A N Z E I G E

Regel(änderung) im Steel Cage...

  • Ich habe mal eine Frage...


    Steel Cage MAtches gibt es ja schon eine Ewigkeit. Allerdings wurden zwischenduch die Regeln geändert - früher (z.Bsp. WMII oder Summer Slam 1994) konnte man ein solches MAtch nur durch Verlassen des ringes (mal mit, mal ohne Tür...) gewinnen. Mittlerweile ist auch ein Ringrichter im Ring, der den Three-Count zählt bzw. die Submission feststellt (Matt HArdy z.Bsp. hat bei Unforgiven 2005 durch Pin gewonnen). Weiß jemand wann und warum (und ob überhaupt "offiziell" oder nur klammheimlich) diese Regel geändert wurde?
    Ich könnte mir ja vorstellen, dass es was mit Hell in a Cell zu tun hat, das ja durch Pin/Aufgabe entschieden wird...

  • A N Z E I G E
  • Vind ich alerdings sehr schade, das man die regeln geändert hat, grade das es im Cage keinen Reff gab hat ihrgend wie was besonderes aus gemacht.


    Allerdings gefiel mir der ECHTE Steel Cage auch besser als das Maschendrahtzaun dings von heute (halt der Hühnerkäfig wie der gute Herr Schäfer das ding nante als die WCW Maschendraht benutzt hat und die WWF noch nen echten steel Cage)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fooley:
    könnte im Triple Threat Cage match von IYH Breakdown zwischen Mankind The Rock und Ken Shamrock gewesen sein wo das erste mal ein Reff im Ring war.


    Es gab bereits viel früher Steel Cage Match u.a. zwischen HBK & Bret Hart bzw Bret Hart & Yokozuna, wo ein Referee mit im Ring war. Müsste so um 1994 rum gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Und genau deshalb Q&A ;)


    Sorry... Ich war mir nicht sicher, und da sich das Ganze ja auf WWE Steel Cage Matches bezog dachte ich....*ascheübermeinhauptstreu*



    Also auf jeden Fall eine stillschweigende Regeländerung?
    Wie gesagt, beim Summer Slam 1994 (Bret vs Owen) war noch kein Ref im Ring.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E