A N Z E I G E

belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

  • belegte Brötchen - Welcher Belag mögt ihr?


    Ich liebe Brötchen mit Schinken,Käse,Braten,Schnitzel,Schinken-Käse,Putenbrust.


    Natürlich mit Salatbelag.


    Und Ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Finde den Brunch-Aufstrich 'Romeo' sehr lecker. Aber ansonsten finde ich den Thread ziemlich sinnfrei. Wer kein Käse isst, mag halt Wurst. Und wer keine Wurst isst, nimmt Marmelade, Nutella oder ganz einfach nix. Möchte ja nun nicht die nächsten 30 Posts vorwegnehmen, aber ich denke, dass ich mir meiner Voraussage recht gut liegen dürfte ;)


    edit: Ok, was nun allerdings Layne Staley vom Stapel lässt, bringt mich eher zum speihen <X ;)

  • A N Z E I G E
  • Ganz unterschiedlich. Salami, Kochschinken, Kräuterquark, Marmelade, Tomate, Ei, Frikadelle, Grillfleisch. Je nach Lust, Laune und Uhrzeit.
    Käse geht gar nicht, außer vielleicht noch Frischkäse mit Kräutern.

  • Im Stadion esse ich grundsätzlich immer ein Lachsbrötchen, allerdings mit echtem Lachs und nicht mit diesem roten Lachsersatz da... ^^
    Daheim esse ich meistens Brötchen mit Schinken, Schinkenwurst oder Salami.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Finde den Brunch-Aufstrich 'Romeo' sehr lecker. Aber ansonsten finde ich den Thread ziemlich sinnfrei. Wer kein Käse isst, mag halt Wurst. Und wer keine Wurst isst, nimmt Marmelade, Nutella oder ganz einfach nix. Möchte ja nun nicht die nächsten 30 Posts vorwegnehmen, aber ich denke, dass ich mir meiner Voraussage recht gut liegen dürfte ;)


    Und was ist mit Brotaufstrichen? Oder Salaten? Oder Pute? Butter oder Margarine? Fisch? Krabben? Nutella oder Nussli? Welche Käse? Welcher Schinken? Kaltes Fleisch? Junge, das Thema hat einfach Riesenpotential. Miesmacher! Wir feiern jetzt eine riesige "belegte Brötchen" Party, und weißt du was? Newzflash: Du bist offiziell ausgeladen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisregen:
    - und natürlich der absolute Gott unter dem Brötchenbelag: METT!!!!!!

    So isses. Mit fett Zwiebeln drauf und dann mit nem vollen Aufzug hoch und runter fahren.
    Dieser Thread reisst ja alles raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!