Nachnamen bitte, mehr macht das Programm nicht.




    Wer nicht dabei ist, der kann sich natürlich auch in irgendeiner Form einbringen, sei es als Kolumnenschreiber, alter Mann in der Stadionloge oder wie auch immer - es könnte Euch näher an die Spitze der Warteliste bringen, denn wie gesagt rechne ich auch mit Aussteigern bei den 13 angemeldeten.

  • Natürlich im Team, so muss das sein 8)



    Name: Rocky Maivia
    Geburtsdatum 26.08.1983
    Geburtsort / -land: USA
    Größe in cm: 221
    Gewicht in kg 119 kg
    Position Center #1
    Spielhand: rechts
    gewünschte #: 23

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E