A N Z E I G E

[HGW] This thread is so influenced by Khali...and an Eierschale~!

  • Ich bin alles andere als gut im Schreiben von Glückwunsch Threads – egal zu welchen Anlässen. Trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen für eine ganz besondere Person eigenhändig die Glückwunsch Saison zu eröffnen. Die Rede ist von niemand geringerem als unserem Moderator des MS-Königsforums, dem WWE Forum! Ich könnte mich jetzt hinstellen und sagen, dass unser Klockensäckchen hier eine ganz heiße Tickersau ist, die fast zu jedem PPV mit angeschalteter Webcam nackt vor dem Rechner sitzt um euch und mich ( :* ) zu unterhalten. Würde aber wohl nicht hierher gehören…..glaub’ ich.


    Auch wenn wir uns noch nie gesehen haben, ist der Kerl ne riesen Kanone mit dem man sich einfach gerne die Nächte um die Ohren schlägt um einfach nur Blödsinn zu quatschen. Unvergessene Abende in Dreier Orgien mit dem Prinzchen gehören zu Klockys Standard Repertoire, auch wenn er am morgen danach schon wieder ran will. Unersättliches Bürschchen eben. Im Grunde weiß ich über ihn rein gar nichts – trotzdem ist er mit meine #1 und ich werde sichtlich unruhig sobald die Onlinebenachrichtigung des einzig wahren Klocken auf meinem Monitor auftaucht.


    War er zu Beginn des Jahres doch ein wenig vom Weg abgekommen und lieferte sich Headline Battles mit TaxXxy Baby um KHALI~ seinen verdienten Topicplatz zu nehmen, fand er doch recht schnell auf den Path zurück und zündete ein Komikfeuerwerk mit der Umbenennung in KHALIMERO!


    Doch genug rumgeschwule du geile Frutte – hier wollen auch noch andere was loswerden. Den Anfang macht unser ehemaliger Nickname Kollege und Ich-supporte-Khali-in-meiner-Signatur-und-nehme-Khalifornia-den-Nickname-Award-2007-weg-Moderator Berlin Brawler:



    Ein sehr weiser Mann dieser Brawler!


    Fehlen darf als nächstes natürlich auch dieser Mann nicht, der mir schon seit Wochen mit deinem Geburtstag auf die Nerven geht. Alleine heute hat er mir glaube ich 30 PMs geschrieben ohne etwas Nennenswertes auszusagen. Crazy Typ – aber ein Fan von dir. Excellence of Arrogance bitte:


    Zitat

    Wir haben uns heute hier versammelt um Khalimero, Klocky, Valasan oder wie ihr ihn auch in Erinnerung behalten möchtet, zum Geburtstag zu gratulieren.
    Und das mit gutem Recht, denn er gehört hier auf dem Cyboard definitiv zu den coolsten Usern (und das obwohl er TNA nicht mag und dann auch noch den FC Bayern vergöttert). Zugute halten muss ich ihm, dass der Kontakt, dank ihm zustande kam. Immerhin hat er es sich gewagt mich anzuschreiben... obwohl ich ein böser TNA Fan bin. Nun gut, seitdem sind etliche Diskussionen über die WWE entstanden und natürlich auch ein immenses Thema wie die Schule durfte nicht fehlen. Und so vergingen Tage, Wochen und Monate. Und heute würde ich ihn definitiv als Freund bezeichnen. Und irgendwann sieht man sich dann auch mal auf ner Houseshow... am besten mit den anderen Losern zusammen ;)
    Und damit komm ich auch schon zum Ende, da ich sonst das Khalimännchen im TV verpass, das mich in den Schlaf brainchopt...


    So, alles Gute zum Geburtstag Klocky, viel Spaß beim feiern und bleib so wie du bist :)
    ... nur ein bisschen weniger Liebe zum FCB ;)


    TO THE BACK!!!!
    .
    ..
    …
    ….
    …...


    Zu deinem Ehrentag will dir natürlich auch die Co-Moderation gratulieren, weshalb sich nun der Herthaner aka Sexy_Beast.Y2J zur Runde gesellt:



    Jetzt wird mir so einiges bewusst, mein Lieber…..!! ;)



    Jetzt komm jemand, der keine Introduction braucht. The one and only DAVE METZELDER~ LOVA KingOfKings_HHH:




    Dominik heißt das Tickerstück? Yay – ich lerne nie aus ;)



    So mein Lieber, das wars von meiner Seite. Ich hab mir versucht wenigstens ein bisschen Mühe zu geben, auch wenn das halt überhaupt nicht mein Ding ist. Deshalb weigere ich mich strikt das Schlusswort zu halten und überlasse es dem Mann, auf dessen Geburtstagswünsche du wohl schon die ganze Zeit wartest. Von mir auf jeden Fall noch einmal alles erdenklich Gute, feier’ schön und bleib mir treu ;)


    Fresh Prince bitte:


  • A N Z E I G E
  • Fuck, da war ja noch was in meiner PN-Inbox. Ganz vergessen! :(


    Wie auch immer. Mein lieber Klocky, dann eben an dieser Stelle von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib so wie du bist und ich hoffe, wir haben in Zukunft wieder öfters Gelegenheit, uns im AIM über die ... naja du weißt schon über was ;), lustig zu machen.


    Laß dich auf jeden Fall schön feiern und feier dich natürlich vor allem selbst! Verdient isses allemal.

  • Den netten Leuten schreibt man ja auch mal mehr als nur HGW... was soll ich noch mehr schreiben als

    Zitat

    Original geschrieben von Gallardo:
    Glückwunsch an einen sehr sympatischen User bzw. Mod :)


    Ich schließe mich dem an!

  • Wieso komme ich nicht im Opening Posting vor? SKANDAL! Olli, komm Du mir zum Carat und du Leidest...!


    Klocky mein Junge, alles alles Gute zum Geburtstag, einer der wenigen Bayernfans die wirklich gescheit sind und einfach mal der Mann fürs WWE-Forum, gemeinsam mit CWN-Rookie Andreas Preuße. Lass Dich feiern und genieß deinen Geburtstag!

  • Mein Klockensäckchen hat heute Geburtstag und ich habe es nicht mal für ihn geschafft, einen geistreichen Text für das Ausgangsposting zu verfassen... ich bin aber auch ein blödes Arschloch! Wird aber auch ganz einfach daran liegen, dass mir so etwas einfach nicht liegt solche HGW-Beiträge zu schreiben. Aber egal. Vllt. kann ich auch schwer meine Gefühle ausdrücken. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Und bleibe einfach so, wie du bist. Denn so bist du total knuffig, du kleines Knuddelbärchen. Bist mir in den 2 Jahren sehr an mein kleines Herz gewachsen (auch wenn du ne blöde Bayern-Sau bist), was vor dir eigentlich nur der schwule Admin geschafft hat und natürlich der Mann, der unsere Khali-Mania auch weiterhin am Leben hält. Vielleicht lag das auch einfach nur an den unzähligen Nächten, in der wir wilde Sex, Ticker und Strip-Orgien gefeiert haben. Irgendwie vermisse ich diese Zeit schon ein wenig, aber auch wir werden älter und vernünftiger.


    Aber so ganz ohne Geschenk möchte ich mich dann doch nicht verabschieden. Als ich mich vor 2 Wochen auf unserem Weihnachtsmarkt habe tätowieren lassen, habe ich sofort an dich gedacht und dir dieses Tattoo mehr oder weniger gewidmet. Das Bild ist leider etwas unscharf, aber man wird es wohl trotzdem erkennen. :)


    http://www.pictureupload.de/or…81207013343_klocky_GB.JPG


    In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag!


    Hab dich gaaaaaaaaanz doll lieb! :knuddel: :*

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!