A N Z E I G E

Fußball U20 WM in Kanada - Österreich - Weltmeister der Herzen

  • Nach der Niederlage der Urus sind einige von denen ausgetickt und haben sich mit dem Amis, die feiern wollten, angelegt....wer Ähnlichkeiten zu Argentinien bei der WM oder Inter Mailand in Valencia findet, darf sie behalten

  • A N Z E I G E
  • Der österreichische Trainer hat nur der ständige Wechsel für Österreich zwischen Naturrasen in Edmonton und Kunstrasen in Toronto (4 Flugstunden und 2 Zeitzonen von Edmonton entfernt) kritisiert.

  • Die restlichen 1/8-Finalergebnisse:
    Chile - Portugal 1-0
    Sambia - Nigeria 1-2
    Argentinien - Polen 3-1
    Mexiko - Kongo 3-0


    Das ergibt folgende Viertelfinalpaarungen:
    Österreich - USA
    Spanien - Tschechien
    Chile - Nigeria
    Argentinien - Mexiko

  • Zitat

    Original geschrieben von Phenom:
    Die alten Säcke der A-Mannschaft können sich verpissen. Lasst die U20 die EM spielen.


    Immer diese Vergleiche :rolleyes:


    Gegen Kampfmannschaften bei der EM würde es ganz anders aussehen

  • A N Z E I G E
  • Naja zumind. eine deutsche Mannschaft schaffts ins Halbfinale :D. Scherz bei Seite, würds den Ösis gönnen. Genau wie ich auf Argentinien beim Copa America hoffe und auf die Australier beim Asien Cup xD

  • Zitat

    Original geschrieben von Eiermann:
    Immer diese Vergleiche :rolleyes:


    Gegen Kampfmannschaften bei der EM würde es ganz anders aussehen


    Die U20 würde bei der EM auch nicht schlechter abschneiden als die A-Mannschaft. Zumindest haben die Jungs noch Kamfgeist und Freude am Spiel. Was die A-Mannschaft irgenwie nicht zu haben scheint, und die Spitze des Eisberges ist der Pepi.

  • Ich hab leider nur noch die Verlängerung gesehen, aber wieder eine tolle
    Leistung!:thumbup:
    Ist schon toll für unsere Nachwuchskicker:
    ORF-Primetime, und mit einem Sieg auch noch positive Werbung für
    unseren Fussball gemacht (den ich selber sehr oft kritisiere und meide!!!)
    Eine Medaille wäre jetzt noch die Krönung des bisher erreichten, Hut ab:)

  • Sensationelle Leistung, in Österreich gibts 7-8 Spieler die Spitzen-Klasse Potenzial hätten, wenn die Jungs jetzt nicht vom richtigen Weg abkommen mach ich mir um den Ösi-Nachwuchs keine Sorgen :thumbup:


    Ps: Okotie, kannte den Kerl kaum aber was der für eine Technik hat, unglaublich :eek:

  • Österreichs Halbfinalgegner werden die Tschechen sein, die die Spanier völlig überraschend nach Elferschießen ausgeschaltet haben (wobei die Spanier sehr schlechte Elfer geschossen haben: einer an die Latte und drei halbhoch, halbrechts und nicht übermäßig hart geschossen, der Tormann war immer dran und hat einen abgewehrt). Ich habe nur die Verlängerung gesehen, und da waren die Tschechen nicht gerade überzeugend, hinten ziemlich unsicher und vorne nur durch einen schweren Tormannfehler zu einem Treffer gekommen, sonst völlig ungefährlich (einzig Janda auf der linken Seite ist mir etwas positiv aufgefallen). Torschussverhältnis 12-2 für Spanien, wo die Spanier laut Kommentator auch lange grauenvoll gespielt haben. Österreich hat gegen die Tschechen sich bessere Chancen als sie ("wir") es gegen Spanien gehabt hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!