A N Z E I G E

Playstation 3

  • So, war heute im MediaMarkt wegen der 19% Aktion, und wollte mir eigentlich SingStar für die Ps3 besorgen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Mikros kabellos sind...sind sie aber nicht. Habe mich jetzt für Kane & Lynch entschieden, aber:


    hat einer von euch SingStar oder kann mir einer erklären, ob es zwei Versionen der Mikros gibt und wie und was und...ach, ihr wisst, was ich meine. Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HeavenShallBurn:
    haben die das nicht eh vorher wieder draufgeschlagen?


    also bei uns in pforzheim im mm sind die preise im vergleich zu weihnachten gleich geblieben...von dem her wuerde ich sagen:
    ja,es lohnt sich!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Also man kanns drehen und wenden wie man will, ohne Router geht nöschts...?


    Naja, so sollte es auch gehen:

    Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Kann man die PS3 nicht, wie die X360, über den PC ins inet schicken ??? bei der X360 genügt eine 2. Netzwerkkarte im PC, und ein par einfache netzwerkeinstellungen (IP vergabe und Internetfreigabe ).


    Hauptsache Verbindung zum Internet. Fürs Modem brauchste deine Verbindungsdaten. Die musst du irgendwo eingeben können. Und wenn PC und PS3 gleichzeitig ins "Internetz" ;) wollen, sollte das genauso gehen wie bei zwei PCs. Ein Switch ist ja nur für die interne Verbindung, wobei du natürlich einen Switch an einen Router anschließen und so noch mehr Rechner ins Netz bringen kannst. Aber ein Switch kann sich nicht einwählen und der Rechner bekommt direkt über den Switch keine Verbindung zum Modem. Ein Router ist ja ein Switch - wo du dich halt über ein Modem ins Internet verbinden kannst - sonst bräuchte man nämlich keinen Router, wenns mit einem Switch gehen würde. ;)

  • War auch bei Media Markt . Bin hingefahren um mir Uncharted und Kane & Lynch zu kaufen und zurück kam ich mit CoD4 und Raw vs. Smackdown .


    Sollen wir nicht eine Liste machen , für die Leute die Online zocken . Mit UserID und welche Spiele man hat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoshie:


    Sollen wir nicht eine Liste machen , für die Leute die Online zocken . Mit UserID und welche Spiele man hat ?


    Wäre ne gute Idee...bin ich auch für. Nen eigener Thread wäre allerdings net schlecht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Hm google hilft...Laut einigen PS3 Foren hilft da in der Regel nur Einschicken. Bei manchen ging es wenn sie die Platte einmal raus genommen haben und wieder eingesetzt haben


    Bin nochmal ins Menü reingekommen und hab meine Savegames auf einen Stick kopiert. Jetzt bin ich grad dabei meine Festplatte zu formatieren. Hoffe das hilft :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!