A N Z E I G E

Euro 2008 Ticketverkauf gestartet

  • Seit heute 12 Uhr gibt es kann man auf www.euro2008.com Tickets für die kommende Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich bestellen.



    Quelle: www.orf.at


    -----


    Ich für meinen Teil bin zwar kein Fußballfreak - aber bei ner EM im eigenen Land bemüht man sich schon um Karten. :)

  • A N Z E I G E
  • Bitte haben Sie etwas Geduld.
    Aufgrund der sehr viele Anfragen sind Sie in eine Warteschlange aufgenommen worden.
    Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Antrag jederzeit bis spätstens zum 31. März 2007 abgeben können. Der Zeitpunkt der Abgabe hat keinen Einfluss auf Ihre Erfolgsaussichten bei der Auslosung der Eintrittskarten.


    ^^

  • Seh ich das richtig , das man aus Deutschland auch bestellen kann?


    Finde ich fast ein wenig ungerecht, das ist doch die EM für Schweizer und Österreicher.Da bestellen doch wesentlich mehr Deutsche ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    Seh ich das richtig , das man aus Deutschland auch bestellen kann?


    Finde ich fast ein wenig ungerecht, das ist doch die EM für Schweizer und Österreicher.Da bestellen doch wesentlich mehr Deutsche ^^


    Kannst dich ja bei der UEFA beschweren ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Wie lang hängt man denn da so etwa in der Warteschleife? Bei mir tut sich nach ner halben Stunde immer noch nichts :rolleyes:


    Bei mir hat´s ca. 80 Minuten gedauert...

  • Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    Finde ich fast ein wenig ungerecht, das ist doch die EM für Schweizer und Österreicher.Da bestellen doch wesentlich mehr Deutsche ^^


    Das regt mich auf, zuerst hat es geheißen, dass Schweizern und Österreichern 40% (oder 60%?) der Karten zur Verfügung stehen würden, aber das wurde nun offensichtlich unter den Teppich gekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!