A N Z E I G E

Versand in die Schweiz?

  • Hallo, wollte mich nur vergewissern das ich alles richtig gemacht habe. Mich hat jemand aus der Schweiz zu meiner Ebay Auktion angeschrieben. Dieser hätte interesse, möchte aber wissen wie viel der Versand in die Schweiz kosten würde. Hermes liefert leider nicht in die Schweiz und bei der Post habe ich einen Preis von sage und schreibe 35€ ausgerechnet bekommen. Das Paket wiegt ca. 7kg. Deswegen meine Frage ist dieser Preis wirklich der richtige oder habe ich einfach was falsch gemacht?


    Gruß Rafa

  • A N Z E I G E
  • Müpste schon hinkommen, habe aus der Schweiz nach Hamburg für 3 Weinflaschen (je eine in einem Karton) fast 100€ hinblättern müssen und ich habe bisher auch sonst das Gefühl gehabt, dass sich die schweizer Postgebühren nicht erheblich von den deutschen Gebühren unterscheiden.

  • Das stimmt schon... Schweiz ist nicht in der EU, daher heisst das Länderzone 2. Und da ist das Porto halt höher als bei EU Ländern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E