A N Z E I G E

[NB] CyBoard User Awards 2007 - Der Nickname-Award!

  • Der Nickname-Award 2007 - Euer Favorit ist...? 181

    1. Aldi-Made Warrior (29) 16%
    2. Alex Frei (2) 1%
    3. B f'n B Friedhof Chiller (14) 8%
    4. Chainz (0) 0%
    5. Der Überabzocker (9) 5%
    6. dickerliebhaber (9) 5%
    7. Drakonia (1) 1%
    8. Ein Ki-Low Kartoffeln (64) 35%
    9. Eunuch im Neoprenanzug (14) 8%
    10. Excellence of Arrogance (13) 7%
    11. Gesichtsmoped (12) 7%
    12. HansMaulwurf (3) 2%
    13. I am a Wrestlin (10) 6%
    14. KAmpione (2) 1%
    15. Khalifornia (28) 15%
    16. Khalimero (14) 8%
    17. kratzmichviel (9) 5%
    18. Lady Gandalfia (5) 3%
    19. Lt. Broccoli (5) 3%
    20. Maxim Choupo-Moting (5) 3%
    21. Müsli (4) 2%
    22. pOrnHouZe (3) 2%
    23. Quotenschwarzer (10) 6%
    24. Sexy_Beast.Y2J (19) 10%
    25. Schreibfehler (7) 4%
    26. Shithead (3) 2%
    27. Sonnenwirt (5) 3%
    28. Theo Huxtable (8) 4%
    29. Valium Sick (4) 2%
    30. Young, Dumb & Ugly (6) 3%
    31. ZyanKhali (41) 23%

    Guten Abend.


    Neuer Tag, neue Kategorie im Rahmen der CyBoard User Awards 2007.


    Heute beginnt das Voting für den Nickname-Award - Hier nochmal die Erklärung für alle Unwissenden:


    Wer konnte euch mit seinem originellen Nick am meisten überzeugen?


    Diese User stehen zur Wahl frei...


    Aldi-Made Warrior
    Alex Frei
    B f'n B Friedhof Chiller
    Chainz
    Der Überabzocker
    dickerliebhaber
    Drakonia
    Ein Ki-Low Kartoffeln
    Eunuch im Neoprenanzug
    Excellence of Arrogance
    Gesichtsmoped
    HansMaulwurf
    I am a Wrestlin
    KAmpione
    Khalifornia
    Khalimero
    kratzmichviel
    Lady Gandalfia
    Lt. Broccoli
    Maxim Choupo-Moting
    Müsli
    pOrnHouZe
    Quotenschwarzer
    Sexy_Beast.Y2J
    Schreibfehler
    Shithead
    Sonnenwirt
    Theo Huxtable
    Valium Sick
    Young, Dumb & Ugly
    ZyanKhali


    ---> Ihr habt wie immer 4 Tage (Mittwoch) Zeit zu voten und als kleine Neuerung bitten wir euch eure 3 Favoriten zu wählen und sich auf diese 3 zu beschränken!


    Viel Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Mein Vote ging an B f'n B Friedhofchiller, allerdings nur wegen einem Fehler... denn ich dachte den würde es noch geben, aber der gute Herr hat sich ja auch bereits wieder "zurückbenannt". Eigentlich hätte KEINER meinen Vote bekommen. Entweder sind mir die Nicks nicht gut genug für diesen Award oder es gibt sie bereits nicht mehr (c'mon diesen Award sollte schon ein Nick gewinnen, den es noch gibt) oder sie sind inaktiv. Klar der Aldi Made Warrior ist und bleibt genial, aber irgendwie is es doch langweilig, wenn der jedes Jahr dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E