A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Ich habe ein Problem und zwar nach dem ich eine Promotion genommen habe spiele ich einige Zeit mit der Promotion aber nachdem ich keine Lust mehr habe gehe ich auf Quit ( der Spielstand wird allerdings als gespeichert angezeigt ) ich bin dann im Menü das Verlasse ich auch und somit verlasse ich das Spiel ganz.
    Ein anderes mal öffne ich das Spiel und will meinen eigentlich abgespeicherten Spielstand vortführen doch es wird nichts als gespeichert angezeigt.
    Ich habe es auch schon mit Deinstallieren und Neu Installieren versucht aber es kam immer das gleiche raus und zwar wird kein gespeicherter Spielstand angezeigt kann mir einer helfen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Germanfofo:
    wenn ich das Downloade steht da zip ordner ist beschädigt oder ungültig was kann ich jetzt tun? möchte schon ein Update was nicht allzu lange her ist


    Am besten speichern und nicht gleich öffnen, manchmal geht es dann nämlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crash Override:
    Ich hab aber nochmal ne Frage: Ich habe jetzt wieder neu angefangen und bei den ersten Shows kam bei jedem Match als Notiz: "??? is unmotivated and in a bad shape" oder so. Was heisst das und wie kann ich das ändern?


    "Unmotivated" heisst der Wrestler ist unmotiviert, sprich seine Moral ist im Keller ("morale" ist Teil der Stats die im "Roster" Bildschirm abfragbar sind). Die Moral eines Wrestlers kann man anheben, indem man a)Freunde von ihm anstellt, b)ihn promotet, also seinen Platz auf der Card anhebt -- zB Midcarder auf Upper midcarder -- oder c)ihn als Colour Kommentator bei den TV shows arbeiten lässt, falls der entsprechende Wrestler über dieses Feature verfügt (s. Stats). An der schlechten Moral kann allerdings auch die schlechte Verfassung deiner Promotion bzw. das schlechte Business schuld sein.


    "In a bad shape" heisst seine "Condition" ist nicht voll auf der Höhe. In diesem Fall sollte man den Wrestler nicht ständig kämpfen lassen, sondern ihn nur Interviews, Angles oder Colour kommentar machen lassen, bis sich die Condition wieder erholt hat.


    Gruß
    Lee

  • bzw den Worker nicht zu oft in Hardcore Matches und ähnlichen antreten lassen, die gehen noch mehr auf die Condition logischerweise als ein normales Singlesmatch.


    Zur Moral noch: Das mit dem Platz auf der Card bringt nicht automatisch Moralzugewinn, wenn du pech hast hast du nachher nen Uppermidcarder der genauso miese Moral hat, die aber schneller verliert wenn du ihn nicht oft genug benutzt ;)
    Möglichkeit Moral zu heben sind auch einen Worker clean gewinnen zu lassen, bringt so 3-5 (bin mir nicht ganz sicher) Moralpunkte pro Match...

  • Kann man eigentlich auch mitten im Spiel von dem Regionalen auf das Nationale Level steigen?


    Kann man auch ein neuen Roster Split während dem Game machen?


    Kann man auch noch eine neue TV Show dazu machen (während der Booker-Karriere, also das meine ich bei allen fragen nicht das mir das ein klugscheißer kommt und mir schreibt das man das alles im Editor ändern kann , das weiss ich auch)


    Kann man die PPV`s auch nach den Rostern trennen oder muss man das von alleine tun?


    hab wahrscheinlich noch mehr fragen nur fällt mir grad keine ein.


    mfg

  • zu 1)
    Man kann, wenn man lange genug spielt und erfolgreich ist vom regionalen, über "cult" das nationale Level erreichen.


    zu 2)
    Ja, kann man. Du klickst im Hauptmenü auf deine Promotion (WWE, TNA oder was auch immer). Dort findest du die Zeil Rostersplits. Hier kannst du die Namen deiner Roster eintragen (etwa Raw oder Smackdown). Jetzt klickst du auf Back und anschließend auf Quick Roster. Im neuen Fenster wählst du dann Create Roster Split aus. Wie man einzelnen Akteuren ein bestimmtes Roster zuweisen kann, weiß ich aber nicht.


    zu 3)
    Wähle den Punkt Television aus. Dann klickst auf Send Out Promo Tapes. Im nächsten Fenster suchst du dir ein Sender aus und klickst auf Send. Vorher solltest du dir aber bei View Networks anschauen, welcher Sender zu dir passt. Falls der Sender Interesse an deiner Sendung haben sollte, wirst am Anfang des nächsten Monats eine Mail erhalten, in der das gesagt wird. Dann gehst du wieder auf Television. Dort wo früher Send Out Promo Tape stand, ist jetzt ein neuer Knopf Klick dort drauf und du kannst dir Name, Kommentatoren(?) und Wochentag der Sendung auswählen.


    zu 4)
    Ja, müsste man können. Und zwar hast du dann in der obersten Zeile beim PPV Booking Fenster in etwa die Auswahlmöglichkeiten, ob ein Roster alleine oder ob alle zusammen den PPV veranstalten sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    zu 2)
    Wie man einzelnen Akteuren ein bestimmtes Roster zuweisen kann, weiß ich aber nicht.


    Im Roster kannst du dann unter Rostersplit bei den einzelnen Wrestlern den Brand anwählen, wo der Wrestler antreten soll. ;)

  • Danke für die schnellen Antworten. Was passiert eigentlich wenn man von einem Sender rausgeschmissen wird , habe ich dann gar keine Show mehr? Ich glaub ich steh kurz davor gekickt zu werden was soll ich dann tun? Ist es auch möglich irgendwie weiterhin Show`s zu veranstalten?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Germanfofo:
    Danke für die schnellen Antworten. Was passiert eigentlich wenn man von einem Sender rausgeschmissen wird , habe ich dann gar keine Show mehr? Ich glaub ich steh kurz davor gekickt zu werden was soll ich dann tun? Ist es auch möglich irgendwie weiterhin Show`s zu veranstalten?


    mfg


    Dann versuch schnellstens ein paar Promo Tapes an Sender zu verschicken damit du in Zukunft auch wenn auf einem anderen Sender Shows Booken kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von A-M-M:
    Dann versuch schnellstens ein paar Promo Tapes an Sender zu verschicken damit du in Zukunft auch wenn auf einem anderen Sender Shows Booken kannst.


    Hab ich gemacht , aber nicht mal America One hat interresse an meiner Show
    und das ist glaub einer der schlechtesten Sender
    Weiss jemand villeicht welcher Sender der schlechteste ist? dann nimm ich einfach den oder hat das was mit meinem Risk Level zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!