A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Ich hole mir meine Stats eigentlich immer von ewbattleground.com.
    Musst dich da nur anmelden und schon kannste diverse Stats laden. Zu empfehlen sind die "To the Edge" Stats (in dem Fall ist das aktuellste 7 von August oder so). Die EWR 2007er Stats sind aktueller, gefallen mir aber gar nicht, wegen der Wrestlerstats, die oft ziemlich daneben sind.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe jetzt ein paar Probleme mit dem Spiel. Jedes mal wenn ich auf Feuds und dann start feud klicke hängt sich das Spiel auf. Wenn ich auf Events klicke passiert gar nichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen

  • Will unbedingt ein Szenario spielen doch weiß nicht wie ich das ins spiel bringe nach dem ich es runtergeladen habe. Was muss ich tuhen. bitte schritt für schritt gerne auch an beispiel!! Wo muss ich es reinkopieren oder so? hab wirklich kein plan!!


    DANKE!

  • omg... uralt ;)


    Lad dir am besten ein Statsupdate runter, da kannst du dir das auch aussuchen :)


    zum beispiel gibt es hier welche - leider nur bis ca. zu Wrestlemania dieses Jahr


    Der aktuellste den ich kenne ist dieser hier von ca. Anfang August diesen Jahres.


    Viel Spass :)



    edit:
    Ach so, was du machen musst


    Downloaden (extra Ordner ist sinnvoll)
    Entpacken
    DATA Ordner einfach rüberkopieren, dass der alte DATA Ordner im EWR Verzeichnis überschrieben wird. (Sicherheitskopie der DATA ist sicher sinnvoll, aber auch ohne gehts, man kann ja immer neu den benötigten Datensatz downloaden ;)
    AUsser, du hast schon selber was geändert (z.B. alle Sponsoren auf 0 Morality und alle Networks auf 100 Risk *hust* dann würde ich Network.dat und sponsor.dat sicher... aber wer würde so etwas tun :saint:

  • Ich habe folgende Interessensfrage: Und zwar würde ich gerne an gewisse Independent Worker rankommen, die aber in einem Touring Roster eine japanischen Promotion sind. Ich kann den Workern so viel Geld wie ich will bieten, sie lehnen aber kollektiv ab, weil sie "durch ihre japanischen Auftritte ausgelastet sind".


    Gibt es da irgendeinen Trick oder heissts einfach abwarten und Tee trinken?

  • Natürlich nehmen sie offene Verträge an - nur würd ich sie gern dauerhaft an meine Promotion binden weil ich sie währrend der Tourzeit dann in keiner Sl verwenden.


    Editor wollte ich ohnehin nicht verwenden - suchte eigentlich nach einer "In-Game" Lösung

  • In Game kannste nur arauf warten, dass sie kurz vor der Bekanntgabe des neuen Rosters der japanischen Promotion kurz "frei" sind - bzw. nicht beim Announcing im neuen Roster stehen.


    Direkt hast du keinen Einfluss auf die japanischen Engagements

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bils:
    Ich habe jetzt ein paar Probleme mit dem Spiel. Jedes mal wenn ich auf Feuds und dann start feud klicke hängt sich das Spiel auf. Wenn ich auf Events klicke passiert gar nichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Ich zitier mich mal selber. Kann mir wirklich keiner helfen?



    EDIT hat sich erledigt. Lag wohl daran dass der Ordner auf der externen Festplatte wa

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Naja, offene Verträge nehmen sie ja an - und der Arsenic Editor bringt auch erst was, wenn man sie unter Vertrag hat ;)


    Nö, "Contract Negotiations" und dann bei Arsenic bei Japan auf "No" klicken, schon kommen sie zu dir

  • Kann mir jemand sagen was ich tun soll wenn ich von einen tag auf den anderen gehen will das da dann steht Run-time error '52': Bad File Name or number... hab wegen der scheiße schon tausend mal neu anfangen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Kann mir jemand sagen was ich tun soll wenn ich von einen tag auf den anderen gehen will das da dann steht Run-time error '52': Bad File Name or number... hab wegen der scheiße schon tausend mal neu anfangen müssen.


    Einfach mal beenden und neu starten. Das Spiel speichert ja immer automatisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E