A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Hab da mal zwei Fragen:


    1.) Kann im Verlauf des Spiels eigentlich auch ein Wrestler sterben (siehe Eddie Guerrero oder Chris Beoit) ????


    2.) Was ist wenn man den Zusehern für die kommende Woche ein Match verspricht es dann aber nicht stattfindet weil man es schlichtweg vergessen hat zu booken?

  • 1.) Nein. Habe ich zumindest in Jahren EWR spielens niemals erlebt.


    2.) Soweit ich weiß, nichts. Kann sein, dass es Auswirkungen auf das "overall" Rating der Show hat, aber wenn dann nur bei Vollmond. ;)


    EDIT
    GenNext: gab oder gibt bei cagematch.de ein Euro Szenario, ist aber schon älter und nicht gerade komplett, aber langt als Ausgangspunkt zum Erstellen eines eigenen Szenarios allemal.


    Gruß
    Lee

  • A N Z E I G E
  • wenn ich eine Promtion mit mehreren Rostern habe kann ich es dann so einstellen wenn ich z.B nur für ein Roster booken das die anderen von alleine laufen also das jmd anderes die Show bookt und aber nur Leute aus diesem Roster nimmt!

  • Jaein. Du kannst die Shows ja automatisch booken lassen, du musst dann bloß die entsprechenden Wrestler aus dem Roster auswählen. Ist aber nicht zu empfehlen, da so die Fehden nicht weitergeführt werden. Um Gimmicks, Gehalt etc. musst du dich so oder so kümmern.

  • Ich brauch mal nen Tipp:
    Wie viele aktive Wrestler sollte man in seiner Liga haben.
    Wenn ich mehr wie 20 habe kriege ich nicht alle in die Show rein und benutze sie kaum
    und wenn ich weniger hab gehen mir nach nem 3/4 Jahr die Idden aus.

  • Ernstfalls halt das Roster mit Leuten auf Open Contract Basis vollmachen.


    Glaube bei kleinster Ligengröße (Backyard 0%) warens 8 Leute die man braucht. je 25% PI dann glaub ich 2 Leute mehr (nagel mich nicht drauf fest, so ungefähr halt). Müssten dann ca 46 sein bei Global 75%+


    Aber Sophie sagt dir auch wenn du mehr Leute anheuern musst.


    Man kann durchaus mit 4 Leuten seine Shows booken, aber wenn ich irgendwann eine TV Show habe brauch ich schon eine gewisse Anzahl Worker, jede Show das gleiche Match kann dir zwar auf Dauer schöne Overall Ratings bringen, aber irgendwo ist es schon langweilig. Damit ich die Leute die ich nicht regelmäßig benutze nicht vergesse druck ich mir der Einfachkeit halber das Roster auf Papier aus dann hab ich einen Überblick wen ich als Matchgegner (jobber ;)) verarbeiten kann.
    50-60 Leute dürften Schon sinn machen auf Global, 16+ Leute kannst du alleine durch Fehden beschäftigen und wie gesagt, jede Woche das gleiche Match wird langweilig, da sind paar Extra Gegner oder Matches die gar nix mit den Fehden zu tun haben auch nicht doof (booken die echten Ligen ja auch nicht soviel anders)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E